Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arnd Koehl > Rezensionen

Beiträge von Arnd Koehl
Top-Rezensenten Rang: 6.338.728

Arnd Koehl (Worms)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade, 30. Dezember 2015
Habe den Werkzeugwagen vor ca. 1 Jahr gekauft, muss feststellen nicht geeignet für den alltäglichen gebrauch,
Der Wagen verzieht sich nach ein paar mal hin und herfahren so das die Schubladen und die klappe sich nicht mehr ohne Gewalt
Öffnen lassen. Somit von meiner Seite keinen Stern
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 9:57 AM CET

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 10. Dezember 2015
wie das orginal , gerne wieder . bin voll zufrieden , und werde es dort immer wieder kaufen . .

2 Stück (Action Sports) Sitzschoner / Werkstattschoner / Sitzbezüge NYLON
2 Stück (Action Sports) Sitzschoner / Werkstattschoner / Sitzbezüge NYLON
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen Schoner, 21. November 2015
Habe diese Sitzschoner gekauft und leider nach ca. 4 wochen die erste Risse an der Nahrt und ausfranzungen aber eine super optik fürs Auto" übereinstimmen.

Accessotech Rotierend Schwarz Kfz Halterung Smart Halter Basistation Schutzhülle für Apple iPad Mini
Wird angeboten von SellerVision

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2015
Sehr zu empfehlen , schnell zu Montieren Frontscheibe vom Auto reinigen und dann etwas anfeuchten und schon hält das.

Einfach Super

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen entlädt mein Handy, 21. November 2015
leider entlädt das >Kabel mein Handy und Ipad. kann nichts damit anfangen. ansonsten ist das karbel sehr stabil. nicht so wie die orginale karbel" übereinstimmen.

MY DRAGON
MY DRAGON

2.0 von 5 Sternen ??, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MY DRAGON (App)
Das ging aber schnell, Ware wie beschrieben, genau das richtige für mich gute Sound. Gerne wieder gute Qualität. sage Danke

tizi player - Mobiles Fernsehen auf deinem Kindle Fire und Kindle Fire HD
tizi player - Mobiles Fernsehen auf deinem Kindle Fire und Kindle Fire HD

1.0 von 5 Sternen nee, 3. Dezember 2013

Day To Stay
Day To Stay

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Day To Stay (MP3-Download)

Die Zeit Hält Nur In Träumen An
Die Zeit Hält Nur In Träumen An

5.0 von 5 Sternen wow, 3. Dezember 2013

Eye On The Prize
Eye On The Prize

5.0 von 5 Sternen jo, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eye On The Prize (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7