Profil für Lennart > Rezensionen

Seite: 1 | 2
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Trotz des 3. Patches voller Busg!, 24. Oktober 2014
Obwohl EA jetzt den 3. Patch geliefert hat, sind alle Bugs die von Anfang an dabei waren noch immer enthalten. Sie haben nur mehr Content geliefert, aber nervige Bugs wie z.B. der Gummiband Effekt oder Spieler, die nur auf dem Eis stehen und mit denen man nicht interagieren kann bestehen weiterhin. Ganz schlecht EA!
Im 3. Patch gab es Änderungen an der Torhüter KI. Diese haben dazu geführt, dass es nun ständig Strafen wegen Torhüterbehinderung gibt. In meinem letzten Spiel gab es 7 Strafen, sechs (6!) davon wegen Torhüterbehinderung. So macht das keinen Spaß EA!

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von Balinco

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Grafik weitaus schlechter als in den Präsentationen (der kürzeste Weg von A nach B ist ...natürlich...ein Treppchen.... )

° fehlende Wettereffekte

° strunz dumme Gegner-KI die ohne Rücksicht auf Verluste alles von der Ideal-Linie walzt was da kreucht und fleucht

° teils unberechenbare Kollisionsauswirkungen (während der gerammte Gegner meist schnurgerade weiter auf seiner Monorail fährt haut es einen selbst mit schöne Regelmäßigkeit teilweise nach kleinsten Kollisionen mit Karbid in die Botanik)

° ...sollte es nicht die Kollisionsabfrage bereits versauen macht es die Kollisionsstrafe (wohlgemerkt auch wenn der Computergegner einen gebumbst hat ... selbiger wird selbstverständlich nicht mit dem "Ausbrems-Malus" belegt)

° Gummibandeffekt-des-Todes ... oft ist die einzige Möglichkeit seine Pole-Position ins Ziel zu retten mit zwanghaftem blockieren/rammen der "heranschnellenden" Gegner verbunden (sollte das Gummiband auch für den MP Gültigkeit haben wird meine letzte Amtshandlung mit DC eine 1-Sterne-Rezension bei Amazon sein)

° keine funktionierenden Server (also nicht instabil sondern scheinbar noch nicht mal erfunden..... )

° (unter der Voraussetzung funktionierender Server..) nur Zocken mit wenigen Freunden möglich da die PSN+ Version aus unbestimmte Zeit verschoben wurde und sich die meisten den Titel nicht kaufen wollen

° bes********* Drifthandling (mag Geschmacksache sein)

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

1.0 von 5 Sternen Gleich wieder verkauft, 20. September 2014
Man kann kaum mit anderen Spielern interagieren
Die Spiele Welt ist klinisch sauber
Missionen sind immer gleich
Story langweilig
Pvp ist nicht balanciert
Kein Crafting möglich

Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Musik gut, CD ein Witz, 14. Juni 2014
Die Musik ist gut. Deutlich dunkler als Born to die. Ich habe das Album 2-3 Mal angehört, gefällt mit jedem Mal besser. Vor allem "Westcoast" hat es mir angetan (nicht der Radio Mix). Mir gefällts!
(Über die Musik wird man streiten können, manche werden sie lieben, andere nicht mögen. Jedem das seine.)

Grund für den Abzug von einem Stern:
Die CD Hülle ist ein schwach, vor allem für eine "Limited Deluxe Edition". Die CD liegt in einer einfach Hülle aus Pappe, kein Schutz vor Kratzen o.ä. Im CD Regal findet man sie nie wieder. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 10:38 PM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 29. März 2014
Habe die Hülle jetzt ca. einen Monat im Gebrauch. Gefällt mir gut, leiert nicht aus, liegt gut in der Hand, tut was sie soll. Ich würde sie wieder kaufen.

20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 29. März 2014
Die Gewichte sind wie sie sein sollen. Kein Rost, Verarbeitungsfehler o.ä. Die Hantelscheiben hatten einen leichten Ölfilm, den man leicht mit einem Tuch abwischen konnte. Da sie einzeln in Plastiktüten verpackt waren entstand keine Sauerei, sehr gut.

Der Koffer ist i.O. Damit macht man keine Reise. Aber zum Lagern der Hanteln in der Wohnung oder auch zum Transport im PKW ist er völlig ausreichend, mehr braucht man nicht.

Ich würde den Koffer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Aufladen funktioniert nicht, 27. September 2013
Die Dockingstation ist NICHT iOS 7 kompatibel, das Gerät lädt nicht auf (sowohl am MacBook Pro als auch am USB Netzteil).
Datenaustausch habe ich nicht probiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 10:25 AM MEST

Der Präsident: Roman
Der Präsident: Roman

2.0 von 5 Sternen mir zu seicht, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Präsident: Roman (Kindle Edition)
Ganz unterhaltsam, aber irgendwie zu seicht. Die gesamte Geschichte ist relativ spannend, Aber es gelang mir nie, mich mit den Personen zu identifizieren, wodurch irgendwie die Spannung fehlte

[Pias] Label Sampler 2013
[Pias] Label Sampler 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: [Pias] Label Sampler 2013 (MP3-Download)
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Persönliche Favs sind:
St. Peters
The oldest of Sisters
Keep on Moving on
Wolf

Ich denke da ist für jeden was dabei, danke an Amazon :)

5 in 1 Lightning 8 Pin Kamera Anschluss-Set Kartenleser für iPad 4 iPad Mini
5 in 1 Lightning 8 Pin Kamera Anschluss-Set Kartenleser für iPad 4 iPad Mini

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, wirkt sehr billig, 22. Januar 2013
Das Gerät funktioniert am ipad 4 mit ios 6.0.1 wie es soll. Die Verarbeitung wirkt extrem billig und nicht wertig. Der Wert des Sets dürfte bei maximal 50cent liegen. Aber immer noch besser als die horrenden Apple Preise zu bezahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 11:19 AM CET

Seite: 1 | 2