Profil für Racer > Rezensionen

Racer (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kivanta Edelstahl-Aufbewahrungsdose 450 ml
Kivanta Edelstahl-Aufbewahrungsdose 450 ml
Wird angeboten von kivanta shop

1.0 von 5 Sternen Schlecht...Deckel klemmt und quietscht, 23. Juni 2014
Kann den Artikel nicht empfehlen. Es erfordert viel Geduld den Deckel richtig drauf zu bekommen. Einmal etwas schräg angesetzt, ist er auch schon verklemmt. Dann nervts richtig, weil er fast nicht mehr runter geht. Wenn dann z.B. Gewuerze, oder was Flüssiges drin ist, und man den Deckel mit Ruck runter bekommt, hat man ne Schweinerei.
Auch wenn man ihn gerade und richtig drauf macht, gehts schwer, reibt, und quietscht.
Für das Geld unverschämt. Haett ich's gewusst, hätte ich die Dose auch geschenkt nicht gewollt.

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse...hier noch Usertipps, 23. Juni 2014
Das Gerät ist klasse. Ich bin so begeistert, dass ich dafür werben würde.
Also mir sind bei 2 großen Eimern Kirschen 2 Kerne durchgewitscht, die aber lose im Behälter lagen (nicht noch in der Kirsche steckten) Die, die sagen, dass viele Kerne hängen bleiben, haben ggf den Abstreifer nicht reingemacht?
Die Kirschen allerdings so reinfuellen, wie auf dem Bild, funktioniert nicht, weil sich dann Staus bilden, und nix nachrutscht. Ich hole eine Hand voll Kirschen, und lasse sie einzeln reinrollen. Vorteil....kein Stau, keine rollt durch, und wenn, merkt man es direkt, und so sieht man auch, dass jede einzelne Kirsche getroffen wurde. Geht super schnell. Wenn eine entkernte Kirsche am "Stampfer" hängen bleibt...einfach weitermachen, beim nächsten Stoß löst sich sich eh ab. Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen, und habe es auch schon für einige in der Verwandschaft gekauft.
Top!!!

Escape Plan - Flieh oder stirb!
Escape Plan - Flieh oder stirb!
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Film Top...Stimme ok, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan - Flieh oder stirb! (DVD)
Fast hätte ich mich durch diese Hetzkampagnen verleiten lassen den Film nicht zu nehmen, wegen der angeblich schrecklichen Stimme, mit noch schrecklicherem bayrischen Akzent. Quatsch mit Soße. Die Stimme von Arni ist anders, passt trotzdem, Akzent mega dezent, kaum zu hören. Es stört überhaupt nicht. Also ich kann den Film wärmstens empfehlen, Action, Spannung...bis zum Schluss...top Film. (auch für die, die, so wie ich, Arnifilme lieben.)

Aschenbecher Metall 13cm Rot gross Sturmascher Dreh-Aschenbecher
Aschenbecher Metall 13cm Rot gross Sturmascher Dreh-Aschenbecher
Wird angeboten von ambestore

1.0 von 5 Sternen Geruchsfreundlich? Schund...., 24. April 2014
Der Preis hätte mich abschrecken sollen. Der Aschenbecher besteht aus ganz dünnem Blech....bei dem Preis...ok. Was aber gar nicht geht....ist die Zigarette nicht richtig ausgedrückt, sollte sie ja, wenn sie runtergedreht ist, durch Luftmangel ausgehen. Fehlanzeige. Es qualmt oben aus allen Ritzen, weil die Scheiben nicht dicht sind, und es qualmt außen am Rand, weil der abnehmbare Deckel nicht dicht ist. Gestank also schlimmer, als bei einem normalen Aschenbecher. Fall für den Muelleimer....Finger weg.
Ein Stern nur deshalb, weil man einen geben muss.

Element Herren T-Shirt Icon Short Sleeve, atlantic, XL, N1SSB4
Element Herren T-Shirt Icon Short Sleeve, atlantic, XL, N1SSB4

2.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, 13. Oktober 2013
Die Farbe stimmt nicht mit dem Bild ueberein. Das Tshirt, dass ich bekommen habe, ist hellblau. Also für mich nicht abweichend, sondern einfach ne andere Farbe.

chg 9754-00 Kuchenrahmen mit Teiler Höhe: 5,0 cm Länge und Breite variabel
chg 9754-00 Kuchenrahmen mit Teiler Höhe: 5,0 cm Länge und Breite variabel

