Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Zwodrey > Rezensionen

Beiträge von Zwodrey

Zwodrey "23" (Böblingen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Hartig + Helling  BS 864 98371 Lauf/Schutzgurt verstellbar
Hartig + Helling BS 864 98371 Lauf/Schutzgurt verstellbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzgurte, 3. Dezember 2015
Wir nutzen die Gurte für unsere zwei Kinder im Stokke Hochstuhl. Damit sie nicht aufstehen und aus dem Stuhl fallen. Die Gurte sind leicht zu montieren, haben augenscheinlich eine gute Materialqualität und erfüllen wunderbar den von uns angestrebten Zweck. Würden wir wieder kaufen.

Dreambaby Style G1106 Winkel-Verschluss, 6-er, silber
Dreambaby Style G1106 Winkel-Verschluss, 6-er, silber

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Dezember 2015
Diese Schubladensicherungen sind von guter Qualität. Leicht zu montieren, man muss nur beim anbringen konzentriert arbeiten, denn sie kleben sofort, man kann wenig bis gar nicht korrigieren. Aber wenn sie angeklebt sind ist das Handling sehr gut und unsere Kinder, 20 Monate alt, haben keine Chance sie zu öffnen. Wir sind damit zufrieden.

Die 30 besten Herbstlieder für Kinder
Die 30 besten Herbstlieder für Kinder

5.0 von 5 Sternen Kinderlieder in guter Qualität, 3. Dezember 2015
Ich bin ja selbst eher in Rock und Metal unterwegs, Karsten Glück von den Wurzeln her ja auch, ;-) aber als Vater und Hobby-Musiker kann ich sagen. Die Kinderlieder-Reihe "Die 30 besten..." gehört einfach handwerklich und von der ganzen Präsentation her zum besten was man im heimischen Kinderzimmer für die Jüngsten auflegen kann. Meine Frau und ich kaufen mittlerweile jede neue CD von der Familie Sommerland/Glück blind und wurden noch nie enttäuscht. Unsere Kinder lieben es und singen und tanzen mit. Was will man mehr!?

Shit Happens Postkartenkalender 2016
Shit Happens Postkartenkalender 2016
von Ralph Ruthe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Humor auf höchstem Niveau., 3. Dezember 2015
Wer Ruthe kennt und mag, kauft sich den Kalender besser sowieso. Aber auch allen Anderen, die seine Werke bisher noch nicht für sich entdeckt haben, kann man diesen Postkartenkalender bedenkenlos empfehlen. Ralph Ruthe hat die seltene Gabe, intelligenten Humor zeichnen zu können, der niemals Grenzen überschreitet, immer lustig und charmant ist, oft hintergründig und tagesaktuell, aber immer den Nagel auf den Kopf trifft. Klare Kaufempfehlung.

Under the Red Cloud
Under the Red Cloud

5.0 von 5 Sternen Die Beste Amorphis, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Red Cloud (Audio CD)
Amorphis haben mit dieser Scheibe für mich Ihr bestes und stimmigstes Werk abgelegt. Only Killers... no fillers. Jeder Song ein Volltreffer. Die perfekte Balance zwischen Growls und normalem Gesang. Für mich der Höhepunkt Ihrer bisherigen Laufbahn. Kann man als Amorphis Fan bedenkenlos kaufen. Ich kann auch keine echten Anspieltips rauspicken. Die Qualität der Songs ist nämlich vom ersten bis zum letzten auf demselben hohen Niveau. Klare Kaufempfehlung.

HABA 300447 - Schnullertier Mäuseprinzessin
HABA 300447 - Schnullertier Mäuseprinzessin
Wird angeboten von SHOPYKIDS

5.0 von 5 Sternen Kann man empfehlen, 3. Dezember 2015
Gute Verarbeitung. Süße Optik. Unsere zwei Kinder lieben dieses Schnullertier. Und wir müssen nachts im dunkeln nicht mehr die Schnuller außerhalb der Betten suchen. Kann man empfehlen.

World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Zurück zu alter Stärke, 20. November 2014
Mit Warlords Of Draenor hat Blizzard meiner Meinung nach sein bestes Addon abgeliefert. Vor allem wurde auch grafisch ein wenig daran poliert. Die Charaktermodelle sehen nun richtig gut aus. Es bleibt zwar weiterhin alles im gewohnten Comic-Stil, also Grafik-Fetischisten die Wert auf Fotorealismus legen werden sicher auch zukünftig keine Fans von WoW, aber es wurde trotzdem rundum optisch verbessert und verfeinert.

