Profil für real-booklover > Rezensionen

Beiträge von real-booklover

real-booklover "real-booklover.blogspot.de"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
WM-Buch. Fußball zum Mitmachen. Mit Rubbelcover.
WM-Buch. Fußball zum Mitmachen. Mit Rubbelcover.
von mixtvision
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bringt Abwechslung und Spaß, 19. März 2014
Einige von euch kennen wahrscheinlich schon das "Kein Buch" oder auch "Mach dieses Buch fertig" vom mixtvision Verlag (wen nicht, schaut es euch mal an - das macht echt Spaß!). Nun kam vom mixtvision Verlag passend zur WM 2014 ein "Mach das Buch fertig"-Buch raus

Die Aufgaben sind wirklich kreativ und individuell. Es gibt kaum Ähnlichkeiten und man wird immer wieder überrascht. Mal muss man etwas malen, dann muss man eine Seite rausreißen und einen Bundesadler aus ihr bauen, oder das Buch soll als Sitzunterlagen beim nächsten Stadionbesuch dienen. Alle Aufgaben haben etwas mit der beliebten Sportart zu tun und sind sehr abwechslungsreich.

Was mir an dem Buch gut gefallen hat ist, dass man es immer mal wieder hervorholt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich alle Aufgaben nun sofort und nach der Reihe erledigen muss. Ich blätter in dem Buch rum und wenn ich auf eine Aufgabe Lust bekomme, dann mache ich sie einfach. Und dabei ist es auch egal wie ordentlich ich es tue, denn das Buch soll Gebrauchsspuren erhalten. Und das macht Spaß.

Ich glaube (fast) jeder findet in dem WM-Buch eine Aufgabe, die ihm zusagt. Jüngere malen eher, die ältere Generation versucht sich an den Denkaufgaben. Ich kann voller Stolz behaupten, dass ich an beidem gerne probiere und Spaß habe. Aber jede Altersklasse hatte ihre Freude, wenn es darum geht wer das Buch am weitesten durch den Garten schießen kann.

Dieses Buch macht totalen Spaß und ist auch eine niedliche Geschenkidee für Fußballbegeisterte. Auch wenn die Aufgaben viel Abwechslung bieten, war der ein oder andere Auftrag einfach doch zu weit hergeholt und unmöglich zu erledigen.

Wait for You: Roman (Wait-for-You-Serie 1)
Wait for You: Roman (Wait-for-You-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Richtig gute Unterhaltung, 16. März 2014
Das Genre "New Adult" scheint es ja gefühlt erst seit ein paar Monaten zu geben und spätestens seit "Beautiful Disaster" ist es auch hier angekommen. Die Geschichten ähneln sich schon sehr und daher sollte man gar nicht damit anfangen, einzelne Bücher aus dem Genre miteinander zu vergleichen. Wie gut, dass ich das ja ohnehin nie tue ;)

Die verletzliche Rolle übernimmt in "Wait for You" Avery. Viel erfährt man am Anfang nicht über sie. Erst so nach und nach werden ihre Ängste aus der Vergangenheit aufgedeckt und dadurch, dass J. Lynn ihr Pulver nicht gleich am Anfang verschießt, bleibt das Buch auch immer relativ spannend. Man ist einfach neugierig und möchte wissen, was Avery passiert ist und wer sie so verletzt hat. Besonders hat mir aber gefallen, dass J. Lynn die Probleme wieder in Averys Gegenwart holt.

Und wo eine gebrochene junge Frau ist, da ist auch ein cooler tätoowierter Weiberheld nicht weit. In "Wait for You" ist das der hinreißende Cameron. Cameron ist wirklich toll und wie er mit Avery umgeht ist so süß. Die Anziehung zwischen den beiden ist Unverkennbar, aber es wäre ja langweilig, wenn auf den ersten Seiten schon alles klar wäre. J. Lynn spielt ein Katz und Maus Spiel mit dem Leser und das macht sie ausgesprochen gut.

Während einige Erzählstränge in "Wait for You" sehr vorhersehbar und klischeereich waren, fand ich andere nebensächliche Dinge ganz niedlich überlegt von J. Lynn. Zum Beispiel spielt in nicht vielen Büchern ein außergewöhnliches Haustier eine Rolle.

