Profil für Mary > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist super, 16. September 2013
anfangs war ich enttäuscht, weil mein Handy nicht in die Fassungen gepasst hat. Das Problem war aber nicht am Case, sondern es lag an meinem Akku, es war inzwischen rund geworden und dadurch passte das Telefon nicht in die Fassungen. Wollte das Case schon enttäuscht zurücksenden, und dann kam das bestellte Akku. Noch mall ausprobiert, passt perfekt, edles etwas gepolstertes Aussehen. Tolle Sache!!! Vielen Dank und Entschuldigung an Amazon!!!

Medion Akoya E6315 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD E-450, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 6320, DVD, Win 7 HP)

3.0 von 5 Sternen noch nicht ein Jahr alt, und Festplatte kaputt, 12. September 2013
Habe vor nicht ganz einem Jahr 2 Stück davon gekauft. War mehr als zufrieden damit, aber jetzt lässt sich einer von beiden nicht mehr hochfahren. Festplatte funktioniert überhaupt nicht mehr, das System stürzt ständig ab!

Vista 11-504, Damen Snowboots, Schwarz (schwarz), EU 38
Vista 11-504, Damen Snowboots, Schwarz (schwarz), EU 38
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vista 11-504 Damen Snowboots (Schuhe)
Die Stiefel sind sehr bequem, leicht, und haben sehr guten Tragekomfort. Die Sohle lässt sich prima abrollen, so das nach längerem Tragen die Füße nicht müde werden, und der Schuh immer noch bequem ist. Außerdem sind die Schuhe wasserdicht und sehr warm.

Clementoni 39186.8 - Puzzle Magic 3D 1000 teilig Dolphin Reef
Clementoni 39186.8 - Puzzle Magic 3D 1000 teilig Dolphin Reef

5.0 von 5 Sternen 3D funktioniert!, 30. Dezember 2012
Tolles Produkt, hat richtig Spass gemacht zu puzzeln, wir haben das Bild eingerahmt und im Kinderzimmer aufgehängt: sieht super EDEL aus.

Clementoni 39187.5 - Puzzle Magic 3D 1000 teilig African Savannah
Clementoni 39187.5 - Puzzle Magic 3D 1000 teilig African Savannah
Wird angeboten von thokutoys

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich 3D Effekt, 30. Dezember 2012

Edelstahlbeize / VA Beize 2kg Dose
Edelstahlbeize / VA Beize 2kg Dose
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Edelstahlbeize / VA Beize 2kg Dose (Misc.)
Wir hatten schon davor mit dieser Paste Erfahrung gehabt. Funktioniert Einwandfrei! Auf die Schweißnähte mit Pinsel auftragen, 20 min warten, mit viel Wasser abwaschen: Anlassfarbe komplett weg! Leichter geht es nicht!!!

Clementoni 39105 - Lighthouse 1000 Teile
Clementoni 39105 - Lighthouse 1000 Teile
Wird angeboten von MilleJouets

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 30. Dezember 2012
Tolles Produkt, hat richtig Spass gemacht zu puzzeln, wir haben das Bild eingerahmt und im Gästezimmer aufgehängt: sieht super EDEL aus.

Clementoni 39208.7 - Segelboot Puzzle, 1000 Teile
Clementoni 39208.7 - Segelboot Puzzle, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 30. Dezember 2012

Clementoni 31481.2 -  Amerigo Vespucci 1000 teilig
Clementoni 31481.2 - Amerigo Vespucci 1000 teilig
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!, 30. Dezember 2012

mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S5660 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Vorsicht: Plastik-Rahmen, 16. Oktober 2012
Schnelle Lieferung! Auf den ersten Blick: Superprodukt. Aber, da das Handy durch Plastik-Rahmen gehalten wird, ist das Teil absolut unsicher. Eine Ecke von diesem Rahmen schon am ersten Tag abgebrochen --> Kein sicherer Halt mehr für das Telefon, die Handy-Tasche unbrauchbar! Die mangelhafte Handytasche wurde vom Verkäufer ersetzt. Die neue ist perfekt. Telefon ist fest verankert, und dadurch Kratz- und Bruchsicher!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 12:47 PM MEST

Seite: 1 | 2