Profil für GAJO > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DKode Iasmin FW13110113/004 Damen Stiefel
DKode Iasmin FW13110113/004 Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Super tolle Schuhe, 17. Oktober 2013
Kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Die Farbe kommt auf dem Bild tatsächlich viel heller raus. Aber auch mir hat der dunklere Ton besser gefallen. Es geht eher in ein hellbraun über.
was auf dem bild auch nicht zu sehen ist: der untere teil des schuhes ist kein glattes, sondern angerauhtes Leder.

Der Schuh ist suuuper bequem, toll verarbeitet und ein echter Hingucker. Für mich endlich mal ein Stiefel der an der Wade schön schmal und engangliegend geschnitten ist. Der Absatz ist zwar hoch (zumindest für mich) aber er ist wirklich so bequem dass man sich schnell daran gewöhnt.

Allerdings finde ich dass der Schuh ca eine halbe Größe größer ausfällt. Aber so passen wenigstens noch dicke Socken hinein.

Fazit: Klare Kaufempfehlung :-)

El Naturalista green Water - Solar N827 Damen Stiefel, braun (brown), EU 39
El Naturalista green Water - Solar N827 Damen Stiefel, braun (brown), EU 39

5.0 von 5 Sternen El Naturalista, 27. August 2013
...wie immer halt als bekenneter "El's" fan: Ich liebe diese Schuhe. Super verarbeitet, sehr bequem, passt auf Anhieb und sehen toll aus!

Bis ans Ziel - und dann weiter: Die Geschichte unserer Dreifach-Adoption
Bis ans Ziel - und dann weiter: Die Geschichte unserer Dreifach-Adoption
von Martina Holzwarth

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. August 2013
Sehr schön zu lesende Adoptionsgeschichte von einer Familie, die gleich drei russische Kinder auf einmal adoptiert. Einziger Abzug dafür, dass die vielen Infos die gegeben werden, nicht als Tipps dienen, da die Adoption in Frankreich durchgeführt wurde. Dennoch nicht nur für Adoptionswillige zu empfehlen.

Olympus SZ-31MR Digitalkamera (16 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 3D Fotos, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was sie verspricht, 9. Juli 2012
Zunächst das potsitive

Die Kamera hat suuuper tolle "Specialeffekte". Das macht richtig Spaß.
Einfach zu bedienen, so gut wie selbsterklärend.
Akku hat richtig lange gehalten.
Liegt gut in der Hand.

Leider aber ein großes Manko:
Die Bildqualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe in allen erdenklichen Situationen und Lichtverhältnissen getestet und war leider sehr enttäuscht. Die Bilder wurden sehr "pixelig", so wie wenn man die Bildschärfe nachträglich per Bildbearbeitungsprogramm korrigiert.

Habe auch die Einstellungen von meinen Vorrednern ausprobiert, auch das hat bei mir nix gebracht. Außerdem wollte ich gerne eine Kamera, bei der ich nicht erst Iso werte einstellen muss, bevor die Bilder schön werden :-)

Weiterhin hatte ich nicht das Gefühl, dass die Kamera sehr robust ist.

Auch nicht zu vergessen: Die Kamera macht sehr laute, störende Geräusche, wenn man den Auslöser leicht gedrückt hält.

Beim Fotografieren mit dem Superzoom sind die Bilder nicht wirklich scharf geworden. (ohne stativ). Sieht man aber erst am Computer, wenn man das Bild dementsprechend vergrößert.

Habe sie also nach gefühlten 2000 Probefotos wieder zurückgeschickt.

Da aber wie gesagt die Spezialprogramme super sind und die Bilder darin auch sehr gut gelingen, 2 Sterne.

PS Wenn, dann würde ich zum schwarzen Exemplar raten, da das Silber billig aussieht und man jeden Fingertapser drauf sieht.

Think Aha 7-87197 Damen Stiefel
Think Aha 7-87197 Damen Stiefel
Preis: EUR 104,92 - EUR 144,90

2.0 von 5 Sternen Think AHA Stiefel, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Think Aha 7-87197 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Schuh aber leider total unbequem!!!! Weit davon entfernt, was man sich von Think erwartet. Leider habe ich zu lange gewartet und kann den Schuh nun nicht mehr zurücksenden...