"Wait for You" war wirklich schnell durchgelesen. Und auch wenn nicht viel passiert, ist die Geschichte doch ein Pageturner. Ich freue mich, dass schon im Mai das nächste Buch von J. Lynn erscheinen wird.

"Wait for You" ist keine Geschichte, die mich überraschen konnte, aber sie hat mich sehr gut unterhalten und manchmal auch berührt. J. Lynn hat einen feinfühligen und ruhigen Erzählstil, der die Story erst authentisch werden lässt.

Das Reich der Tränen
Das Reich der Tränen
von Janine Wilk

4.0 von 5 Sternen Wunderschön geschrieben, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Reich der Tränen (Gebundene Ausgabe)
An diesem Buch kann man eigentlich nicht vorbeilaufen. Das Cover ist wunderschön und der Titel gefällt mir auch richtig gut. Wenn ich euch jetzt auch noch sage, dass der Inhalt ebenso gut ist, wird bestellt, oder? Na dann los ;)

In "Das Reich der Tränen" begleitet man das Kind Mia. Mia hat keine einfache Kindheit und flüchtet sich in eine Fantasiewelt, in der sie zwar Freunde hat, aber sich eben auch gegen eine böse Königin beweisen muss. Die Wechsel zwischen Realität und Fantasiewelt sind für den Leser dadurch klar deutlich gemacht worden, dass die Schriftfarbe sich verändert, so kommen keine Verwirrungen zustande.

Janine Wilk hat eine wunderschöne und fantasievolle Art zu schreiben. Der Text ist nur so dahingeflogen und immer wenn sich Mia in ihrer Fantasiewelt befand, war es als ob ich neben ihr stand. Ich hatte die Bilder direkt vor Augen. Manche Handlungen erinnern dann auch an ein Märchen und machen alles noch magischer.

Mir hat es gefallen, wie Janine Wilk mit dem Buch ein schwieriges und wichtiges Thema behandelt. Ich habe immer mit Mia mitgefühlt und das ein oder andere Mal Tränchen in den Augen gehabt, aber sobald sich Mia in ihrer Welt wiederfindet war alles irgendwie vergessen.

Obwohl das Buch mit einer Altersangabe "ab 11" gekennzeichnet ist, würde ich es etwas reiferen Menschen eher empfehlen. Ich weiß nicht, ob Teenager/Jugendliche die Geschichte genauso wahrnehmen und verstehen werden, wie Menschen mit mehr Verantwortungsbewusstsein und Lebenserfahrung.

Das Ende hat mich eher unbefriedigt zurückgelassen. Es kam so plötzlich und abrupt und auch wenn der Prolog ein wenig hilfreich war, hätten der Geschichte noch ein bis zwei weitere abschließende Kapitel sehr gut getan.

Aber es lohnt sich hier mal einen Blick auf das Nachwort zu werfen. Der kleine Text von Janine Wilk hat mich ein wenig nachdenklich gemacht und

Man liest den Klappentext und sieht das Cover und denkt, dass man ein magisches Buch in den Händen hält. Aber die Geschichte geht dann doch in eine ganz andere Richtung, als man vermutet. Denn am Ende stehen nicht nur Mia Tränen in den Augen...

Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 3)
Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 3)

5.0 von 5 Sternen Ich bin immer noch berührt, 27. Februar 2014
Es ist mir wirklich schwer gefallen, die passenden Worte zu diesem Buch zu finden. Ich hoffe meine Rezension bringt euch dieses schöne Buch aber trotzdem ein wenig näher.

Schon nach den ersten 5% wusste ich dann auch "Oh mein Gott, dieses Buch wird mich sowas von zum Weinen bringen" (Freunde bei goodreads.com waren Zeugen). Und ich behielt recht. "Die letzte Stunde" behält durchgehend eine tieftraurige und bewegende Stimmung, die mich einfach immer wieder berührt hat.

