Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Racer > Rezensionen

Beiträge von Racer

Racer (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Simplicity verschiedene bunte Sterne -, zum Aufbügeln
Simplicity verschiedene bunte Sterne -, zum Aufbügeln

3.0 von 5 Sternen halten nicht, 16. Mai 2016
sie sehen ganz gut aus, aber folgende Probleme:
scheinen zuerst fest, aber schon beim ersten Tragen fingen an sich die Spitzen zu lösen, und liessen sich dann auch teils komplett wieder abziehen. Hab sie dann mit Bügelkleber nochmal festgeklebt.
Ausserdem: in dem grossen Stern das Schwarze ist glänzender Kunststoff - das hält die Hitze vom Bügeleisen nicht aus, und schmilzt. Hatte ein Tuch dazwischen das nachher schwarz war, und am Stern klebte. Trotzdem sieht er gut aus - das Schwarze ist halt jetzt matt, aber es geht.
Würde sie allerdings jetzt nicht mehr kaufen.

Struben Ghana Dunkle schokolade - 68% Kakoa - Gewürz mit dem Aroma von Kaffee und gerösteten Kakaobohnen - Struben Origins-Schokoladen haben die originalen und vielschichtigen Aromen - 18 schokolade momente
Wird angeboten von Struben

2.0 von 5 Sternen Kein Kaffeegeschmack, 15. November 2015
Es steht da, mit Kaffeearoma. Aber es schmeckt überhaupt nicht nach Kaffee! Es ist einfach dunkle Schokolade. Ich brauchte es für eine Kaffeeganache, deshalb für mich unbrauchbar. Ansonsten Geschmack nicht schlecht, aber gewiss nicht besser als eine günstigere dunkle Schokolade.

6 x Bunte Zaubertafel Maltafel magische Tafel Schreibtafel Folientafel
6 x Bunte Zaubertafel Maltafel magische Tafel Schreibtafel Folientafel
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. November 2015
Habe die Tafel auf Grund dieser einen-guten Bewertung gekauft. Wollte die - statt Karte - auf Geschenke legen. Sie sind schlecht. Die Folie haftet sofort am Untergrund, und dann wird sie fleckig. Wenn man sie mit dem Schieber wieder "sauber" macht, kann man zuschauen, wie sich wieder die Flecken bilden. Wenn man was schreiben will, "verläufts" direkt. Auf der unteren Tafel stan 2x das Wort "Test" und so sieht es nach 5 Sekunden schon aus. Leider ein Fall für den Müll....nicht einen Stern wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

500g Hochzeitsmandeln EinsSein® Nobile silber-metallic Gastgeschenk Hochzeit Zuckermandeln Schokomandeln Bonboniere Bonbons Schokotafeln

3.0 von 5 Sternen Geschmack und Biss naja, 5. November 2015
Die Mandeln schmecken nicht unbedingt schlecht, habe aber schon viel viel bessere gegessen, sehr unangenehmer Biss.
Sie haben einen 'komischen' Beigeschmack.... habe mal eine gelutscht, und dann festgestellt, dass es die Farbe ist, die komisch schmeckt.
Farbton ist ok...

500g Hochzeitsmandeln EinsSein® Kirsche pink Schokomandeln Gastgeschenk Hochzeit Zuckermandeln Schokomandeln Bonboniere Bonbons Schokotafeln

3.0 von 5 Sternen Farbe eher blass - schmecken ganz gut, 5. November 2015
Die Mandeln schmecken nicht schlecht, Kirschgeschmack irritiert ein bisschen, aber es stand ja dabei. Ich habe sie nur wegen der Farbe gekauft, für eine Tortendeko - Farbe ist leider viel blasser, als auf dem Bild.

500g Hochzeitsmandeln EinsSein® Colorato flieder Gastgeschenk Hochzeit Zuckermandeln Schokomandeln Bonboniere Bonbons Schokotafeln

2.0 von 5 Sternen Farbe enttäuschend, 5. November 2015
Die Mandeln schmecken nicht schlecht, habe aber schon bessere gegessen, etwas unangenehmer Biss. (irgendwie 'glasig')
schmecken aber frisch.
Farbe ist enttäuschend, keinesfalls wie auf dem Bild - total fad...(da sie mit zur Dekoration einer Torte (weiss/rosa/pink/lila) dienen sollten, für mich leider komplett unbrauchbar.

500g Hochzeitsmandeln EinsSein® Gracile rosa-matt Gastgeschenk Hochzeit Zuckermandeln Schokomandeln Bonboniere Bonbons Schokotafeln

3.0 von 5 Sternen geht so, 5. November 2015
schmecken aber frisch.
Rosa Farbe auch ok. (was leider bei den anderen Farben nicht so ist)

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Nougat Schokomandeln griechisch EinsSein®
500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Nougat Schokomandeln griechisch EinsSein®

5.0 von 5 Sternen schmecken gut, 5. November 2015
Die Mandeln schmecken gut, angenehmer Biss. Weisse Farbe auch ok. (was leider bei den anderen Farben nicht so ist)
Diese würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dekoback Zuckerglasur Weiß 200 g ideal zum Benetzen von Cakepops, 2er Pack (2 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen Ist nicht weiss, 1. September 2015
Schade.... Produkt wäre soweit ok, wenn es weiss wäre. Ist aber leider cremefarben, wie weiße Schokolade ungefähr. Da es zur Verzierung einer ganz weissen Torte gedacht war, für mich nicht zu gebrauchen, deshalb nur ein Stern.

Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hamilton

1.0 von 5 Sternen Zeit und Geldverschwendung, 25. Juni 2015
Zum Inhalt muss ich nichts mehr schreiben, haben ja genügend andere schon gemacht. Anfangs durchaus noch spannend, mit Erwartung auf mehr, nach dem ersten Drittel dann denkt man "na ja.....hätte nix verpasst, wenn ich ihn nicht gesehen hätte" aber man ist ja dann doch gespannt auf das Ende, und plötzlich kommt der Abspann.... Hä? Ich möchte sogar sagen, wenn man die letzte Minute weggelassen haette, und der Film mit der Erkentniss der Mutter geendet hätte......dass...mehr will ich nicht sagen...dann hätte ich, wenn auch enttäuscht, das noch als Ende gelten lassen, aber dann kommt die letzten Sekunden noch eine Szene, die einen denken lässt, es kommt noch was, und dann ist es rum? Sehr schlecht gewählter Schlussakt, der einen fast schon wütend macht, das Geld ausgegeben, und die Zeit verschwendet zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9