Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patricia Misangumukini > Rezensionen

Beiträge von Patricia Misan...
Top-Rezensenten Rang: 5.101.752

Patricia Misangumukini

Fripac-Medis Combi-Clips, 10 Stück, Schwarz
Fripac-Medis Combi-Clips, 10 Stück, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Clips zum Spitzenpreis!, 31. Juli 2013
Ich liebe diese Clips! Sind einfach toll! Halten gut und sind sehr stabil ! Super geeignet zum pflegen von Afrohaaren, zum Locken machen und zum Glätten !

Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen
Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen
von Hedwig Kellner

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit super Tipps!, 31. Juli 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb von 24 Stunden verschlungen und gleich nochmal gelesen und studiert. Ich bin total begeistert und motiviert. Vorallem jungen Leuten, Studenten und Menschen mit einem kleinem Minus am Konto. Natürlich ersetz dieses Buch kein professionelle Schuldnerberatung, jedoch ist ein kleiner großer Anfang, sehr hilfreich und ich komme mit meinem Einkommen viel besser zu recht!

Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller
Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Super Preis und super Qualität, 27. Juli 2013
Meine Kopfhörer von meinem SII sind nach 1 Jahr intensiver Nutzung kaputt gegangen. Bin wieder super zufrieden mit den Neuen!

Buffalo BAG 601408 PU 122633, Damen Henkeltaschen, Schwarz (BLACK 01), 38x30x16 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für den Alltag, 14. März 2013
Ich liebe diese Tasche und trage Sie fast jeden zur Arbeit. Sie ist noch gerade groß genug dass ich einiges an Unterlagen und Büchern mitnehmen kann.

Oktoberfest Survival Guide
Oktoberfest Survival Guide
von wird im Web nicht angezeigt) .unsichtbar
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein netter Guide, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Oktoberfest Survival Guide (Broschiert)
Nettes Buch, meiner Meinung nach aber überteuert und leider habe ich übersehen, dass es sie um eine Sonderausgabe handelt. Das Buch spricht leider sehr oft nur vom Oktoberfest aus diesem Jumbiläumsjahr. Ansonsten ein netter Guide.

Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz
Kesper 16810 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zu einem guten Preis, 14. März 2013
Super Produkt zu einem guten Preis. Natürlich kann an solche Bügel keine super schweren Sachen dran machen, aber für meine unzähligen Blusen reichen diese Bügel komplett aus

Fantasia Lippenstiftständer, Acryl, leer, Maße: 16 x 7 cm
Fantasia Lippenstiftständer, Acryl, leer, Maße: 16 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen SUPER PRODUKT ZU EINEM SUPER PREIS, 14. März 2013
Ich habe mir gleich 2 von diesen Lippenstifftständern bestellt und bin super begeistert. Schauen super toll aus, sind gut verarbeitet und alle meine Lippenstiffte passen super gut hinein. Ich kann wirklich jedem ohne Bedenken dieses Produkt weiter empfehlen.