Die Erzählung wechselt zwischen der gegenwärtigen Situation, in der Carrie und ihre Familienangehörigen im Wartebereich des Krankenhauses auf die Genesung von Ray und Carries Schwester warten und der Vergangenheit, in der der Leser nochmal erfährt was Carrie und Ray alles in den letzten Monaten durchgestanden haben - Gutes und Schlechtes.

Wie man aus der Inhaltsbeschreibung schon entnehmen kann, spielt, wie im vorherigen Band der Afghanistaneinsatz eines Soldaten und seine Folgen, wieder eine große Rolle. Dabei werden auch hier die psychischen Belastungen und Nachwirkungen nicht verherrlicht, sondern authentisch dargestellt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass der Fokus in "Die letzte Stunde" öfter auf Afghanistan lag als in "Vergiss nicht zu atmen".

Dabei möchte ich wirklich nicht zu viel verraten, aber bei allem merkt man einfach, wie sehr Ray und Carrie sich brauchen und wie gut sie zusammen passen. Kein Paar harmoniert so gut und steht in schwierigen Zeiten so eng beieinander. Umso heftiger trifft einem dann wieder die Gegenwart in der Geschichte.

Wie schon oben geschrieben, ist es mir wirklich schwer gefallen, auch nur ansatzweise die passenden Worte zu finden. Dieses Buch berührt einfach total.

"Die letzte Stunde" war bis jetzt das emotionalste Buch des Jahres. Und ich glaube, das wird es auch bleiben. Ray und Carrie sind einfach ein unglaubliches Paar. Ihre Geschichte ist unglaublich emotional und rührend und ich glaube, dass beim Lesen kein Auge trocken bleibt.

Der dunkle Kuss der Sterne
Der dunkle Kuss der Sterne
von Nina Blazon

5.0 von 5 Sternen Nina Blazon in Bestform, 27. Februar 2014
Dieses Buch überzeugt nicht nur mit dem Äußeren!

Nina Blazon schafft es mit ihren Werken immer wieder neue faszinierende Welten zu erschaffen die man so noch nirgend entdeckt hat. Das schöne ist, dass man seine eigene Fantasie dabei benutzen kann. Ich wette bei jedem Leser sieht Ghan anders aus. Man kann sich beim Lesen eine komplett neue Welt erträumen und in ihr versinken. Ich liebe es.

Dabei helfen vor allem wieder die fantasievollen Worte und der wunderschöne Schreibstil von Nina Blazon. Ich habe ja schon oft geschrieben, dass sie eine einzigartige Schreibart hat und auch in "Der dunkle Kuss der Sterne" bleibt sie diesem Stil treu. Keiner schreibt so schön und fantasievoll wie Nina Blazon. Ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Mit Canda haben wir wieder eine jugendliche, weibliche Hauptfigur, die im Laufe der Geschichte über sich hinaus wächst. Ich fand es irgendwie aber auch mal ganz nett, dass ich Canda nicht durchgehend sympathisch fand. Manchmal machte gerade ihre leicht naive Art sie einfach noch menschlicher.

Spannend war die Geschichte dann aber auch. Immer wieder wurde ich von überraschenden Wendungen überrumpelt und das Ende war vielleicht nicht ganz unvorhersehbar, aber der Weg dorthin hat mir wirklich gut gefallen.

Ich kann die Bücher von Nina Blazon jedem ans Herz legen, der gerne in fremde Welten taucht und für den es auch gerne mal ein wenig paranormal sein darf. Ich finde aber wirklich, dass Nina Blazon eine Autorin ist, der man eine Chance geben sollte.

"Der dunkle Kuss der Sterne" ist ein wirklich magisches Buch, das mich bis zur letzten Seite gefesselt hat. Nina Blazon schreibt wieder in ihrem einzigartigem Stil und die Geschichte bleibt durchgehend spannend. Der Leser entdeckt eine neue einzigartige Welt und kann dem Alltag wunderbar entfliehen. Dieses Buch ist wirklich ein wahres Leseerlebnis.

Revenant-Trilogie - Von den Sternen geküsst: Band 3
Revenant-Trilogie - Von den Sternen geküsst: Band 3
von Amy Plum

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Abschluss, 17. Februar 2014
In diesem Buch passiert so viel, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Und natürlich möchte ich auch nicht zu viel verraten, denn jeder sollte diese Trilogie zu seinem eigenem Erlebnis machen.

