Profil für TommyKA > Rezensionen

CoolerMaster NotePalW2 43,1 cm (17 Zoll) Notebook-Kühler schwarz
CoolerMaster NotePalW2 43,1 cm (17 Zoll) Notebook-Kühler schwarz
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. April 2013
Mein Laptop wurde nach kurzer Zeit immer sehr heiss, deshalb kaufte ich mir diesen Kühler. Sieht optisch gut aus, relativ flach und macht was er soll. Das Laptop ist deutlich kühler als vorher.
Kaufempfehlung

SET MIAMI / MIAMI PRO DRY [Misc.]
SET MIAMI / MIAMI PRO DRY [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Podukt, 19. April 2013
Hatte sie etwas 8 Stunden auf den Philippinen in Gebrauch. Kein Wassereintritt an der Brille, kein Beschlagen. Das Gummiband am Kopf ist verstellbar. Bin zwar Anfänger was das Schnorcheln angeht, aber kann die Brille bzw.Schnorchel bedenkenlos empfehlen

Mares Füsslinge Equator Größe: 40/41
Mares Füsslinge Equator Größe: 40/41
Wird angeboten von DiveXshop

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mares Füsslinge Equator (Misc.)
Habe die Schuhe für meinen 3wöchigen Philippinenurlaub gekauft. Da dort bekanntlich viel Naturstrand ist und wenig gereinigt wird, ich ausserdem Schnorcheln wollte(oft Felsen und Korallen im Wasser) habe ich mir die Schuhe vorsorglich gekauft. Ich hatte sie in den 3 Wochen sehr oft an, im Wasser beim Schwimmen/Schnorcheln und für Landspaziergänge über Stock und Stein. Sie sehen immer noch aus wie neu, obwohl sie einiges mitgemacht hatten. Spitze Steine merkt man natürlich trotzdem, man verletzt sich aber nicht.
Habe normal Grösse 42, 40/41 passt mir wie angegossen.
Das einzige was mich etwas gestört hat ist das fehlende Fussbett und die Trocknungseigenschaft. Man muss sie schon eine Weile in die pralle Sonne stellen bis sie richtig trocken sind.
Würde ich wieder kaufen? JA

Jugend-Schreibtisch Computertisch Bürotisch Ohio, ca 90x115x55cm ~ weiß
Jugend-Schreibtisch Computertisch Bürotisch Ohio, ca 90x115x55cm ~ weiß
Wird angeboten von heute-wohnen

3.0 von 5 Sternen Preislich angemessen, 19. April 2013
Ich habe den PC-Tisch für meine 13jährige Tochter gekauft, sollte nix teures sein, man weiss ja,wie Kinder mit allem umgehen. Preis und Optik sind so weit ok,allerdings kann man für das Geld auch kein Top Produkt verlangen. Die Lieferung erfolgte schon nach 2 Tagen. Ich habe schon zig Schränke,Kommoden usw. zusammengebaut.Allerdings hatte ich hier ein wenig meine Schwierigkeiten, denn die Bezeichnungen in der Anleitung sind echt schlecht. Man weiss manchmal gar nicht was gemeint ist. Auch sind am Schluss noch etliche Schrauen übrig,für die es keine Verwendung gibt. Das Schlechteste ist die Anleitung, da wird wer keine Übung im Zusammenbauen hat seine Schwierigkeiten bekommen.

Regal Standregal Allzweckregal Poly 3 Dekor weiss
Regal Standregal Allzweckregal Poly 3 Dekor weiss
Wird angeboten von moebel-action

4.0 von 5 Sternen Gutes Regal, 16. Oktober 2012
Ich habe das Regal gekauft, weil ich unter dem Kniestock eine Lücke zu füllen hatte und das Regal genau da rein passte. Auch farblich. 3 Tage Lieferzeit sind recht schnell. Das Paket war doppelt verpackt, an den Enden zusätzlich mit Paketband eingewickelt. Was mich dann aber doch wunderte war, dass die innere Kartonverpackung nass war, während die äussere trocken war.Ich hatte schon Angst, das Holz wäre aufgequollen. Doch ich hatte Glück. An den Regalplatten war nichts zu sehen. So ging es an den Aufbau.

