weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Albert kauft alles > Rezensionen

Beiträge von Albert kauft alles

Albert kauft alles

Seite: 1 | 2 | 3
Intenso Memory 2 Move 1TB externe Festplatte mit WiFi (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Software veraltet und unbrauchbar, 12. November 2015
Zur Festplatte wurde schon genug geschrieben, zur Software eigentlich auch... Ich habe trotzdem den Support kontaktiert und schon nach einem Tag Antwort erhalten. (Danke an dieser Stelle an den Support)
MoliPlayer funktioniert.

Antwort hier für alle:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Support-Team. Durch das Update von iOS 8 auf iOS9 kommt es leider zu dem von Ihnen beschriebenen Verhalten bei der Videowiedergabe. Anscheinend wurde die Nutzung von Drittanbieter Software zur Videowiedergabe weiter eingeschränkt. Eine Lösung durch ein App-Update wird zur Zeit geprüft.
Alternativ können Sie auch weiterhin Videos per DLNA von der Memory 2 Move auf das iOS Device streamen. Dazu benötigen Sie lediglich einen DLNA fähigen Videoplayer als App. Als kostenlose Möglichkeit wäre beispielsweise der MoliPlayer zu erwähnen, es gibt aber auch zahlreiche weitere Apps, die diese Möglichkeit der Videowieder-gabe unterstützen.

CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber
CicloSport 10103400 CM 4.2 drahtloser Fahrradcomputer, silber

4.0 von 5 Sternen Dicker Sensor, 14. Juni 2014
Funktioniert gut, nur der Sensor an der Gabel ist zu groß. Größer und schwerer als eine AA Batterie. Herzfequenzmessung funktioniert mit meinem Polar Bluetooth Sensor einwandfrei. Habe den Tacho für 23,-€ gekauft, dafür ist er OK.

E27 9W RGB 16 Bunt LED Birne Farbwechsel Lampe Licht mit IR Fernbedienung
E27 9W RGB 16 Bunt LED Birne Farbwechsel Lampe Licht mit IR Fernbedienung
Wird angeboten von O K O

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 14. Juni 2014
Reagiert bisschen langsamer und hat nicht so viele Farbmöglichkeiten wie meine Philips Living Colors Aura (55,-€), kostet aber auch bedeutend weniger (9,-€). Lieferung aus dem Reich der Mitte ging schneller als erwartet.

TUNE BELT Tragegürtel "IP2" für iPods, MP3-Player, Smartphones wie iPhone 5, 4S, 4, 3GS und andere mobile Geräte
Wird angeboten von eoutlet-uk

3.0 von 5 Sternen Passt (stinkt aber), 14. Juni 2014
Habe den Gürtel als Geschenk für einen iPhone 4 S Nutzer gekauft. Ist Zufrieden, stört beim laufen nicht. Habe den Gürtel ausgepackt um zu sehen ob mein iPhone 5 auch reinpasst, es geht - steht aber ein wenig raus.
Der Gürtel liegt jetzt schon seit einer Woche auf dem Balkon und riecht noch immer nach Chemie, Weichmacher oder was weiß ich. Ist nicht so schlimm, da er nur zum Sport im Freien benutzt wird, macht aber ein blödes Gefühl. Für den Preis aber OK.

Braun Wecker Analog dunkle grau BNC001GYGY
Braun Wecker Analog dunkle grau BNC001GYGY

1.0 von 5 Sternen Laut, 14. Juni 2014
Da machen sie noch Werbung dass der Wecker leise ist. Ist viel lauter als mein alter (ebenfalls Quarz, analog) Wecker.
Habe ich sofort zurück geschickt. Wer einen Wecker sucht, bei dem man das Ticken nicht hört - Finger weg!

Graffiti in Berlin 2014: Wandkalender A3
Graffiti in Berlin 2014: Wandkalender A3
von Matze Jung
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Verunstaltung und Vandalismus, 27. November 2013
Noch besser als der Kalender 2013 (und viel aktueller), da wurde auf Kundenwünsche reagiert. Weiter so!
Freu mich schon auf 2015 :-)

deleyCON 8 Fach Steckdosenleiste mit Schalter + Überspannungsschutz - [1,4m] - Schwarz/Silber - Mehrfachsteckdose

3.0 von 5 Sternen Steckdosenleiste mit Schalter +, 12. November 2013
Der erste Artikel der geliefert wurde war leicht Beschädigt und es klapperte im Inneren. Austausch problemlos und sehr schnell. Austauschartikel kann am nächsten Tag!
Jetzt liegt die Steckdosenleiste unter dem Schreibtisch und es sind 6 Verbraucher angeschlossen. Mehr geht auch nicht, wenn man große Netzteile an den Steckern hat.
Also sind die einzelnen Steckdosen mit zu geringem Abstand angeordnet.
Haltbarkeit wird sich herausstellen. Ob der Überspannschutz was taugt werde ich hoffentlich nie erfahren.
5 Sterne für den Händler und Versender 👍, 2 Sterne für die Steckdosenleiste.

Leifheit 23050 Passiermühle ProLine
Leifheit 23050 Passiermühle ProLine

3.0 von 5 Sternen Hagebutten, 10. Oktober 2013
Habe die Flotte Lotte erst einmal verwendet, Hagebutten sind eine echte Herausforderung, die Leifheit hat bestanden.
Nur 3 Sterne da die Verarbeitung nicht sehr sauber ist und auch das Material stabiler (dicker) sein könnte.

Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Wird angeboten von Decold

5.0 von 5 Sternen Hält das iPhone 5, 10. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei, nicht so fest wie erhofft, reicht aber für den Alltag.
- - - - - - - - - - - - - -

Audio-Adapter - Mini-Phone Stereo 3.5 mm (M) - Mini-Phone Stereo 3.5 mm (W)
Audio-Adapter - Mini-Phone Stereo 3.5 mm (M) - Mini-Phone Stereo 3.5 mm (W)
Wird angeboten von Versandmaennchen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, mehr muss man anscheinend nicht ausgeben. - - - - - - - - - - - - - -, 10. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei, mehr muss man anscheinend nicht ausgeben.
- - - - - - - - - - - - - -

Seite: 1 | 2 | 3