In "Von den Sternen geküsst" holt Amy Plum alles hervor, was in einem Abschlussband erwartet wird. Es gibt magisches, überraschendes, romantisches, trauriges und...ja....auch ärgerliches. Aber gerade diese Mischung macht dieses Buch dann auch so lesenswert und man merkt nicht wie die Zeit vergeht. Es tut mir Leid, aber ich kann mit dem Schwärmen nicht aufhören.

Was Amy Plum für einige Protagonisten vorgesehen hatte fand ich wirklich großartig, anderes fand ich wiederum schlimm und mit einigen Dingen kann und will ich immer noch nicht leben. Doch im nachhinein muss ich sagen, dass sie alles richtig gemacht hat und jede ihrer Entscheidung war gut durchdacht und konsequent. Irgendwie mussten auch die nicht so schönen Dinge sein, damit die Geschichte einen authentischen Abschluss findet.

Etwas befremdlich hat mich nur eine Stelle in dem Buch: Und zwar, als Kate und ein paar Freunde Paris verließen, um nach New York zu fliegen. Wenn ich an diese Trilogie denke, kommt mir einfach sofort Paris in den Sinn und New York passte überhaupt nicht ins Bild. Gott sei Dank blieben sie nicht lange dort. Und ich glaube für Kate war es ein bedeutender Besuch...

Eine Empfehlung muss ich bei einem dritten Teil wahrscheinlich gar nicht aussprechen, denn wer die ersten beiden Bände gelesen hat, wird diesen bestimmt nicht ausfallen lassen. Das würde ich im Übrigen auch nicht empfehlen ;)

"Von den Sternen geküsst" ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Trilogie, auch wenn ich am Boden darüber zerstört bin, dass es nun mit den Büchern über die Revenants vorbei sein soll.

Blutseele
Blutseele
von Kim Harrison

4.0 von 5 Sternen Kurzgeschichtensammlung, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutseele (Taschenbuch)
Ganz wichtig: "Blutseele" ist nicht die offizielle Fortsetzung der Reihe rund um Rachel Morgan. Dieses Buch ist eine Kurzgeschichtensammlung, sollte aber trotzdem frühstens ab Band 10 gelesen werden, da man einige Hintergrundinformationen benötigt. Die beiden schon erschienenen Novellas "Blutmagie" und "Blutflüstern" sind ebenfalls in dem Buch zu finden. Ebenso, wie so manches Zusatzmaterial aus den vorherigen Büchern. Ich kannte die bereits veröffentlichten Novellas nicht und das Zusatzmaterial habe ich auch nur überflogen, daher waren alle Kurzgeschichten in "Blutseelen" neu für mich.

Insgesamt bieten die elf Kurzgeschichten sehr viel Abwechslung und wenig Rachel Morgan. Das fand ich einerseits ein wenig schade, andererseits gab es mal einen ganz anderen Blick auf das Leben in den Hollows. Rachel Morgen war eigentlich nur in einer Geschichte aktiv dabei.

Als Einleitung zu jeder Geschichte gibt es ein paar Worte von Kim Harrison, in denen sie erläutert, wie es zu dieser Geschichte gekommen ist. Mir haben diese Erläuterungen besonders gut gefallen. Irgendwie geben sie einen guten Einblick in die Arbeit der Autorin und man spürt, dass sie in den Hollows ein Zweitleben führt.

Während der erste Teil des Buches sich noch mit Geschichten rund um die Hollows beschäftigt, kommen dann ein paar Kurzgeschichten, die fern ab der Hollows spielen. Auch wenn diese gar nicht so schlecht waren, fand ich sie irgendwie unpassend in einem Buch, das zur Rachel-Morgan-Reihe (engl. "The Hollows") gehört. Sie hatten einfach nichts mit den eigentlichen Büchern zu tun.

Eine klare Kaufempfehlung gibt es von mir für diejenigen unter euch, die sich auch für ein Leben außerhalb der Kirche von Rachel Morgen interessieren. Die Hollows haben auf jeden Fall mehr zu bieten.

