Profil für Texalogic > Rezensionen

Beiträge von Texalogic

Texalogic

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von Warenreich

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Smartphone mit einem unglaublichen Design, 26. Februar 2013
Dank meines Betriebs durfte ich mir ein neues Smartphone aussuchen und ich habe mich nach einigen Reviews und durch ein wenig ausprobieren für das XPERIA Z entschieden.
Ich mache es schnell:
- großartige Kamera
- schnelle Menüführung / Smartphone reagiert sehr schnell (egal wieviele Apps installiert sind)
- der Akku/die Batterie hält überdurchschnittlich
- der Screen ist der absolute Wahnsinn! Resultate bei versch. Blickwinkel sind klasse und der Schwarzwert ist ebenfalls sehr gut
- der Sound des Lautspechers ist ebenfalls sehr gut
- das Design und die Verarbeitung ........ ABSOLUTE KLASSE!!!! Das hochwertigste und schönste Phone das ich je hatte
- das Smartphone ist Staub- und Wasserresistet. Staubresistet merkt man sofort, nach einer gewissen Zeit ;) Außerdem schmiert der Screen nicht mehr so schnell ein, wie bei anderen Smartphones.

Kurz und knapp:
Das beste Phone das ich je hatte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 5:10 PM CET

Little Deviants
Little Deviants
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Ansammlung lustiger Minigames für Unterwegs!, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Little Deviants (Videospiel)
Little Deviants ist einfach kurzufassen:
Eine Ansammlung vieler lustiger Minigames für Unterwegs!

ACHTUNG: Egal ob groß oder klein -> dieses Game ist für alle Gamer geeignet.
Jeder mag doch lachen, oder nicht!? ;-)

Fazit:
Little Deviants versucht den jungen und alten Gamern zu zeigen,
was man alles mit den verschiedenen Eingabemöglichkeiten der VITA machen kann.
Egal ob Steuerkreuz, Dual-Analog-Sticks, Touch-Screen, oder Touchpad, etc. = Little Deviants nutzt alles aus um den Gamer zum lachen und staunen zu bringen.

Meine Kaufempfehlung!

Wipeout 2048 - [PlayStation Vita]
Wipeout 2048 - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Endlich ein neues WipeOut! KAUFEN!!, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit dem Release von WipEout 2048 für die PSVITA ist Sony Computer Entertainment einmal wieder ein Geniestreich gelungen. Nicht nur, dass nun dank Cross-Plattform-Play die Möglichkeit besteht sich mit PS3-Besitzern zu messen, mit dem Spiel scheint die ganze Serie sogar noch einmal einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Der Racer wird in zahlreichen WipEout 2048 Reviews überwiegend für die fantastische Grafik, guten Sound und seine perfekte Steuerung gelobt. Wer dieses Game kurz angespielt, weiß sofort, wieso dem so ist! Damit dürfte der Titel sowohl was für langjährige Fans der Serie sein, wie auch für Neueinsteiger.
Ich liebe auf jedenfall alles an diesem Game.

WIPEOUT IS BACK!!

Die Mutter aller Future-Racer!!

Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita]
Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Uncharted / Drake für unterwegs -> Der absolute Wahnsinn!!, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit meiner guten alten PSP habe ich mir damals schon gedacht: "Wie toll wäre wohl ein Uncharted für Unterwegs?!"

Und hier ist es!
Sony Computer Entertainment hat ihr TOP Handheld-Entwicklerteam (SONY Bend) darauf angesetzt,
Uncharted auf die VITA zu bringen.
In Zusammenarbeit mit Naughty Dog (die während der Entwicklung "SONY Bend" für Rat und Tat zur Seite standen) wurde
nun dieses geniale Game entwickelt.
Es hat wohl mehr Extra-Features (z.B. near / die Verwendung der Kamera um Bilder zu machen, damit Secrets freigeschaltet werden / etc.) alles jedes andere Uncharted Game zuvor.
Außerdem dauert die Spielzeit länger als alle Teile zuvor.