Es gibt zwar keine neue Rasse und neue Klasse, aber durch die Garnison (Die WoW-Version von Player-Housing) wurde doch immerhin ein gänzlich neues Feature eingebaut. Und dazu noch eines das richtig Spaß macht. Allein mit seiner Garnison kann man sich schon stundenlang beschäftigen.

Die Hintergrundstory des Addons ist diesmal auch wieder etwas düsterer, ganz als Gegenkontrast zum zu fluffigen Pandaria-Addon, welches vielen Spielern zu zuckersüß daher kam. Dieses Mal geht es wieder roher und epischer zu. Eher zu vergleichen mit der Atmosphäre eines Wrath Of The Lich King. Wer sich da noch an die tolle Ingame-Filmszene von der Pforte erinnern kann, solche Szenen bekommt man in Warlords Of Draenor 1-2 mal pro Levelgebiet vorgesetzt. Sehr feine Inszenierung. Sowas kann Blizzard halt einfach. Epic!

Die Fähigkeiten der Klassen wurden auch auf ein gesünderes Maß reduziert. Da wurde ordentlich ausgemistet. Da war in den letzten Jahren zu vieles zusammen gekommen und es wurde mehr als unübersichtlich. Und vieles wurde nie oder zu selten genutzt. Nun ist es etwas überschaubarer, aber keine Angst es sind immer noch genug Skills übrig. Am Beispiel des Druiden zu sehen. Zu Classic Zeiten hatte er 39 Fähigkeiten im Zauberbuch. Am Ende von Mists Of Pandaria waren es ganze 57. Nun mit Warlords Of Draenor wurde die Anzahl auf 41 reduziert. Immernoch genug, aber eben wesentlich auf sinnvolles Zeugs reduziert. Ein guter Schritt von Blizzard.

Ein weiterer Einschnitt ergab sich bei den Item-, Lebens- und Schadenswerten. Auch hier wurde um einen Faktor X reduziert. Da man das Ganze zu weit hatte ausufern lassen. Am Ende vom letzten Addon Mists Of Pandaria rannten Tanks umher, die bis zu einer Million Lebenspunkten hatten. Nach dem neuen Addon haben sie noch 90k. Die Zahlen kommen wieder auf überschaubarere Werte. Auch ein guter und richtiger Schritt.Da der Schaden gleichermaßen geschrumpft ist, merkt man es spielerisch nicht, aber die angezeigten Werte sind wieder angenehmer lesbar.

Die Spielwelt zeigt sich wieder schön abwechslungsreich und wunderschön stimmig designed. Gefällt mir von allen Addons zusammen mit Wrath Of The Lich King am Besten. Tolle Zonen, in denen Questen sehr viel Spaß macht. Und auch die Dungeons sind schön abwechslungsreich gestaltet. Die Bosskämpfe sind, außer in der sehr leichten ersten Instanz, auch wieder etwas fordernder. Erinnert vom Schwierigkeitsgrad derzeit wieder eher an Zeiten von Burning Crusade. Alles natürlich trotzdem noch gut machbar, und nicht übertrieben schwer, aber doch etwas anspruchsvoller als die letzten drei Addons.

Insgesamt gesehen ein sehr spaßiges Addon, für mich persönlich bisher das Beste, wobei man abwarten muss wie sich dann die Raids entwickeln etc. Aber bis Level 100 hoch hat Blizzard schonmal alles Richtig gemacht. Und auch in seinem 10.Jahr ist World Of Warcraft sehr lebendig, auch wenn es schon so oft von irgendwelchen Miesepetern totgesagt wurde. Ich sage, es erfreut sich bester Gesundheit, macht wieder unheimlich viel Spaß, erinnert sehr an das Spielerlebnis zu Classic-Zeiten, und wird sich auch noch sehr lange halten.

Vor allem aber bleibt es der ungeschlagene Klassenprimus, was MMORPG's angeht. Es war natürlich nicht das Erste MMO, aber es ist und bleibt das ausgereifteste, stimmigste, spaßigste und inzwischen wohl auch größte mit dem meisten Content. Und den meisten Spielern, was MMORPG's angeht, mit nun wieder über 10Mio Spielern. Es hat das Genre nicht erfunden, aber es hat das Genre zu dem großen Erfolg geführt, den es mittlerweile hat. World Of Warcraft ist und bleibt der King im Ring. Auch wenn das manchem Hater nicht gefällt. Auch im Jahre 2014/15 muss ich weiterhin jedes MMORPG an WoW messen. Auf der Meßlatte prangt das dicke Blizzard-Logo.

