Profil für ingrid maninger > Rezensionen

Faller Konfitüren Quittengelee 450g aus dem Hause Faller Konfitüren
Faller Konfitüren Quittengelee 450g aus dem Hause Faller Konfitüren
Wird angeboten von kulturgut-shop

5.0 von 5 Sternen Faller Konfitüre Quittengelee, 14. Dezember 2014
Der Quittengelee ist einfach super. Ich habe einige Produkte der Fa. Faller und war auch schon mal selbst dort und habe mir die Produktion angesehen, Ich kann diese Produkte nur empfehlen

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Amazon PowerFast Ladegerät, 14. Dezember 2014
Funktioniert super, schnell und ist des öfteren in Gebrauch. Auch wenn der Kinde eine sehr lange Zeit hält. Ich finde es einfach besser den Kindle so aufzuladen als als über den PC.

Tupperware Eiskratzer für`s Auto
Tupperware Eiskratzer für`s Auto
Wird angeboten von andoelling2

5.0 von 5 Sternen Tupperwaren Eiskratzer, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware Eiskratzer für`s Auto
Der Eiskratzer sieht schon sehr merkwürdig aus aber er funktioniert. Allerdings war in diesem Winter noch nicht viel im Einsatz.

Leselöwen - Adventskalender: Mit 24 Büchern durch die Weihnachtszeit
Leselöwen - Adventskalender: Mit 24 Büchern durch die Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Leselöwe Adventskalender, 14. Dezember 2014
Ich habe diesen Adventskalender zu meinen Enkeln nach Amerika geschickt und unsere Tochter liest jeden Tag ein kleines Buch vor. Dann werden dieses kleinen Bücher auch mit ins Auto genommen und darin geblättert und die Kinder erzählen dann ihre eigenen Geschichten, dann allerdings in englisch.

APA 37515 Eiskratzer, Polar-Soft
APA 37515 Eiskratzer, Polar-Soft

5.0 von 5 Sternen APA 37515 Eiskratzer Polar Soft, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: APA 37515 Eiskratzer, Polar-Soft (Automotive)
Der Griff ist sehr gut anzufassen und passt gut in die Hand Auch wenn der Eiskratzer etwas groß wirkt schafft er auch dickere Eisschichten. Allerdings habe ich ihn bisher erst 1 mal gebraucht

Wehncke Schutzhülle Deluxe für Stapel und Relaxstühle, anthrazit, 65 x 65 x 120/80 (H) cm, 15185
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Wehncke Schutzhülle Delux für Stapel Stühle, 14. Dezember 2014
super stabile Schutzhülle für die Stapel Stühle. Robust und passen genau.Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und haben auch die selbe Schutzhülle für unseren Tisch.

Haba 4278 - Mein erster Spieleschatz- Die große -Spielesammlung
Haba 4278 - Mein erster Spieleschatz- Die große -Spielesammlung

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für die Enkel, 1. Juli 2014
Ich bringe meinen Enkelkinder wieder einmal ein Holzspielzeug von Haba mitgenommen. So etwas kommt immer sehr gut in Amerika an, die Holzspielzeug nur wenig kennen.

Ella in der zweiten Klasse
Ella in der zweiten Klasse
von Timo Parvela

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ella in der zweiten Klasse (Taschenbuch)
Ich habe diese Ella Bücher schon verschiedentlich verschenkt. Es ist immer sehr gut angekommen-Aich Eltern lesen diese Geschichte sehr gern vor-.

Ein nettes Geschenk zum mitbringen

Saucen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Saucen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Martina Kittler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gute soßenrezepte, 17. März 2014
Wir machen in unserer Familie häufig Fondue egal ob mit Fett oder Öl. Immer die selben Soßen finden wir langweilig und so wird immer wieder mal was neues ausprobiert. Ich werde dieses Rezeptbuch auch sicherlich mal verschenken.

Schutzhülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200 x 160 - Oxford Gewebe 420 D
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für einen großen Tisch mit 6 Stühlen, 17. März 2014
Wir haben uns in diesem Jahr schon eine neue Gartengarnitur gekauft diese Mal aus Teakholz. Natürlich müssen wir diese schützen und daher haben wir im Internet nach einen Schutzhülle gesucht und sind fündig geworden.
Die Schutzhülle passt perfekt, ist sehr stabil und soweit ich das jetzt schon sagen kann auch sehr robust.

Seite: 1 | 2 | 3