Profil für Zoppotromp > Rezensionen

Beiträge von Zoppotromp

Zoppotromp

Seite: 1 | 2
PUMA Herren Trikot BVB Special Edition Shirt Replica with Sponsor Logo, blazing yellow-black, L, 743572 01

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert, 19. Februar 2014
nach knapp 10 Jahren wurde es auch mal für mich Zeit ein Trikot meiner absoluten Lieblingsmannschaft zu besorgen...
Und dieses verdient 5 Sterne von mir! Warum? Habe mich für die Größe L entschieden (trage sonst auch L), und es passt perfekt. Auch bei der Optik und der Verarbeitung stimmt alles!
Jetzt kann der nächste Spieltag kommen..

Verpackung und Versand waren (wie gewöhnt von Amazon) schnell und gut!

Aftershock [+digital booklet]
Aftershock [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Rockin' like a monsoon!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
Motörhead haben mit Aftershock eines der besten Alben des Jahres abgeliefert. Was Lemmy und Co auf dieser Platte zeigen, ist das Tüpfelchen auf dem i! Diese Band ist nocht lange nicht tot und das zeigen sie auch! Auf dem Album gibts einfach kaum eine Möglichkeit mal den Kopf oder den Fuß still zu halten. Vom bombastischen Opener "Heartbreaker" über den rocknroll-Lovesong "Do you believe" bis zum Schlusssong "Paralyzed".... Jeder Song ist etwas besonderes, und ich waage es selbst nach einer Woche bei irgend einem Lied die skip-taste zu betätigen.

Nun jeder Song in der Einzelbewertung:

14. Paralyzed 9/10

Ecotone
Ecotone

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecotone (MP3-Download)
Super Song!!!! Ich frag mich warum er es nicht aufs richtige Album geschafft hat, sondern nur teil der Limited Edition ist.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

4.0 von 5 Sternen Wo Volbeat draufsteht ist auch Volbeat drin, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Seit Montag darf ich nun die Neuheit der Dänen in meinen Händen halten. Ich bewerte in der folgenden Rezension jedes Lied einzeln.

Let's Shake Some Dust: Passendes Intro, man fühlt sich auf der Platte gleich Heimisch 5/5

Pearl Hart: Im Prinzip der Opener. Wo bei den Vorgängern bisher immer ein Smasher war, ist dieses mal ein eher Poppigeres Stück. Aber es gefällt. 4/5

The Nameless One: Solides Stück, an dem es nichts auszusetzen gibt. 5/5

Dead But Rising: Nach mehrmaligem hören weiß ich immernoch nicht was ich von dem Lied halten soll. Auf der einen Seite irgendwie langweilig, aber trotzdem ein tolles Lied. 4/5

Cape Of Our Hero: Die Single die Vorab vorgestellt wurde. Der Poppigste Song auf der Platte, aber dennoch ein Tolles Lied. Freu mich jedes mal wenn es im Radio läuft 5/5

Room 24: Hier die zusammenarbeit mit King Diamond. Ich hab keine Ahnung warum, aber mir gefällts nicht. 2/5

The Hangman's Body Count: Das Intro des Songs ist super, und man fühlt sich irgendwie gleich wie im Wilden Westen, super Riffs. Mir gefällts 5/5

My Body: Naja, ein zwieträchtiger Song. Mal nervt er, mal singe ich lauthals mit :D 3/5

Lola Montez: Erinnert mich ein wenig an Fallen und Thanks. Aber an sich ein Solider Song 4/5

Black Bart: Eines meiner Lieblingslieder auf dem Album 5/5

Lonesome Rider: DER Song auf der Platte. Echt super was Volbeat da zusammen mit Sarah Blackwood angestellt haben!! Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben :D 7/5

The Sinner Is You: Das schwächste Lied auf dem Album. Der Funke ist nicht übergesprungen... 1/5

Doc Holliday: Super Song! Das Intro knallt ordentlich, und man kann deutlich den Einfluss von Metallica hören. 5/5

Our Loved Ones: Das letzte Lied des Albums. Gute Nummer und ein guter Song zum abschließen der CD. 4/5

Im großen und ganzen kann ich das Album nur weiterempfehlen, denn wo Volbeat draufsteht ist auch Volbeat drin. Rob Caggiano macht an der Gitarre eine super arbeit (wie auch der Rest der Band!). Stückweise ein wenig poppig, aber trotzdem abwechslungsreich und mit sehr vielen tollen Melodien.
Das einzige was es für mich zu Kritisieren gibt ist, dass es der Song Ecotone nur auf die Bonus-CD geschafft hat und nicht aufs reguläre Album. Weil der Song ist echt der Oberhammer!!!!!!!!!! Ist auf der Bonus-CD ein wenig fehl am Platz...

Absolute Kaufempfehlung.

The Meanest of Times
The Meanest of Times

4.0 von 5 Sternen gut!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
The Meanest of Times ist ein gutes Album, wobei mich ein paar Lieder nach mehrmaligem hören genervt haben... Aber trotzdem gibt es eine kaufempfehlung!