Anleitung kurz gecheckt und los gings. Der Aufbau ist recht einfach ( Schraubenzieher und Hammer vorausgesetzt). Jeder, der schon mal nen Schraubenzieher in der Hand hatte kommt damit klar. Wozu die 8 Holzdübel allerding waren ist mit bis heute nicht klar. In der Anleitung tauchen sie nicht auf. Auch sind keine Löcher an den Platten wo man sie reinstecken könnte. Aber das Ding hält trotzdem und ist für den normalen Gebrauch durchaus geeignet

Profi Winkelsucher 1-2x für Canon EOS, Nikon, Fuji, Pentax, Minolta und Olympus Kameras
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 5. Juni 2012
Ich habe den Winkelsucher jetzt einige Tage getestet und bin im grossen und Ganzen zufrieden. Der Adapter sitzt zum Winkelsucher hin allerdings etwas locker. Die 2.0 Vergrösserung wird zum Rand hin sehr unscharf. Allerdings habe ich sie nur ein paar mal zum ausprobieren benutzt. Die normale Einstellung ist völlig ausreichend. Es ist wirklich eine Erleichterung bei bodennahen Objekten. Für Leute, die nicht allzu viel ausgeben wollen durchaus empfehlenswert. Ich weiss nicht ob die Original Canon oder Nikon Produkte ihren hohen Preis wert sind, konnte noch keines testen

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 24. Mai 2011
Ich habe mittlerweile die zweite Karte im Einsatz. Ich benutze sie an meiner Spiegelreflexkamera. Einlegen,losknipsen, alles fehlerlos.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Bauknecht GKN 240 Gefrierschrank / A+ / 228 L / weiß / No Frost
Bauknecht GKN 240 Gefrierschrank / A+ / 228 L / weiß / No Frost

3.0 von 5 Sternen 2 Wochen im Gebrauch, 1. Dezember 2010
Wir besitzen diesen Gefrierschrank jetzt 2 Wochen. Und ich hab mehr erwartet.

Von wegen "Easy Open". Meine 11 Jährige Tochter bekommt den Schrank kaum auf. Wenn dann doch ( Er steht auf Fliesenboden) zieht sie den ganzen Schrank nach vorne( Voll übrigens)
Der Alarm, wenn die Temperatur absinkt oder die Tür etwas länger offen steht, ertönt alle 3 Sekunden. Etwas übertrieben. Wirkt wie ne Alarmanlage. Hier hätten alle 30 Sekunden gereicht. Aber man kann den Ton mittels Tastendruck einfach abschalten.
Der Schrank schaltet sich sehr oft ein, finde ich. So etwa alle 15 Minuten. Ich weiss nicht wie da andere Geräte sind. Aber mein 20 Jahre alter Alter Schrank tat das nicht.
Wenn er kühlt schaltet sich innen ein Gebläse oder sowas an. Das macht ganz schön Radau. Hab aber mittlerweile festgestellt, dass die Plastikabdeckung darunter nicht richtig fest sitzt und darum vibriert.
Nächtste Woche kommt der Kundendienst um das Problem des Vibrierens und der schwergängigen Tür zu beheben. Na mal schauen.

Ansonsten bin ich mit dem Schrank zufrieden was Kapazität oder Kühlleistung angeht.

mittlerweile war ein Mann des Bauknecht Kundenservice bei uns. Der Gefrierschrank hat angeblich gar keinen Easy-Open Mechanismus wie in verschiedenen Produktbeschreibungen angegeben. Verarsche. Ich werd mich direkt bei Bauknecht beschweren, vielleicht kommen die einem ja preislich etwas entgegen. Schliesslich habe ich ja für den Easy-Open auch bezahlt
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2011 7:57 PM CET