Mein Fazit:
KAUFEN! Egal ob Uncharted-Fan, oder nicht = DAS HIER IST EIN PFLICHTKAUF für jeden Gamer!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2012 3:10 PM CET

PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)
PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Der neue Meilenstein in Sachen "Gaming für Unterwegs", 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hier wurden schon genug Lobpreisungen über die VITA losgelassen, auch wenn einige Nintendo-Fans hier denken, mit "1 Sterne" Bewertungen die VITA schlecht machen zu müssen. (Kiddies, werdet erwachsen).
Ich fasse mich deswegen so kurz wie möglich:
Die PlayStation VITA ist die leistungsstärkste Spieleplattform der kommenden Jahre.
Dieser Handheld hat so viele Eingabemöglichkeiten (Touch-Screen, Touchpad, Buttons, Shoulderbuttons, Dual-Analog Sticks, Steuerkreuz, sowie zwei Kameras, etc. etc.) das wir noch in mehreren Jahren darüber staunen werden. Abwarten bis die nächste Welle von Games kommt (die zur Zeit in Entwicklung sind), die von all diesen Möglichkeiten erst so richtig profitieren werden.

ACHTUNG: Besonders klasse sind die Games, die teils nur ca. 5 Euro kosten.
Aktuell habe ich mir z.B "Mutant Blobs Attack", Motorstorm RC, Super Stardust Delta, Escape Plan, etc. runtergeladen.
Alles Spiele in HÖCHSTER QUALITÄT mit "winzigen Preisen"!
Allein schon "Mutant Blobs Attack" ist ein geniales Game und kostet fast nichts.
So wird die Zukunft der VITA ausschauen. Wer will, kann sich die großen Blockbuster-Games wie Uncharted für 30€ - 45€ kaufen,
oder sich solche inovative und lustige Games kaufen für den kleinens Preis.
Natürlich ist es auch möglich viele PSP Spiele online zu kaufen (downloaden) und zu spielen,
falls man damals einige Perlen verpasst hat.

Desweiteren ist zu erwähnen: Die PSVITA hat wohl das beste Startangebot an Games das es jemals gab!

Die PlayStation VITA besitzt bereits ein gut funktionierendes Online-Portal (PlayStation Network) und ist somit der "anderen" Konkurenzplattform jetzt schon weit voraus.
Von der leistungsstarken Hardware und den Extra-Features brauche ich wohl gar nicht erst (wieder) anfangen.

Fazit:
So sieht die Zukunft des Handheld-Gamings aus!
Games für den kleinen Preis (5€ bis 10€), oder Blockbuster-Games (30€ bis 45€) = Es ist jedem selbst überlassen!
KAUFEN und STAUNEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 4:02 AM CET

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von Paradox Network

= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (Konsole)
Ich fasse mich deswegen so kurz wie möglich:

ACHTUNG: Besonders klasse sind die Games, die teils nur ca. 5 Euro kosten.
Alles Spiele in HÖCHSTER QUALITÄT mit "winzigen Preisen"!
oder sich solche inovative und lustige Games kaufen für den kleinens Preis.
falls man damals einige Perlen verpasst hat.

Fazit:
So sieht die Zukunft des Handheld-Gamings aus!
KAUFEN und STAUNEN!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 10:45 PM CET

