Profil für AnikenSky > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von AnikenSky
Top-Rezensenten Rang: 4.692.734
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
AnikenSky

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
NHL 14 - [PlayStation 3]
NHL 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von XXL 24 Shop
Preis: EUR 18,99

3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Verarsche, 16. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo.seit jahren zocke ich nun nhl,aber so verarscht wie beim 14 habe ich mich noch nie gefühlt.z.b. finde ich das torwart spielen beim 14 wurde extrem verschlechtert.in schnellen spielen,spielt nie jemand torwart und wen gehen die meisten feldspieler raus weil es ein einfaches ist beim menschlichen torwart reinzuschießen.hatte mir schon boost gekauft für torwart aber das war wohl ne fehlentscheidung.die leute können aus jeder lage schießen und das ding ist drin, und nicht zu vergessen die zocker die dan gegen einen menschlichen torwart noch anfangen zu glitchen, den das ist auch nicht wirklich schwer beim 14.
die cpu torhüter sind auch bloß statisten,was da teilweiße rein geht ist auch lächerlich. bestes beispiel, der gegneriche cpu schießt aus seinem drittel und unser cpu torwart lässt ihn einfach locker rein.wie geht das bitte.unser eins brauch 30 schüße um ein tor zu machen und die gegner machen dann so ein tor aus der entfernung.
die strafen verteilung ist auch etwas übertrieben was ich finde.der eigen verteidiger steht vor tor und checkt gegener weck und bekommt 2 min.ist doch im wirklichen eishockey auch nicht so.
könnte noch mehr schreiben aber würde zu lange dauern,für mich war im ganzen der KAUF VON NHL 14 EINE FEHLENTSCHEIDUNG.


To the Ends of the Earth - Miniserie [2 DVDs]
To the Ends of the Earth - Miniserie [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen dream away, 25. November 2012
I liked this bbc miniseries. the theme is quite easy: different people on a ship for quite a long time. They are happy, sad, frightend and a lot more. It's not worldchanging, but the way they have to cope with their situation is wonderful to watch. Even enemys can become friends for a while. it's a damn good cast, not only benedict cumberbatch. And the price is more than okay.


Seite: 1