ARRAY(0xa6e9c75c)

Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone
Top-Rezensenten Rang: 3.782.554

Simone

Shirtstreet, EVOLUTION BAUSTEINE, Herren Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-3XL, Größe: XL,Navy
Wird angeboten von ShirtStreet

5.0 von 5 Sternen Tolle qualität für wenig Geld, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pulli hat eine gute Qualität für wenig Geld . Auch nach mehreren Wäschen keine verblasste Farbe. Bleibt von innen schön weich

Zeichenmappe A3 Pinsel Mit Gummizug, Paint Save
Zeichenmappe A3 Pinsel Mit Gummizug, Paint Save

5.0 von 5 Sternen Tolle Mappe, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eignet sich perfekt für zu Hause und unterwegs . Prima sind auch die Unterteilungen Und das Muster macht was her

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen Super gut fürs selber kochen, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich muss wirklich sagen die Becher eignen sich hervorragend zum selber kochen . Genau die richtige Größe , man kann sie übereinanderstapeln und einfrieren ,sie sind spülmaschinengeeignet und auslaufsicher so das man sie gut unterwegs mitnehmen kann . Ich bin total begeistert

Chiemsee Herrenuhr CW-0041-LQ
Chiemsee Herrenuhr CW-0041-LQ

5.0 von 5 Sternen Top Preis -leistungsverhältnis, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Herrenuhr CW-0041-LQ (Uhr)
Als ich den Preis der Uhr geßehen habe konnte ich garnicht glauebn, das sie so günstig ist und ich muss sagen ein super Preis Leistungsverhältnis. Top Qualität. Ich bin wirklich begeistert

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Absolut beste Serie, 3. Oktober 2011
Auch in der 4. Staffel kommen alle grey's Fans wieder auf ihre Kosten . Ein absolutes Must have :) . Ich habe Grey's immer im Fernsehen geschaut und natürlich einige Sendungen verpasst auch den Anfang kannte ich nicht wirklich. Ich denke man sollte alle Staffeln schauen . Einmal angefangen kann man so schnell nicht wieder aufhören

Acrylbilder mit Gold & Silber: Die große Bandbreite moderner Glanzeffekte. Ideenwerkstatt Malerei: Blattmetalle, Gele, Pasten & mehr
von Anna Galkina

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch , interessante ideen, 9. März 2011
Das Buch gefällt mir gut es bietet interessante Ideen und Techniken ,ist aber für meinen Mann,er ist der Künstler bei uns im haus

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Totaler fun, 12. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Das Spiel ist total lustig und macht richtig Spaß. Schön ist es auch zu zweit total witzig . Ich kann das Spiel nur empfehlen würde es wieder kaufen

Skullcandy Kopfhörer Lowrider, Glen Plaid, S5LWBI
Skullcandy Kopfhörer Lowrider, Glen Plaid, S5LWBI
Wird angeboten von Quickplanetshop

5.0 von 5 Sternen Top Sound Top qualität, 13. Januar 2011
Die Kopfhörer sind total klasse, super Sound , perfekter tragekomfort. Sie sind oben noch gepolstert so dass sie auch auf kleine köpfe passen, sehen stylisch aus und halten sogar die Ohren warm im Winter :)