Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ingrid maninger > Rezensionen

Beiträge von ingrid maninger

ingrid maninger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer JBC124C
Songmics Schmuckkasten Schmuckkoffer JBC124C
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Songmics Schmuckkasten, 2. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es bietet sehr viel Platz. Alles liegt jetzt sehr übersichtlich in den Fächern und man findet sofort das passende. Ich werde auch noch zusätzliche Boxen dazu kaufen.

Pimm's No. 1 Spirit Drink (1 x 0.7 l)
Pimm's No. 1 Spirit Drink (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Pimms Nr. 1, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pimm's No. 1 Spirit Drink (1 x 0.7 l) (Wine)
Pimm's Nr. 1 habe ich schon öfters gekauft. Es ist ein etwas außergewöhnlicher aber sehr gut schmeckender Aperitif. Freunde von uns sind auch auch ganz begeistert und inzwischen auch Käufer dieses Produktesl

Gogi - Tempura Mehl - 500g Tempura Mix - Paniermehl
Gogi - Tempura Mehl - 500g Tempura Mix - Paniermehl
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Gogi Tempura Mehl, 2. Februar 2016
Ich habe in diesem Mehl Garnelen gewendet und an Silvester serviert. Hat super geschmeckt.
Allerdings habe ich dieses Produkt jetzt in einem Asia Laden billiger gefunden

AmazonBasics Abdeckung für rechteckigen / ovalen Gartentisch mit Stühlen, Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Abdeckung für große rechteckige Gartenmöbel, 20. Januar 2016
Endlich mal eine Abdeckung die schwer genug ist und auch groß genug ist für eine große Sitzgarnitur.
Die auch zwei zweisitzige Bänke gut abdeckt.

Wie uns Aufräumen & Entrümpeln glücklich macht - Motivationskick für Ordnung Zuhause und im Geist

5.0 von 5 Sternen Aufräumen & Entrümpeln, 20. Januar 2016
Ich habe dieses Buch verschlungen. Es gibt sehr viele wertvolle Tipps wie man richtig entrümpelt. Als nicht so viel auf einmal wollen sondern eins nach dem anderen und auch nicht Tage einplanen sondern täglich ein paar Sachen aufräumen und vor allem wegschmeißen.

16-tlg. Raclette-Set, (8 Raclette-Schieber + 8 Brettchen mit Aufdruck)
16-tlg. Raclette-Set, (8 Raclette-Schieber + 8 Brettchen mit Aufdruck)
Wird angeboten von Laser Tattoo - exklusive Lasergravuren e.K.

5.0 von 5 Sternen Raclette Schieber und dazugehörige Brettchen, 16. Dezember 2015
Ich habe das schon selbst und jetzt bekommt meine Tochter dieses Set und natürlich das Raclette und diverse Bücher zu Weihnachten. Ich finde diese Holz Schieber viel besser als die mitgelieferten Kunststoff Schieber die immer beim Raclette Gerät dabei sind und die Brettchen sind ideal zum Abstellen des heißen Pfännchen

Winterfunkeln: Roman
Winterfunkeln: Roman

4.0 von 5 Sternen Winterfunkeln, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Winterfunkeln: Roman (Kindle Edition)
Ein netter Roman, genau richtig für die Vorweihnachtszeit. Ich habe dieses Buch immer wieder nachmittags zur Hand genommen und dabei entspannt eine Tasse Tee getrunken

Weihnachten mit Aurélie
Weihnachten mit Aurélie

3.0 von 5 Sternen Weihnachten mit Aurelie, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit Aurélie (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch als Kindle. Aber ich glaube das nächste Mal kaufe ich doch lieber das Buch. Ansonsten war es nicht schlecht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Uli Stein Streifenkalender 2016, 16. Dezember 2015
Ich habe diesen Kalender meinem Schwiegersohn geschenkt und der war sehr angetan. Mein Schwiegersohn ist ein absoluter Uli Stein Fan. Sogar die Hochzeitseinladungen waren Uli Stein

Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Davidoff Cool Water After shave, 6. Dezember 2015
Mein Mann ist ganz begeistert davon und bei Amazon spare ich mir auch noch den Weg in Parfümerie und brauche mich nicht in den Dunstkreis dieses Geschäftes zu begeben. Einfach supter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5