Profil für Daniel Schönborn > Rezensionen

Beiträge von Daniel Schönborn

Daniel Schönborn

Moshi AirFoil Displayschutzfolie [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Keyboard (3. Generation), Kindle (7. Generation)]

1.0 von 5 Sternen Zwei bestellt, eine geliefert, 1. Dezember 2013
Bei der Bestellung des aktuellen Kindle Paperwhite als Geschenk bin ich ebenfalls davon ausgegangen, dass im entsprechenden Paket zwei Folien enthalten sind (Inhaltsbeschreibung: "2 Moshi AirFoil Displayschutzfolien, Reinigungstuch, Applikator").
Auf das in der Bezeichnung enthaltene "1-er Pack" konnte ich mir keinen Reim bilden, daher ging ich nicht davon aus, dass anscheinend dieser Zusatz für den Inhalt stehen soll.
Der einzig doppelt enthaltene Inhalt ist das Reinigungstuch.
Dies ist eine wirklich unsaubere Art, dieses Produkt direkt neben dem Hauptprodukt als empfohlenes Zubehör mit einer "kaufentscheidenden" Inhaltsangabe zu bewerben.
20 Euro für eine Folie sind mir entschieden zu hoch. Ich werde mir nun die Folien des Hersteller Mumbi kaufen. Hierbei erhält man aktuell drei Stück für den Preis von 11,95 Euro.
Aufgrund des Sachverhalts kann ich den Artikel mit nur einem Stern bewerten.