Profil für Melanie Braun > Rezensionen

Beiträge von Melanie Braun

Melanie Braun "Melanie" (Ubstadt-Weiher)

Seite: 1 | 2
Sandkasten Holz mit Abdeckung Plane, Ausführung sechseckig von Gartenpirat®
Sandkasten Holz mit Abdeckung Plane, Ausführung sechseckig von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 19. November 2013
Wir haben den Sandkasten für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft. Leider wurden die Bretter sehr nass geliefert, sodass wir sie erst trocknen und dann nochmals streichen mussten. Auch die Abdeckfolie wird sicher nicht lange der Witterung Stand halten. Trotzdem empfehle ich den Sandkasten gerne weiter. Wenn mann selbst noch ein wenig Hand anlegt, ist er gerade wegen der Größe wirklich gut für einen größeren Gärten geeignet.

Pampers Feuchte Tücher fresh clean Vorteilspack (12x64 Stück)
Pampers Feuchte Tücher fresh clean Vorteilspack (12x64 Stück)

5.0 von 5 Sternen Topp Qualität, 19. November 2013
Pempers überzeugt einfach immer wieder durch seine topp Qualität. Andere Feuchte Tücher machen nach mehreren Tagen oft einen Wunden Po, bei Pempers hatte ich dieses Problem bisher nicht.

Hipp 3531 Kinder Früchte-Müsli, 6er Pack (6 x 200 g) - Bio
Hipp 3531 Kinder Früchte-Müsli, 6er Pack (6 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. November 2013
Unsere Tochter liebt das Müsli zum Frühstück und isst es selbst an Tagen an denen sie sonst alle anderen Mahlzeiten verweigert. Besonders gut finde ich, dass es auch schmeckt, wenn man es nur mit Wasser anrührt, dann muss man auch bei verschleimtem Hals nicht darauf verzichten.

Mobiletto Foresta iPad mini Echtholzhülle - Bambus
Mobiletto Foresta iPad mini Echtholzhülle - Bambus

3.0 von 5 Sternen Topp Design aber Schutzfolien passen leider nicht darunter, 19. November 2013
Ich habe die Hülle gekauft, weil ich ein natürliches Design wollte, daher bin ich sehr zufrieden mit dem Bambus. Leider verschiebt sich die Schutzfolie für das Display immer wenn man die Hülle schließen will, da sie hinten zusammengeschoben wird, daher nur drei Sterne.

Familienplaner 2014
Familienplaner 2014
von Jochen Mariss
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Topp wie jedes Jahr, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner 2014 (Kalender)
Ich kaufe den Kalender nun schon seit einigen Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Spalten sind groß genug um mehrere Ereignisse einzutragen. Die Gestaltung ist wie immer topp und der Adventskalender ist ein gern genommener Zusatz.

Mattel Fisher-Price V2758 - Krabbelspaß-Rennflitzer
Mattel Fisher-Price V2758 - Krabbelspaß-Rennflitzer
Wird angeboten von thokutoys

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 19. November 2013
Haben das Auto unserer einjährigen Tochter gekauft, da sie da erst angefangen hat zu laufen und vorher nicht gekrabbelt ist. Sie findet es toll, wenn es losfährt, wenn sie an der Kugel dreht. Leider reagiert das Auto nicht wirklich auf die Fernbedienung, da unsere kleine aber sowieso lieber an der Kugel dreht stört das nur bedingt.

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Topp!, 18. November 2013
Die Folie konnte beim ersten mal ohne Blasen angebracht werden. Die Bildschirmqualität ist dadurch nicht eingeschränkt. Kann die Folie nur weiterempfehlen.

Vileda 1470 Superfeger Classic Ersatzschaum - passt für Superfeger Classic Besen - einfach auszutauschen - kehrt vollflächig sauber dank Mikroschaum

5.0 von 5 Sternen Kein Staub aufwirbeln mehr, 18. November 2013
An normalen Besen hat mich immer gestört, dass man zwar größere Krümel aufkehre konnte, der Staub aber nur so durch die Luft wirbelte. Mit diesem Besen gehört das jedoch der Vergangenheit an. Jeglicher Staub wird aufgenommen und auch die Reinigung ist mit einem feuchten Tuch auch sehr einfach.
Mittlerweile ersetzt der Besen bei wenig Zeit auch schon mal den Staubsauger.

Alles Nach Plan?
Alles Nach Plan?

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Nach Plan? (Audio CD)
Ich habe alle CDs von Claudia Jung und auch diese durfte nicht fehlen. Wie immer gefallen mir ihre Titel gut und bringen Schwung in den Tag.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Topp!, 18. November 2013
Hülle passt perfekt und lässt alle Knöpfe gut zugänglich.
Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto, daher einen Stern weniger, mich stört das Gedicht nicht. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2