Also, World Of Warcraft steht wieder voll im Saft, spielt sich so gut wie nie zuvor, und hat alles Richtig gemacht. Höchstwertung ist hier das einzig gerechte Urteil. :) FOR THE HORDE!!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 10:31 AM MEST

Z2 (Limited Edition)
Z2 (Limited Edition)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Z² ... ein musikaliches Genie setzt sich ein herausragendes Denkmal!, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Z2 (Limited Edition) (Audio CD)
Da ist er nun also, der lang erwartete Nachfolger, des legendären Ziltoid Albums von Devin Townsend. Er kommt als Doppelalbum Z² daher, welches ich mittlerweile viermal komplett durchgehört habe. Und nun fühle ich mich genötigt, in Schrift zu fassen was hier Sache ist. Erstmal bleibt festzuhalten, daß nur eine der CD's Ziltoid the Omniscient thematisiert. Und zwar CD2, die Dark Matter heisst. Aber fangen wir schön von vorne an. Und zwar bei....

Z² - CD1 - Sky Blue:

Hierbei handelt es sich um ein Album, des Devin Townsend Projects, welches einen perfekten Abriß des musikalischen Schaffens von Devin Townsend nachbildet. Musikalisch bekommt man hier nämlich die für Ihn übliche Wall Of Sound, mit dutzenden von Tonspuren, auf die Ohren. Kraftvoll und wunderschön. Klingt ein wenig so als ob er die Quadrilogy (Ki, Addicted, Ghost und Deconstruction) nun auf einen gemeinsamen Nenner bringen wollte, gewürzt mit ein wenig Epicloud, Accelerated Evolotion und sogar Biomech: The Ocean Machine. Er ist eine die musikalische Vielseitigkeit in Person.
Und was ist dabei herausgekommen? Nichts anderes als das schönste Album, welches er je veröffentlicht hat. Ein Klangerlebnis, welches mir mehrere Male Tränen ins Auge gedrückt hat, durch die pure Schönheit und Kraft der Harmonien und Klänge, die einem diese Wall Of Sound entgegenschleudert. Unterstützt durch die engelsgleiche Stimme von Anneke van Giersbergen, die ebenfalls auf diesem Album Ihre beste Leistung abliefert. Eine Dauergänsehaut, die von einem Song-Highlight zum nächsten einfach nicht nachlassen will. Ich könnte einzelne Songs aufzählen, aber das macht hier eigentlich wenig Sinn, denn ist kein Ausfall darunter. Aber wenn ich müsste, der erste Song Rejoice ist noch eher als guter Opener zu sehen, aber mit Fallout, Midnight Sun, A New Reign, Universal Flame, SkyBlue und Before We Die kommen die besten Songs die Devin je geschrieben hat. Um nur einige zu nennen. Hammergeil!
Biomech: The Ocean Machine ist mein bisheriges Lieblingsalbum, nicht nur von Devin, sondern überhaupt. Und durch die Tatsache dass es mich soviele Jahre meines Lebens begleitet hat, wird es auch immer das Besonderste von allen bleiben. Seit 1997 der Soundtrack meines Lebens. Aber rein musikalisch betrachtet ist Sky Blu das schönste was ich je gehört habe.

Z² - CD2 - Dark Matters:

Und dann kommen wir zur zweiten CD des Doppelabums. Dark Matters. Und dies ist nun die tatsächliche Fortführung des 2007 erschienenen Konzeptalbums rund um den Kaffeesüchtigen Alienherrscher Ziltoid. Und was soll ich sagen. Dark Matters ist nichts geringeres als tatsächlich Z² (Z hoch Zwei), die Quadratur des Wahnsinns. Ein irrwitziges Konzeptalbum mit noch mehr Ziltoid, noch mehr Dialog, noch mehr aberwitziger Story und einem Soundtrack drunter, der genialer und abgefahrener nicht sein könnte. Devin Townsend versteht es wie dieses Science-Fiction-Epos musikalisch unterfüttert sein muss. Es liegt natürlich in der Natur der Sache, daß es hier nicht so eingängig zugeht wie auf Sky Blue. Nein, hier regiert das progressive Chaos. Aber immer wieder durchsetzt mit epischen Melodien und Gesangspassagen. Das ist sein mit Abstand witzigstes und genialstes Album. Es ist wirklich mehr Musical als einfache Musik. Die Story ist so irrwitzig, albern und absurd, es ist eine wahre Freude. "Okay, Captain PoopyPants". Das Album verlangt mehrere Hördurchgänge, allein aufgrund seiner Komplexität. Aber es lohnt sich. Hier hat sich das wahnsinnige Genie Devin Townsend so richtig ausgetobt und präsentiert seine unglaubliche musikalische Vielseitigkeit und seine ganze Genialität. Bis Euer Gehirn schmilzt oder explodiert. Auch hier ist jeder Song für sich herausragend. Aber besonders angetan hat es mir March Of The Poozers, mit seinem treibenden stampfenden Beat. Aber auch Ziltoid Is Going Home ist genial und War Princess und vor allem das epochale Dimension Z, welches das Album beschließt und in dem einmal mehr der Universal Choir zum Einsatz kommt. Der auf Sky Blue und Dark Matters an einigen Stellen genutzt wurde. Hier für wurde eine Extra Homepage eingerichtet und jedermann konnte seinen Beitrag einsenden. Man bekam den Text und die Rohe Tonspur und nachher wurden die Gesangsstimmen zusammengefügt. Der Universal Choir besteht nun aus 2000 Fans, die sich auf diesem Meisterwerk somit ein Denkmal gesetzt haben. Besonders gut zu hören auf Before We Die vom Sky Blu Album und eben Dimension Z von Dark Matters. Dieses Album erweitert nun also die Geschichte rund um Ziltoid in Perfektion und es bleibt zu hoffen, daß es nicht das letzte Werk bleiben wird. Ich hoffe und bete es wird ein Z3 geben. Und bitte nicht wieder über sieben Jahre damit warten, Devin.

Z² - Gesamtfazit:

Zusammenfassend kann ich nur sagen, ich taumle ob dieses genialen Doppelalbums, welches wirklich jede Facette von Devin Townsends musikalischer Genialität zeigt. Hier bekommt der geneigte Zuhörer den besten Output dieses Ausnahmemusikers. Der Schachzug ein Doppelalbum draus zu machen, obwohl die erste CD mit der Story um Ziltoid absolut nichts zu tun hat, war im nachhinein betrachtet genau richtig. Hier bekommt man Ying und Yang auf die Ohren. The Beauty (Sky Blue) and The Beast (Dark Matters). Oder eher The Beauty And The Genius. Oder The Beauty And The Nerd. Denn nur so in diesem Doppelverbund bekommt man den Hitchhikers Guide To Devin Townsend. Die zwei Alben umfassende Antwort auf die Frage, was dieser Mann denn für Musik zu machen in der Lage ist. Ein Album, welches Aufmerksamkeit haben will, welches vor allem was CD2 angeht öfter gehört werden will, bevor das begrenzte Hirn von uns Zuhörern in der Lage ist die gesamte Genialität zu erfassen, und welches wie guter Wein im Laufe der Zeit immer weiter reift und besser schmeckt. Ohne Frage das Album des Jahres. Und für mich persönlich das beste Album aller Zeiten. Ich kann mich gar nicht tief genug verbeugen, um diesen Künstler angemessen zu huldigen. Der Kerl ist eine Liga für sich.

Die Limited Edition hat noch eine dritte CD dabei. Es handelt sich hierbei um Dark Matters Raw. Also die nochmal zweite CD, ohne die Dialoge, nur die Musik. Aber wer will das schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 10:32 PM MEST

Collectors Mine Herren T-Shirt Iron Maiden - Seventh Son, Gr. 52 (XL), Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Maiden Shirt, 30. Oktober 2014
Hochwertiger Druck, tolles Motiv. Und das T-Shirt ist von guter Qualität. Da kann man als Iron Maiden Fan nur zugreifen.

Collectors Mine Herren T-Shirt Iron Maiden-Trooper, Gr. 52 (XL), Schwarz (Schwarz)
Wird angeboten von Paradiso Clothing DE

5.0 von 5 Sternen Super Maiden Shirt, 30. Oktober 2014
Tolles Motiv, hochwertiger Aufdruck, T-Shirt ist Fruit Of The Loom, also gute Qualität. Als Maiden Fan kann man bedenkenlos zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3