Quantum Energy - Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen - 55 Übungen, die Ihr Leben radikal verändern können
von Siranus Sven von Staden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein ganz wunderbares buch!, 28. Dezember 2011
Siranus Sven von Staden hat hier ein ganz gelungenes Buch herausgebracht. Es macht richtig Spaß zu lesen, da es auch für Laien sehr verständlich geschrieben ist. Aber vorsicht, sobald man das Buch zu lesen beginnt, will man unbedingt auf eines seiner Seminare :-)

Man erfährt viele Methoden zur Selbstheilung, mir gefällt gut, dass man dabei immer einen "roten Faden" erkennt.

Einziger Minuspunkt: Ohne CD kann man die meisten Meditationen nicht durchführen, da diese sehr komplex sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
von Gregg Braden
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen totaler Fehlkauf, 27. Dezember 2011
Ich kann dieses Buch leider in keinster Weise weiterempfehlen, es sei denn man ist an einem "wissenschaftlichen" Buch interessiert. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass der Autor zum Punkt kommt... Leider habe ich diesen "Punkt" bis zu letzten Seite nicht gefunden. Viele Gerede um nichts und dazu noch kompliziert geschrieben. Manche Sätze habe ich dreimal gelesen und den Sinn immernoch nicht verstanden. Also keine leichte Abendleküre - zumindest nicht für mich. Es gibt weitaus bessere Bücher auf diesem Gebiet. Schade ums Geld.

TV Das Original 2345 Maxx Cuisine Gewürzmühlen 4-er Set (4 Aufbewahrungsgläser gratis) edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gewürzmühlen Set, 16. September 2011
Kann ich nur empfehlen! man kann die Aufbewahrungsgläser ganz schnell "ummontieren" und eine Mühle aufschrauben, so hat man sogar 8 Mühlen. echt super. Auch die Qualität lässt keine Wünsche offen! Wunderbar!

Tildas neue Weihnachtswelt: Noch mehr zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

1.0 von 5 Sternen WIRKLICH enttäuschend, 10. September 2011
Glaubt den bisherigen Käufern, dieses Buch ist nichts als eine Enttäuschung. Ich habe es gar nicht erst gekauft, sondern in einem Buchladen erstmal durchgesehen - zum Glück. Trotzdem hatte ich das Bedürfnis hier bei Amazon eine Bewertung "loszuwerden".
Es ist NICHTS Neues drin. Wenn es gehen würde, würde ich glatt null Sterne vergeben.
Also - gebt euer Geld lieber für etwas anderes aus.

Quantenenergie hautnah erleben: Wunscherfüllung und Impulsheilung
Quantenenergie hautnah erleben: Wunscherfüllung und Impulsheilung
von John Anderson

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 10. September 2011
Zunächst war ich entwas enttäuscht als das Päckchen ankam - winzig!
ABER ich habe es sofort gelesen und bin begeistert. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich hatte noch nie etwas mit Quantenenergie, Meditation o.ä. zu tun. Gerade deshalb hat es mich wirklich verblüfft und überzeugt.

Kurz zum Inhalt:
- (etwas zu) langes Vorwort
- ausführliches Beschreiben der "Wunscherfüllung" mit schrittweisem Vorgehen, sehr gut gelunge Anleitung, wie ich finde
- ähnlich ausführliche Beschreibung der Impulsheilung. Auch hier war ich zunächst enttäuscht weil nur beschrieben wird wie man die Impulsheilung an jemand anderem durchführen kann und ich konnte mir WIRKLICH nicht vorstellen, dass das wirklich funktionieren soll. dann habe ich es an mir selbst einfach probiert - ich habe das Gefühl dass es genauso gut klappt.

Das Einzige was mich an diesem Buch gestört hat waren die vielen Rechtschreibfehler...

Also - für Einsteiger ein tolles Buch, viel Spaß damit!

Seite: 1 | 2