Profil für Ilona Schlüter > Rezensionen

Beiträge von Ilona Schlüter

Ilona Schlüter

Infrarot Edelstahl Wand-Außenleuchte Wandfackel mit Bewegungsmelder IP44 Außenlampe Bewegungssensor IR Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003WUpir
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
War auch für normale Menschen leicht anzubauen. Es war mir wichtig, dass sie von selbst angeht. Alles bestens.

Hailo 351203 Mono Abfallsammler 12 Liter, edelstahl/schwarz
Hailo 351203 Mono Abfallsammler 12 Liter, edelstahl/schwarz
Wird angeboten von küchenbutike

4.0 von 5 Sternen Alles o. k., 12. Januar 2014
Habe ich für meine Mutter gekauft.
War auch für normale Menschen leicht einzubauen, funktioniert gut. Alles ist bestens. Ist empfehlenswert.

Severin KA 9243 Kaffeeautomat, weiß / bis 8 Tassen / 800 W
Severin KA 9243 Kaffeeautomat, weiß / bis 8 Tassen / 800 W

4.0 von 5 Sternen Alles o. k., 12. Januar 2014
Habe ich für meine Mutter gekauft, die genau die gleiche Kaffeemaschine wiederhaben wollte.
Ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört. Sie scheint also zufrieden zu sein.

MadeForRain Regenhülle & Schutzbezug für Trolley / Rollkoffer - TravelTurtle - Tiefschwarz - Größe M

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 12. Januar 2014
aber es müsste noch eine Öffnung für die Stange geben.
Sonst aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hält auch den Regen gut ab.

5 x 2er Set Massageringe Gold & Silber Fingermassage-Ring Energie-Ring-Set Yin & Yang
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 12. Januar 2014
Preis-/Leistungsverhältnis o. k.
schnelle, unkomplizierte Lieferung
Ringe sind allerdings sehr eng und es gibt nur eine Anleitung dazu. Ist nicht so schön, wenn man sie 5 x verschenken möchte!

Massageringe Yin Yang - zur Fingermassage oder Zehenmassage - Wellnessmassage zur Entspannung

4.0 von 5 Sternen Massagering, 16. Oktober 2013
Die Ringe gefallen mir sehr gut, werden in einem kleinen Organzabeutel geliefert, den man überallhin mitnehmen kann.
Kann aber noch nicht sagen, ob sie etwas bringen; dazu habe ich sie nicht lange genug ausprobiert.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!