Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hanne > Rezensionen

Beiträge von Hanne
Top-Rezensenten Rang: 1.184.256

Hanne (Thüringen)

Seite: 1 | 2
Hasbro Star Wars Anakin Skywalker Lightsaber
Hasbro Star Wars Anakin Skywalker Lightsaber
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. März 2015
Ist zwar stabiles Material. Aber schon nach kürzester Zeit hält die Klinge nicht mehr. Große Enttäuschung bei unserem Enkel. Er hatte sich bewußt für ein Laserschwert mit ausfahrbarer Klinge entschieden. Dass diese nun nicht hält, ist eine echte Spaßbremse beim Spielen.

Da die Klinge schon bei der kleinsten Bewegung von alleine rausfällt, macht das Teil nur Streß, da er ständig aufpassen muß, dass die Klinge beim Laufen nicht auch noch abbricht. Rausgeworfenes Geld für einen Artikel, den wir so nicht haben wollten.

Staubbeutel-Profi®, 20 Staubsaugerbeutel, Hepafilter, Geruchsfilter, Duftstäbchen, Rundbürsten als Sparset geeignet für Vorwerk Kobold 130 131
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen So gut wie Originale, 19. Oktober 2014
alles wurde eingebaut und funktioniert auch schon eine ganze Weile perfekt. Man sieht keinen Unterschied zu den teuren Orginalteilen. Der Staubsauger ist wirklich oft im Einsatz. Der Preis für das Set ist o.k. Bin sehr zufrieden.

Traitonline Bunte Series PU Ledertasche Flip Schutz Hülle Etui Schale Tasche für Samsung Galaxy Trend Lite S7390 S7392 Schutzhülle Cover Case Wallet Design Mit Kreditkartenfächer(Glockenturm)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dieser Firma, 16. September 2014
Problemlose Zustellung aus dem Ausland, sogar mit einem nützlichen kleinen Anhängsel. Das ganze auch noch portofrei. Die Motive sind sehr vielseitig, so dass jeder etwas finden kann. Ein preiswertes, handliches Teil, für das man hier wesentlich mehr bezahlen muß. Die Qualität ist in Ordnung. Ein guter Tipp von Freunden, die selbst schon lange mit diesen Schutzhüllen zufrieden sind.

Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
Für Eltern verboten: London (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 264)
von Klay Lamprell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 4. Mai 2014
Für unseren fast 9jährigen Enkel genau richtig. Auch ältere Kinder werden den Reiseführer sehr mögen. Das Interesse der Kinder wird geweckt. Es geht um die Highlights, die bei einem Erstbesuch auch die Erwachsenen interessieren. Daher auch für den "Schnellinfokurs" der Eltern/Großeltern ideal. Unser Enkel hatte mit diesem Reiseführer schon im Vorfeld viel Spaß und wurde immer neugieriger. So konnten wir schon vor der Reise die Ziele etwas abstecken. Die Hinweisseiten auf das Internet unter "WAS Noch?" zu jedem Thema waren dann auch sehr nützlich. Die genaueren Infos holt man sich dann aus dem eigenen Reiseführer usw.

Something I Need
Something I Need

5.0 von 5 Sternen Super Song, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Something I Need (MP3-Download)
Geht gleich ins Ohr, einmal gehört und schnell bestellt und als Ohrwurm immer dabei. Sicher ein Aufsteiger. Paßt gut überall..

Fabrizio Schulranzen Set 5tlg. 38 cm, Pirat/royalblau
Fabrizio Schulranzen Set 5tlg. 38 cm, Pirat/royalblau

5.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden, 25. November 2013
Wollen es nicht beschreien, aber nach über einem Schuljahr Schulstrapazen ist der Ranzen nach wie vor noch topp in Ordnung.

Cotton Candy Hurricane (Single Edit)
Cotton Candy Hurricane (Single Edit)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Habe MarieMarie mit diesem Titel im Fernsehen gesehen. Gleich beim ersten Hören war ich begeistert. Habe nach Titel gesucht und lange genug bis zum Erscheinen am 22.11.13 warten müssen.

Vaterland
Vaterland

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vaterland (MP3-Download)
Wie alle Silly-Texte - sehr tiefgründig. Für unsere verantwortlichen Politiker sehr zu empfehlen.
Nicht nur der Text, auch die Musik geht so was von unter die Haut.

Heartbeat (Single Version)
Heartbeat (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Im Film gehört, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbeat (Single Version) (MP3-Download)
Habe den Titel nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Jetzt läuft er oft als Hintergrundmusik und ich hab ihn immer noch nicht satt.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Französisch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. August 2013
Obwohl nicht das Langenscheidt-Wörterbuch geschickt wurde, bin ich mit dem Ersatz sehr zufrieden. Ein neues Buch zum Minipreis mit dem gewünschten Inhalt.

Seite: 1 | 2