Da mir die Kurzgeschichten vorher nicht bekannt waren hat mir das Buch sehr gut gefallen. Mir fehlte ein bisschen Rachel Morgan, aber man bekommt zu anderen Charakteren so interessante Eindrücke, dass man da irgendwann gar nicht mehr drüber nachdenkt.

Reihe:
9. Blutdämon
10. Blutsbande
11. Blutschwur
12. Bluthexe (08/2014)

Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1)
Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1)

4.0 von 5 Sternen Nicht überraschend, aber gut ♥, 11. Februar 2014
Das ebook war schon lange auf englisch auf meinem Wunschzettel. Da ich aber im Moment keine Lust auf englisch lesen habe, habe ich beim Bestellen ein wenig gezögert. Tja und dann bringt der Romance Edition Verlag tatsächlich dieses Buch auf deutsch raus. Vielen Dank dafür :)

Ich muss gestehen, als ich den Namen Cheyenne gelesen habe, musste ich ein wenig lachen. Das ist für mich irgendwie so ein No-go-Name in Büchern. Dadurch, dass sie aber von den meisten "Chey" genannt wird, hat mir das schnell nichts mehr ausgemacht. Naja und Colt hat dann auch noch diverse andere Kosenamen für sie, die Cheyenne schnell vergessen lassen ;)

Chey engagiert dann den Bad Boy Colt um ihren Exfreund zu zeigen, dass sie auch ohne ihn klarkommt. Wie soll es auch anders sein: Die beiden streiten sich und dann irgendwie fühlen sie sich doch voneinander angezogen. Es macht schon Spaß diesen Teil der Geschichte zu verfolgen.

Die Geschichte an sich (verletzte Prinzessin trifft liebevollen Bad Boy) ist ja nicht neu und so darf man auch in "Charade" keine wahnsinnigen Überraschungen erwarten. Trotzdem hat mich das eBook so gefesselt, das ich es innerhalb weniger Stunden durchlesen musste.

Man erfährt erst im Laufe der Geschichte, was Cheyenne eigentlich in ihrer Vergangenheit alles durchgemacht hat. Auf der einen Seite war das sehr traurig, aber auf der anderen Seite rechnet man auch schon mit so einer Geschichte, weil es meist in diese Richtung geht.

Viel mehr hat mich da die Geschichte um Colt bewegt. Seine Mutter ist eine tolle Frau, aber leider totkrank und mit dem Verlauf des Buches, wird sie immer schwächer. Dabei ist Colt hin und hergerissen, zwischen seinen Gefühlen. Er möchte für sie stark sein, aber als Sohn fällt es auch nicht schwer zuzusehen, wie ein geliebter Elternteil immer mehr kränkelt.

Insgesamt hat mir das Buch besser gefallen als "Beautiful Disaster" und die Geschichten sind wohl aus dem selben Bereich. Aber "Charade" ist ein wenig emotionaler und Colt und Chey harmonieren viel besser zusammen.

"Charade" ist keine komplett neue und überraschende Geschichte, aber das Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden voller Drama, Liebe, Romantik und Trauer geschenkt. Das Buch ist perfekt zum Abschalten.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, in dem Colts Mitbewohner Adrian die Hauptrolle spielen wird.

Draußen wartet die Welt
Draußen wartet die Welt
von Nancy Grossman

4.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Jugendbuch, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Draußen wartet die Welt (Taschenbuch)
Mit "Draußen wartet die Welt" bekommt man mal eine ganz neue Jugendgeschichte zu lesen. Über das Volk der Amischen habe ich schon ab und zu etwas im TV gesehen. Das man die Amischen aber auch in einem fiktiven Jugendroman unterbringen kann, wäre mir da nie in den Sinn gekommen. Jetzt muss man Nandy Grossman wohl dafür danken, dass sie ihre Ideen umsetzen konnte.