PlayStation Move Starter-Paket mit Multidemo-Disc
PlayStation Move Starter-Paket mit Multidemo-Disc
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Playstation Move Controller setzt in puncto Genauigkeit defintiv neue Maßstäbe und toppt die Wiimote (+). Die Sony Bewegungssteuerung ist deutlich präziser und weniger anfällig für etwaige Störungen. Nebenbei ist da natürlich noch die PlayStation EYE Kamera mit diversen Funktion (ebenfalls Bodytr. etc.).
Doch Präzision und Genauigkeit ist nicht alles und so steht die Frage im Raum, ob Sony sowohl Casual- als auch Hardcore-Gamer mit neuen PS3 Move Spielen begeistern kann.
Die Antwort lautet "JA"! Die ersten schnell-mal-entwickelten Casual-Games spielen sich gut und sollen zeigen, was schon mal ansatzweise möglich ist. Mit Blick auf die Harecore-Fans kann man nur freudig in die Hände klatschen. Mit Killzone 3, SOCOM, InFamous 2, Resistance 3, Gran Turismo 5, etc. etc. kommen ettliche BLOCKBUSTER auf die Spieler zu, die alle Move unterstützen und meistens das Gameplay sogar stark verbessern.
Kurzes Fazit: Wer eine PlayStation 3 besitzt sollte sich MOVE holen. Es lohnt sich auf alle Fälle!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 4:31 AM CET

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen DER BRO CODE.... den jeder Mann haben sollte!, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Wir alle kennen Barney Stinson und somit kennen wir den BRO CODE!
Dieses Buch ist genau das was es sein soll: Ein Buch mit all den BRO CODES!

Ein muss für jeden BRO und How I met your mother / Barney Fan!

(sollte jemand diesem Buch weniger als 5 Sterne geben, so hat er den BRO CODE einfach nicht verstanden und ist somit auch nicht WÜRDIG, dieses Buch zu besitzen!)

Wird geladen'
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2011 3:22 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viel Blut, zu wenig Spiel!, 20. Juni 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Nach dem Probespielen mit den Vorschauversionen hatte ich deutlich mehr von Prototype erwartet. Dann konnte ich endlich die finale Version spielen. Doch abgesehen vom Hauptstrang und den öden Events gibt es hier nicht viel zu tun, mit ca. 10 Stunden ist die Spielzeit zudem eher mager ausgefallen. Die Story ist ebenfalls kurzweilig. Unterm Strich ist Prototype jedoch nicht mehr als eine kurze Metzelei, die sich oft auf Gewalteffekte verlässt und zu wenig Abwechslung und eine durchschnittliche Technik bietet. Da wäre mehr drin gewesen.

Wem die Idee aber ganz gut gefällt und wissen möchte, wie ein richtig gutes "Superhelden-Game" aussieht, dem sei InFamous (PS3) ans Herz gelegt (bessere Grafik, bessere Story, besseres Gameplay).

Danke
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2009 12:00 AM MEST

InFamous
InFamous
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Sandbox-Games überhaupt, 24. Mai 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: InFamous (Videospiel)
Sucker Punch Productions hat bereits mit den drei Sly-Racoon-Spielen für die Playstation 2 bewiesen, dass Jump&Run-Adventures stimmungsvoll sein können. Im Playstation-3-Exklusivtitel Infamous gehts es allerdings düsterer zu, statt knuddligen Tieren in Kleidung gibt es eine durch eine Explosion fast zerstörte Stadt, eine düstere Hintergrundgeschichte und ein zu lösendes Mysterium.

In InFamous gilt es, als gewöhnlicher Städter mit neu erwachten Mächten umgehen zu lernen, offen oder eher im Geheimen zu agieren und das Schicksal von Empire City mitzubestimmen. Die Stadt kann dabei frei durchstreift und erklettert werden, wobei die Aktionen des Protagonisten Dylan Auswirkungen auf die Entwicklung der Geschichte haben. Neben den auf Dylans Taten reagierenden Bewohnern von Empire City gibt es auch mächtige Oberbösewichte.
Je nachdem wie Dylan agiert, kann er beliebt oder gefürchtet sein, was auch den englischen Namen des Spiels erklärt.

Grafisch eine Wucht, Animationen klasse, Story spannend, Stil schön! Gameplay + Atmos. = super
Dieses Spiel ist ein Pflichtkauf!

Volle 5 Sterne

Seite: 1 | 2