Profil für sportler182 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.128.491

sportler182

Dog Problems
Dog Problems

5.0 von 5 Sternen Ein Trauerspiel, dass sich diese großartige Band aufgelöst hat, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dog Problems (Audio CD)
und sich mit diesem Album würdig verabschiedet. Leicht fließende, eingängige Melodien, tolle Wortspiele und einfach Lust die Platte immer wieder zu spielen! Ein Muss für alle Indie-fans, die etwas besonderes neben dem Mainstream auflegen möchten!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen sehr exakte Werte, schickes Design, 9. Juni 2013
gute Waage mit optimalem Preisleistungsverhältnis. Die Waage ist sehr flach, gut zu lesen im Stand und zeigt auch bei mehrmaligem Auf- und Ab immer das gleiche Gewicht.

Damage [+digital booklet]
Damage [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, das leider nicht an Futures herankommt, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Damage [+digital booklet] (MP3-Download)
Endlich wieder ein neues Album dieser tollen Band, auf das ich lange gewartet habe. Es ist ruhiger als frühere Werke und macht viel Spaß zu hören. Nur für die lauten und schnellen Lieder sollte man eher auf ältere Werke zurückgreifen. Meine Favoriten nach drei Tagen sind "Damage" und "Book of love".

Ein Muss für jeden Fan, für alle "Jimmy eat World Neueinsteiger" bleibt Futures die beste Wahl.

ADIDAS SAMBA VULC III SCHUHE LEDER G40739 Gr. 42
ADIDAS SAMBA VULC III SCHUHE LEDER G40739 Gr. 42

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Samba, 25. Januar 2013
Als Student sind die klassischen Samba natürlich optimal, aber im Berufsleben sind diese Samba Vulc einfach noch schicker. Verarbeitung ist Top, die Schnürsenkel halten im Vergleich zu den Originalsamba und Versand ist auch sehr gut gewesen.

The Connection
The Connection

4.0 von 5 Sternen sehr gutes neues Album - aber nicht ihr Bestes, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Connection (MP3-Download)
Ich bin ein Papa-Roach-Fan seit Infest und habe mich sehr auf das Album gefreut. Ich bin nicht enttäuscht worden, gerade "Leader of the Broken Hearts" und "Before I Die" sind sehr gelungen.

Invented
Invented

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht überragend, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Invented (Audio CD)
Das Album löst bei mir als langjährigen Fan weder Ablehnung noch Begeisterung aus, ein paar Lieder sind sehr schön, andere nicht wirklich besonders. Ich hatte die mittelmäßigen Rezensionen gelesen und wollte dennoch das Album hören, weil ich seit so langer Zeit auf das neue Album gewartet habe. Also muss jeder selbst rausfinden, ob er oder sie das Album hören möchte oder nicht, eine klare Kaufempfehlung kann ich nur für die ersten JEW-Alben geben!

Medizinische Chemie: Targets und Arzneistoffe
Medizinische Chemie: Targets und Arzneistoffe
von Dieter Steinhilber

5.0 von 5 Sternen Pflichtbuch für Pharmazeuten, 15. September 2010
Das Grundlagenbuch für die pharmazeutische Chemie in der neuen Auflage: Absolut empfehlenswert! Sehr informativ, aktuell und sehr übersichtlich gestaltet! Außerdem mit vielen Tabellen zur Übersicht im Anhang.