Profil für Thriller Fan > Rezensionen

Outlaw: Ein Jack-Reacher-Roman
Outlaw: Ein Jack-Reacher-Roman
von Lee Child

5.0 von 5 Sternen ..wieder ein toller Jack Reacher.., 24. August 2014
Als Jack Reacher Fan hat mir Outlaw ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn man Jack Reacher grundsätzlich mag, wird man auch von diesem Buch nicht enttäuscht sein.

Kettler Gartentisch oval 140x90cm, silber/eisengrau Aluminiumgestell silber, Kettalux-Plus-Platte
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Sehr solider Tisch, 24. August 2014
Der Tisch steht das ganz Jahr auf der Terrasse und ist jetzt nach Jahren immer noch in guter optischer Qualität.

DeLonghi EN 165 CW Nespresso Citiz 19 bar Flow Stop, cream white
DeLonghi EN 165 CW Nespresso Citiz 19 bar Flow Stop, cream white

3.0 von 5 Sternen Kaffee nicht heiss genug, 24. August 2014
Das Gerät ist o.k., wobei mir persönlich der Kaffee nicht heiss genug wird und das Gerät ziemlich laut ist.
Da gibt es bessere Nespresso Maschinen.

Formsteifer Westernhut mit breiter Krempe, braun Gr. L
Formsteifer Westernhut mit breiter Krempe, braun Gr. L
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

3.0 von 5 Sternen Extrem Formsteif, 24. August 2014
Der Hut ist in Ordnung und trifft genau die Anbieterbeschreibung.
Er ist sehr formsteif und hat bei mir nach kurzer Zeit schon Druckstellen verursacht. Möglicherweise gibt sich das noch mit der Zeit.

Space Police-Defenders of the Crown
Space Police-Defenders of the Crown

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 29. April 2014
Die guten Kritiken der Fachpresse haben sich für mich voll bestätigt. Ich habe mir das Album jetzt mehrfach angehört und bin schlicht begeistert. Jeder Edguy Fan wird seine Freude daran haben. Ich würde allen Titeln 5 von 5 Sternen geben. Lediglich Alone in Myself gebe ich 3 von 5.Freue mich schon auf die Show im Herbst.

TotenEngel: Roman
TotenEngel: Roman
von Claus Cornelius Fischer

1.0 von 5 Sternen Depressiv und bedrückend, 11. August 2009
Rezension bezieht sich auf: TotenEngel: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das neue "Buch" mit der Hauptperson Commisaris van Leeuwen ist ehr ein depressiver Roman über Krankheiten, Leiden und Sterbehilfe als ein packender Krimi. Im ersten Drittel werden die seelischen Leiden van Leeuwens in völlig überzogenem Maße sehr langweilig dargetellt. Der Autor
lässt von Beginn an zwei Handlungsstränge von Morden nebeneinanderherlaufen, und schafft es erst auf den letzten Seiten einen kleinen Spannungsbogen zu erzeugen.
Ich bin von dem Buch sehr enttäuscht. Wer einen packenden interessanten Krimi sucht kann dieses Buch im Regal lassen. Wer eine depressive Beschreibung von Sterbehilfe und Krankheiten ( verpackt in eine langweiligen Roman ) sucht, könnte hier zugreifen.

Leichenblässe
Leichenblässe
von Simon Beckett

3.0 von 5 Sternen Nur das letzte Drittel rettet den Thriller, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Leichenblässe (Gebundene Ausgabe)
Nach den beiden exzellenten Thrillern "Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche" schafft es der vorgelegte dritte Roman um den forensischen Anthropologen Dr.David Hunter leider nicht an die Vorgängerbücher anzuschliessen. Der Leser wird im ersten Drittel mit einer müden Einführung der Charaktere und einer sehr exakten Beschreibung der "Body Farm" gelangweilt. Im mittleren Drittel wird Dr.Hunter mehr eingesetzt jedoch nimmt die Spannung kaum zu. Erst im letzte Drittel des Thrillers
schafft es Simon Beckett einen Spannungsbogen aufzubauen und das "gewohnt" interessante Ende mit einem gelungenen Finale abzuschliessen.

Das Buch liest sich recht flüssig und leicht. Die zwischenzeitlich eingefügten Gedanken des Täters geben dem Leser schon früh Indizien zu seinen kommenden Handlungen, jedoch ohne dadurch Spannung zu erzeugen.

Mir gefällt das Buch trotzdem gut und es verdient auf Grund des letzten Drittels drei Sterne.

Sniper: Ein Jack-Reacher-Roman
Sniper: Ein Jack-Reacher-Roman
von Lee Child

5.0 von 5 Sternen Super spannend !, 1. August 2008
Sniper war mein erster Jack Reacher Roman und hat mir sehr gut gefallen,
mit der Folge daß ich mir weitere Lee Child Thriller gekauft habe und diese ebenfalls sehr gut finde.
Es ist eigentlich amerikanisches Kino in Buchform. Spannend und ideenreich geschrieben mit einigen Überraschungen.

Die Ambler-Warnung
Die Ambler-Warnung
von Robert Ludlum

5.0 von 5 Sternen Ein toller Thriller, 1. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Ambler-Warnung (Taschenbuch)
Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen. Erst ist flüssig geschrieben und verbindet Spannung mit Action !

Die Ambler-Warnung. Roman
Die Ambler-Warnung. Roman
von Robert Ludlum

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Ambler-Warnung. Roman (Gebundene Ausgabe)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ein moderen Actiongeladener Thriller mit realistischer Handlung rund
um Hal Ambler.
Auch wenn sich hier ein Ghostwriter an den Aufzeichnungen Ludlums bedient hat, ist ein echter page Turner bei raus gekommen.
Mein Tip : Sehr lesenswert !