Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André

André

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche LG Optimus L7 II Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. März 2014
Gute Ware, top verarbeitet. Ist mittlerweile die vierte Tasche in meinem Bestand. Bis jetzt halten alle, die Nähte sind auch sauber und ordentlich verarbeitet.

mumbi ECHT Ledertasche LG Optimus L3 II / Optimus L3 II Dual Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 23. Dezember 2013
Dies ist meine dritte Mumbitasche. Kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Qualität stimmt einfach. Sie ist sicherlich nicht die günstigste, aber ich wollte nicht zweimal kaufen. Bis dato halten die Nähte und der Klettverschluss ist auch noch nicht ausgeleiert.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Dezember 2013
Dies ist mittlerweile meine dritte Mumbi-Tasche. Die Qualität ist spitze. Alle Öffnungen sind dort, wo sie sein müssen. Die Nähte sind wertig und ordentlich. Die Tasche wird sicherlich das Handy überleben :-).

Star Wars TPF26024 - Adventskalender "Clone Wars"
Star Wars TPF26024 - Adventskalender "Clone Wars"

5.0 von 5 Sternen Gute Figuren., 5. Dezember 2013
Kalender hält, was er verspricht. Die Lego-Qualität passt und den Kindern gefällt es. Auch die Größe ist mehr als angemessen.

PetSafe Staywell Luxus-Manuelle Katzenklappe mit vier Verschlussoptionen-weiß
PetSafe Staywell Luxus-Manuelle Katzenklappe mit vier Verschlussoptionen-weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Klappe, 5. Dezember 2013
Klappe ist gut verarbeitet. Die Montage war kinderleicht. Die Katze hat die Klappe sofort akzeptiert. Natürlich stand die Schwingklappe zunächst offen. Würde sie wieder kaufen.

TP-Link TL-PA2030KIT AV200 Mini Powerline Adapter Starter Kit (200Mbps, 300m, 3-Port, EU-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Gerät mit Aussetzern, 5. Dezember 2013
Nutze das Gerät mittlerweile einen Monat. Bis dato hatte ich einen Ausfall, so dass keine Daten übertagen wurden. Ein einfaches Abziehen löste das Problem. Ansonsten "funktionieren" die versprochen Eigenschaften tadellos.

Geox U SNAKE T U3407T02250C1526, Herren Sneaker, Braun (DOVE GREY/KAKI C1526), EU 44

5.0 von 5 Sternen Schuh fällt groß aus., 5. Dezember 2013
Um es gleich zu sagen, der Schuh hält was er verspricht. Habe ihn auf Empfehlung hin gekauft. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Der Ziehverschluss geht etwas schwer, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ferner fällt er groß aus, also ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Akinator the Genie
Akinator the Genie

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, insbesondere auf Party, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Akinator the Genie (App)
Es ist schon verblüffend, wie Akinator meine Gedanken liest. Spaß beiseite, das Programm ist für jung und alt und sorgt für permanentes Staunen. Nutze bereits die IPad-Version, die Android-Version ist absolut gleichwertig. Hatte auch das Glück, sie kostenlos bekommen zu haben.

Puma Universal TT 102699, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-white-ribbon red 02), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 24. Mai 2013
Da ich einen hohen Spann habe kam für mich nur der Puma in Frage. Kaufe seit Jahren Schuhe dieses Herstellers. Bei normaler Nutzung hielten die Treter i.d.R. ca. drei Jahre. Für das Geld einfach ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter kleiner Stick, 24. Mai 2013
Betreibe den Stick am Raspbery Pi Version B. Die Geschwindigkeit ist top. Achja, wurde vom PI gleich erkannt und läuft bis dato ohne Probleme.

Seite: 1 | 2