3.0 von 5 Sternen Fuer viele Größen individuell gut, aber...., 13. Oktober 2013
Habe mir diesen Rahmen ausgesucht, wenn auch nur 5 cm hoch, weil die sonst erhältlichen 7 cm hohen, viel teuerer waren. Ich war glücklich für meine Thementorte einen so variablen Rahmen gefunden zu haben. Aber die Handhabung nervt schon.
Vorteil: die variable Größe

Nachteile:
- sehr labil, nachdem er ausgezogen ist, das Blech ist arg dünn.
- einfetten mit Pinsel und Margarine ist richtig nervig, weil er sich so, wie man mit dem Pinsel drüber streicht immer auf und zu schiebt, das geht viel zu locker.
- Durch die "Scharniere" hat der Rahmen unten ein paar mm Luft rundum, so dass recht flüssiger Teig unten rausläuft. Mit Backpapier ist das ein bisschen eingrenzbar.
- Reinigung ist obernervig. Dass hier geschrieben wird....leicht zu Reinigen....verstehe ich nicht. Beim Abreiben geht er auf und zu, zwischen den uebereinanderlappenden Teilen bleibt der Teig drin, so auch unter den "Scharnieren" da kommt man nicht mehr drunter. Das heißt....ganz sauber wird der nicht mehr....wem dass egal ist.....
Ich werde noch die Spülmaschine probieren, denn sonst find ich das eklig für den nächsten...
Fazit. Seine Zwecke hat er erfüllt, nämlich Böden in verschiedenen Größen, deshalb doch 3 Sterne, aber die Handhabung lässt zu wünschen übrig, ggf sind teurere hier vielleicht besser, das kann ich nicht beurteilen.

nie wieder bohren HU206 Hukk Badetuchstange 70 cm, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 1. September 2013
Super easy anzubringen, hält top. Die "Nie wieder Bohren" Technik ist die Beste vom Handling her.
Hatte einen Duschkorb gekauft, und übersehen, dass dort "kleben statt bohren" stand. Hält zwar auch gut, aber die Technik ist schlecht, da die Klebertube nicht richtig aufs Loch passt, und der Kleber auch seitlich austritt.
Ich habe bis jetzt 5 "Nie wieder bohren" Artikel, und ich kann's nur weiter empfehlen. Technik ist durchdacht, wenn ich was anzubringen habe, dann schaue ich in Zukunft zuerst, ob es das auch gibt, und dann werde ich "Nie wieder bohren"
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Ich bin selbst Handwerker, und bin von dieser Technik begeistert (hat lange gedauert, bis ich mich drangetraut habe, weil ich dachte, dass NUR Geschraubtes wirklich hält). Ich empfehle es meinen ganzen Bekannten weiter, vor allem, weil es so einfach anzubringen ist, auch für Nicht-Handwerker.
Beim Handduchhalter war ich besonders skeptisch, aber ich kann nur sagen ....... hält....

nie wieder bohren CH123 Chiqq Seifenschale, Messing massiv, hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 1. September 2013
Dies hier aber war mein 5. Nie wieder bohren Artikel, und ich kann's nur weiter empfehlen. Technik ist durchdacht, wenn ich was anzubringen habe, dann schaue ich in Zukunft zuerst, ob es das auch gibt, und dann werde ich "Nie wieder bohren"
Ich hatte mich hier von einer Rezension verunsichern lassen, dass angeblich die Glasschale nicht weit genug drin steckt, und rausfallen kann, und habe mir deshalb für die Dusche noch eine andere bestellt.....leider.... Es stimmt absolut nicht, die Glasschale sitzt genau so fest, und tief drin, wie die anderen auch, und sie hält bombig. Man muss sie ja auch mal rausnehmen können zum Säubern, und wem die rausfällt, der hat mit Wucht unten dran geschlagen, oder sie nicht durchdacht angebracht, aber das würde dann bei anderen Produkten dieser Art auch passieren.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

nie wieder bohren HU235 Hukk WC-Papierrollenhalter ohne Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen nie wieder bohren..... hält, was es verspricht, 1. September 2013

Mannesmann M41135 Türstopper
Mannesmann M41135 Türstopper

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann M41135 Türstopper (Werkzeug)
Ich habe mir schon 8 Stück davon gekauft, und bin zufrieden. Kein Bohren von Türstoppern in den Boden, man räumt sie weg, wenn man putzen will, sie halten als Türstopper, aber dienen auch, um die Tür offen zu halten, beim Lüften. Sie sind schön schwer, lediglich auf glatten Fliesen rutschen sie etwas weg, aber bisher haben sie für mich den Dienst zufriedenstellend getan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8