Die 16-jährige Eliza ist die Hauptfigur und da sie in einem amischen Dorf lebt, erfährt man gleich am Anfang einiges über ihr etwas anderes Leben. Es ist schon etwas befremdlich, welche alltäglichen Dinge in Elizas Leben einfach fehlen. Aber gerade darum liest man das Buch ja auch. Man möchte mehr vom amischen Leben erfahren. Doch dann wird Eliza in die weite Welt gelassen und sie lernt das "richtige" (unser) Leben kennen.

Erst als Eliza die Welt kennenlernt, wie wir sie kennen, kommen die teilweise sehr komischen Verwechslungen und Verwirrungen bei Eliza auf. Was denkt eine Amische zum Beispiel, wenn sie von einem Apple-Shop hört? Teilweise ist es dann aber auch so, dass man selber sein Leben, zum Beispiel sein Kosumverhalten, hinterfragt.

Was mir dann aber wieder gut gefallen hat war, dass nicht alles aus der amischen Welt schlecht gemacht wird. Ja, die Menschen, die sich für diesen Lebensstil entscheiden, haben einen anderen Standart, aber dieser ist ja nicht unbedingt schlecht. Ganz im Gegenteil: In einigen Dingen sind diese Menschen uns vielleicht sogar einen Schritt voraus. Man bekommt einen neuen Blick auf diese Dinge.

Eliza lernt sehr schnell Josh kennen und dieser kümmert sich wirklich liebevoll um sie. Er ist ein wahrer Gentleman und will Eliza so viel wie möglich von seiner Welt zeigen. Irgendwann kommen dann auch die Probleme und ich muss leider sagen, dass mir diese ein wenig zu vorhersehbar waren.

Etwas enttäuschend war dann aber das Ende. Es war kein richtiger Abschluss des Buches. Ein kleiner Epilog über die Zukunft von Eliza hätte hier vielleicht schon helfen können.

"Draußen wartet die Welt" ist ein schnell gelesenes und unterhaltsames Jugendbuch. Die amische Eliza lernt unsere Welt kennen und auch ich habe einen neuen Blick auf das scheinbar normale Leben bekommen. Das Ende hat mir leider nicht so zugesagt und auch die "Probleme" waren ein wenig zu vorhersehbar.

Ein Tag, zwei Leben
Ein Tag, zwei Leben

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Tag, zwei Leben (Kindle Edition)
Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, habe ich vermutet, dass es sich bei dem Buch um einen Zeitreiseroman handelt. Ein Irrtum!

Ich versuche es mal zu erklären: Sabine reist nicht durch die Zeit, sondern erlebt jeden Tag zweimal. Dabei verschwindet sie aber nicht aus dem einen Leben. Sie verpasst auch nichts aus dem anderen Leben. Immer um Mitternacht wechselt sie die Familie. Verstanden? :D

Ich muss gestehen, dass ich sehr verwirrt war am Anfang. Mein Hirn kam mit diesem Sprüngen von der Punkerin Sabine zu der Tussi Sabine nicht zurecht. Vielleicht lag das auch daran, dass es keine vernünftige Erklärung für diese zwei Leben gab. Es ist einfach so. Wenn man sich damit abgefunden hat, wird die Geschichte aber richtig gut.

Besonders gut hat mir gefallen, dass keine kitschige Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Viel mehr geht es darum wie Sabine versucht mit diesem Handicap klar zu kommen. Sie versucht eine Lösung für das Problem zu finden und experimentiert so extrem, dass es mir das ein oder andere Mal kalt den Rücken runterlief.

Aber ein bisschen Romantik gibt es selbstverständlich auch. Und diese Stellen sind von Jessica Shirvington ganz leicht und zart dargestellt, dass man auch ohne übertriebene Gesten merkt, dass es einfach passt. Der Kerl gibt Sabine eine Sicherheit, die sie so lange gebraucht hat.

Und das Ende... ich liebe es. Es war genau nach meinem Geschmack. Erst war ich am Boden zerstört und dann total happy. Es war perfekt. Einen großen Pluspunkt gibt es auch, weil es sich bei dem Buch um einen Einzelband handelt.

Mich hat "Ein Tag, zwei Leben" sehr gut unterhalten und auch wenn ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit den zwei verschiedenen Leben hatte, war die Geschichte doch fesselnd bis zum Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16