Profil für Doris > Rezensionen

Yoga des Herzens
Yoga des Herzens
DVD ~ Karina Wagner

5.0 von 5 Sternen sanft und so voller Liebe, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga des Herzens (DVD)
Diese DVD beinhaltet neben ganz sanften und einfachen Yogaübungen die Karina Wagner so wundervoll präsentiert nicht nur ein Yogaprogramm sondern viel, viel mehr. Die Liebe und die Öffnung des Herzens aber auch viel Geborgenheit und Schönheit wird vermittelt.
Dazu ist die Musik wahrlich ein Traum!
Empfehlenswert - auch für die, die noch nicht so geübt sind - denn es geht um die Gesamtheit und nicht allein um die Körperübungen!

Englischer Harem
Englischer Harem
von Anthony McCarten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genialer Roman!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Englischer Harem (Broschiert)
Der Titel verspricht einiges, aber im Endeffekt geht es um Toleranz, Achtung, Nächstenliebe und die Akzeptanz von Menschen die anders sind, anders leben und das nicht immer nur falsch. Denn was ist richtig oder falsch! Gelten nur unsere Denkmuster und sind Gebräuche anderer Kulturen immer schlecht?
Ich habe diesen Roman genossen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Wagner
Wagner

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein FAN!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wagner (Audio CD)
Diese Musik von Wagner, gesungen von dem besten Tenor unserer Zeit! So viel Gefühl und Schönheit in dieser CD - Genuss pur!

Die Sprache Gottes: Ein spiritueller Weg zu Liebe und innerem Frieden
Die Sprache Gottes: Ein spiritueller Weg zu Liebe und innerem Frieden
von Hubert Kölsch

5.0 von 5 Sternen Gott ist mehr als nur "Religion", 21. August 2014
Ein Buch das von einer ganz besonderen Seite an das Thema GOTT herangeht. Es geht darum, Gott in allem zu erkennen und die Schhönheit in allem zu sehen. Mich hat dieses Buch sehr inspiriert und ich habe erkannt, dass ich ganz liebevoll und geborgen sein kann, wenn ich mich Gott zuwende.
So sollte es sein - gelebte "Religion" in der die (Nächsten-) LIEBEe im Vordergrund steht!
Ich kann nur DANKE von Herzen sagen, dass Hubert Kölsch den Mut hatte dieses Buch in die Welt zu bringen!

Veganpassion - vegane Lieblingsrezepte zum Backen: Das große Veganbackbuch
Veganpassion - vegane Lieblingsrezepte zum Backen: Das große Veganbackbuch
von Stina Spiegelberg

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 21. August 2014
Ein Kochbuch das total ansprechend gestaltet ist und Lust auf Backen macht. Da ich veganes Backen schon länger kenne, freu ich mich über neue Anregungen.
Gut, dass einmal jemand die Grundteige und wichtige Dinge auf die man beim veganen Backen achten muss so zusammenstellt, dass man den Durchblick hat.
UND was das wichtigste ist - es gelingt und schmeckt FANTASTISCH!

Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
Bei solch einer Stimme gibt es nichts zu kritisieren! Dem kann man sich nur mit Genuß hingeben!
Wunderschöne Musik wunderschön präsentiert!

100 x Wagner, den man gehört haben muss
100 x Wagner, den man gehört haben muss

3.0 von 5 Sternen Keine besonders gute Qualität!, 21. August 2014
Schade, Wagners Musik ist so genial, und es sind die schönsten Stücke von wirklich guten Künstlern dabei. Manche Stücke enden ganz abrupt, andere sind leise...
Es gibt wesentlich bessere Produkte um diese Opern zu hören!

Gesundheit aus der Natur: Alte Hausmittel und neue Naturarzneien
Gesundheit aus der Natur: Alte Hausmittel und neue Naturarzneien
von Prof. Hademar Bankhofer

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps für so ziemlich alles!, 21. August 2014
Hademar Bankhofer gibt hier sein Wissen weiter und gleichzeitig auch Tipps für alle Lebenslagen. Ich habe schon einiges ausprobiert und es hilft wirklich!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wunderbar :-), 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Vom Inhalt wurde ja von vielen schon erzählt, aber dieses Buch ist wirklich mitreißend. Man durchlebt selbst all die Emotionen der Darsteller die die Autorin wundervoll beschreibt.
Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen, es ist zwar ein Roman, dennoch spiegelt es ein wichtiges Thema wieder - eine Frage die sich viele stellen: Welchen Sinn hat mein Leben? Und im Laufe der Geschichte, entdecken viele Protagonisten, dass mehr in ihnen steckt als sie vermuten. Man lacht, man weint, man erkennt... und so verändert sich das Leben...
Ich kann diese Geschichte nur empfehlen! Und ich freue mich schon auf das nächste Buch von Jojo Moyes...

Das Erbe der Maria Magdalena: Das geheime Wirken der Witwe Jesu
Das Erbe der Maria Magdalena: Das geheime Wirken der Witwe Jesu
von Margaret Starbird

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 19. September 2013
Ich hätte mir ein Buch über Maria Magdalena erwartet, aber dies ist eine wissenschaftliche Abhandlung über Symbole. Alles andere als aufregend!

Seite: 1 | 2