Anspieltipps: State of Massachusets, Johnny Hardly Knew Ya, Flannigans Ball

Ports & Chords
Ports & Chords

5.0 von 5 Sternen Sauber!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (MP3-Download)
Als Fan des Punks besorgte ich mir das neue Album der Itchies....
Ich muss echt sagen dass Ports & Chords das bisher beste von ihnen ist!

Anspieltipps: We say so, Pirate Song, By the way, the future

Save the Nation
Save the Nation

5.0 von 5 Sternen Wirklich Royal, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Save the Nation (Audio CD)
Als Fan der Schweden durfte ich mir das neue Album natürlich nicht entgehen lassen.

Save the Nation ist ein echt geiles Album, denn es bietet viel Abwechslung...

Anspieltipps:
Save the Nation, Everybody wants to be an astronaut, molotov und make love not war

Vinani Damen-Anhänger Diamond Heart Herz mit Zirkonia weiß Schlangenkette 45 cm Sterling Silber 925 Kette ADH45
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Januar 2013
Ich habe diese Kette für meine Freundin zu Weihnachten gekauft.

Sie gefiel ihr (und mir) auf anhieb und ich muss echt sagen dass sich die Kette wirklich sehen lassen kann!

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen "Linkin spieln im Park, die Wir am Ring", 6. Mai 2012
Da freu ich mich dank diesem Super Album jetzt umso mehr drauf! Denn "Ballast der Republik ist ein mehr als würdiger Nachfolger für "In aller Stille".
Es folgt die Bewertung der einzelnen Lieder.

1. Drei Kreuze (Dass wir hier sind) - 7/10 Ein Intro, das irgendwie auch auf einem Album von Sido sein könnte. Aber mir gefällts!
2. Ballast der Republik - 10/10 Super Lied! Gefällt mir richtig gut
3. Tage wie Diese - 10/10 Die Single. War ja schon bekannt. Anfangs war ich zwar skeptisch über dieses Lied. Aber mittlerweile hab ich mich echt verliebt in den Song.
4. Traurig einen Sommer lang - 8/10 Ein Lied über verstorbene Musiker, find ich ganz cool!
5. Altes Fieber - 9/10 Ein Song á la "erinner dich doch mal an früher". Gefällt mir!
6. Zweidrittel Liebe 7/10 Ich bin im zwiespalt wie ich das Lied bewerten soll. Einerseits cool, andernseits irgendwie gewöhnungsbedürftig..
7. Europa - 6/10 Super Text, aber irgendwie will die Melodie nicht ganz bei mir Fruchten..
8. Reiß dich los - 4/10 Komischer Song. Bin noch nicht richtig mit ihm warm geworden.
9. Drei Worte - 8/10 Geiles Intro und ein super Text. Gefällt!
10. Schade wie kann das passieren? - 10/10 Eines der Besten Lieder der Platte. Erinnert mich ein bisschen an Auswärtsspiel.
11. Draußen vor der Tür - 08/10 wie auch auf dem letzten album eine ballade. Die ist echt super! Wobei mir "Tauschen gegen dich" von in aller stille besser gefallen hat.
12. Das ist der Moment - 10/10 Der Oberhammer. Neben Tage wie diese eines der besten Lieder.
13. Ein guter Tag zum Fliegen - 6/10 kann mich nicht ganz so überzeugen. hört sich an wie manche lieder auf Unsterblich.
14. Oberhausen - 7/10 ordentliches lied. der anfang gefällt mir sehr.
15. Alles hat Seinen Grund - 7/10 ganz ok.
16. Vogelfrei - 8/10 der abschluss von einem echt guten album. gefällt mir auch!

"Die Geister die wir riefen":
Kann ich nicht viel dazu sagen, da ich nur rund die hälfte der Lieder überhaupt kannte. Aber auch die Bonus-CD hat mich ein wenig aus den Socken gehauen

Eine echte Perle die das Herz eines Hosen-Fans höher schlagen lässt. Das warten hat sich gelohnt! Und wenn man die Platte mit "Auch" von den ärzten vergleicht, dann macht meiner meinung nach "Ballast der Republik" das Rennen. Bitte nicht falsch verstehen, denn ich bin ein riesiger ärzte-fan! aber das hosen-album wirkt wie aus einem guss. "auch" ist gut! aber auf mich hört sich das an manchen stellen wie ein best-of von den soloprojekten.

Fazit: Egal ob für einen Fan oder nur einen Gelegenheitshörer ... Eine 100%ige Kaufempfehlung für diese CD!

zeiDverschwÄndung (EP)
zeiDverschwÄndung (EP)

5.0 von 5 Sternen keine Zeitverschwendung, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: zeiDverschwÄndung (EP) (Audio CD)
die ärzte melden sich nach knapp 4 jahren zurück, und treffen mit zeidverschwändung direkt ins ohr . nach dem die ep schon gestern im briefkasten lag muss ich sagen, dass alle 4 songs ins ohr gehen und definitiv lust auf mehr machen!
5/5

Seite: 1 | 2