Profil für Ecke > Rezensionen

Beiträge von Ecke

Ecke

Seite: 1 | 2
AT-10W-BL Beleuchtete Solar Teichpumpe 10 Watt mit Akku und 6 fach LED Ring, Hmax.: 600l/h Fontainenhöhe: 1,50m für Gartenteich oder Springbrunnen
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen weiterzuempfehlen, 31. März 2014
Pumpe funktioniert auch bei wolkigen Wetter noch ausreichend, um einen Teich mit ca. 5x2,5m in Bewegung zu halten und die Qaulität ist Top.

GIRAFFE +++ grosse Wärmekissen von LESCHI für den Bauch +++ Farbe: sonne +++ DESIGNED IN BERLIN

5.0 von 5 Sternen :-), 31. März 2014
Meine Freundin liebt LESCHI und von Oktober bis Oster muss er immer mit ins Bett. War echt ein super Geschenk.

Das Hochbeet: Vielfältige Gestaltungsideen für Gemüse-, Kräuter- und Blumengärten
von Brigitte Kleinod

5.0 von 5 Sternen gute Informationsquelle, 31. März 2014
Buch ist eine gute Grundlagen für Personen, welche die Anlegung eines Hochbeets planen. Handlich und auch mit verschiedenen Pflanzungsvorschlägen/ Tipps.

AT-2W Solar Teichpumpe 2 Watt Hmax.: 170l/h Fontainenhöhe: 0,65m für Gartenteich oder Springbrunnen
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen super, 31. März 2014
Auch bei wolkigen Wetter funktioniert die Pumpe relativ gut. Erreicht dann natürlich nicht die Maximalhöhe, aber der Teich (5x2,5m) wird in Bewegung gehalten.

Seidensticker Herren Hemd/ Smoking & Frack 1034, Gr. 41 CM (L), Beige (21 ecru)
Seidensticker Herren Hemd/ Smoking & Frack 1034, Gr. 41 CM (L), Beige (21 ecru)

2.0 von 5 Sternen naja, 16. März 2014
fällt sehr groß aus,
Stoffqualität ist noch ok/mittelmäßig,
Optik lässt den Preis schon deutlich erkennen
hat meinen Ansprüchen nicht genügt und wurde deshalb zurück geschickt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 2:11 PM CET

Brita 028114 Wasserfilter Halbjahrespaket Marella Cool weiß, inklusive 6 Kartuschen

4.0 von 5 Sternen eigentlich ok, 27. Februar 2012
Das Volumen ist genau richtig.
Wie bereits öfters kritisiert läuft das Wasser aber extrem langsam durch den Filter, was man aber einfach mit einplanen kann.
Auch empfinde ich die Restwertanzeige einen Witz. Auch bei nur gelegentlicher Nutzung springt diese sehr schnell auf 0.
Ich bin der Meinung der Filter ist problemlos 2Monate nutzbar und hätte somit auf diese Anzeige verzichten können.

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne

4.0 von 5 Sternen ok, 23. Januar 2012
Nutze diese DVBT-Antenner zum TV-Empfang in unserem Zweitzimmer. Gemäß der DVBT-Seite wurde für unser Gebiet eine Außenantenne empfohlen, die auch diese Antenne reiht völlig aus. Nur bei sehr schlechtem Wetter ist der Empfang etwas gestört, wobei ich nicht weiß, ob dies bei einer Außenantenne nicht auch passiert währe.
Leider habe ich noch keine Ursache gefunden, warum uns keine Radiosender angeboten werden, deshalb auch nur 4 Sterne.

Toshiba 16 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10, SLC, Secure Digital High Capacity Speicherkarte inkl. Case

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Januar 2012
Ich nutzte diese KArte zum Abspiel vom Musik in meinem Autoradio (RNS 310). Die Karte hat sehr gute Zugriffszeiten und kann bedingungslos weiterempfohlen werden.

Xoro HRT 5000 DVB-T Receiver Twin Tuner (2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

5.0 von 5 Sternen guet Qualität, 23. Januar 2012
Das Gerät ist einfach und logisch aufgebaut. Der Leiferungsumfang ok und der Empfang/ Sendersuchlauf schnell und sehr genau. Für den Preis ist er wirklich zu empfehlen.

Oehlbach Hyper Profi Opto  Optisches Digitalkabel  grau  2.00 m
Oehlbach Hyper Profi Opto Optisches Digitalkabel grau 2.00 m

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität, 23. Januar 2012
Nutze diese Kabel als Verbindung zwischen meinem TV/ PS3 und meinem Receiver. Die Qualität der Verpackung und der Kabel lässt keine Wünsche offen und kann von mir bedingungslos weiterempfohlen werden.

Seite: 1 | 2