Profil für Anja Schischka > Rezensionen

Beiträge von Anja Schischka
Top-Rezensenten Rang: 4.782.952

Anja Schischka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)

3.0 von 5 Sternen war lecker, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.) (Misc.)
Knochen war ein Kilo leichter als min. Unser Hund hat sich super gefreut und gleich draufgestürzt. War auch ruck zuck weggeputzt.

Amonfineshop(TM) Retro Weinlese-Vampir-Dame-Girls Lace Kette Armband Armband mit Fingerring
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen süß, 2. März 2015
Ist für mein Patenkind ( 17 Jahre ) gewesen. Sie war super happy. Es gefällt ihr echt gut. Haben zwar lange drauf warten müssen, aber es ist echt süss.

Lange Damen Abendkleider zum Schnüren Ballkleider Brautjungfernkleider Festkleider elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen Rot 46
Wird angeboten von Catwalk Couture

3.0 von 5 Sternen nicht meins, 2. März 2015
Das Kleid hab ich extra eine nr kleiner bestellt, da ich in den Bewertungen schon gelesen habe, das es sehr groß ausfällt. Allerdings saß es trotzdem nicht richtig. Die Träger zu lang oben immer noch ein bisschen zu weit und auch viel viel zu lang. Außerdem ist die Farbe nicht meins, da das rot recht hell ist. Schade, denn es ist sonst ein schönes Kleid.

THERALINE SCHLAF- UND NACKENKISSEN, mittel Gr. 100x21cm, BLÜMCHEN GELB (41)
THERALINE SCHLAF- UND NACKENKISSEN, mittel Gr. 100x21cm, BLÜMCHEN GELB (41)
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen s., 4. Januar 2015
Da das alte kaputt gegangen ist, haben wir ein neues gekauft. Tochter wieder glücklich!! Hatte sie seit sie ein baby war.

Hunde Snack Rinder-Pansen 2 kg
Hunde Snack Rinder-Pansen 2 kg
Wird angeboten von Zoo Galaxie

5.0 von 5 Sternen s., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hunde Snack Rinder-Pansen 2 kg (Misc.)
Dem hund schmeckts super !!!! 2 kg ist sehr viel, da sind wir erstmal versorgt. Für jemanden, der mehrere hunde hat, super

Beppi Hausschuhe, 2017351, pink, Gr. 28
Beppi Hausschuhe, 2017351, pink, Gr. 28
Wird angeboten von SPORTS & FASHION 4U, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Schischka, 4. Januar 2015
Sehr schöne hausschuhe. Passen gut und lassen sich gut tragen. Hab sie einmal für kiga und einmal für Zuhause gekauft

100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder
Wird angeboten von Knicklichter

3.0 von 5 Sternen Schischka, 4. Januar 2015
Leuchten in den ersten Minuten super hell, lassen dann aber stark nach. Wenn es ganz dunkel ist, sieht man sie dann wieder, dann leuchten sie auch noch am nächsten Tag, wenn alles dunkel ist

Riegelein - Osterhase FC Bayern München - 150g
Riegelein - Osterhase FC Bayern München - 150g
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Anja, 21. April 2014
Mein mann findet ihn super. Er möchte ihn garnicht essen. Er hat ihn zu Ostern bekommen. Ist auch echt goldig.

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden
von Marianne Arlt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super buch, 8. August 2013
habe das buch gelesen und viele gemeinsamkeiten entdeckt. lachen musst ich über die Socken-Geschichte, die hätte wirklich bei uns vorkommen können. ständige diskusionen, bockige reaktionen ohne erkennbaren grund u.s.w.
Das buch kann ich nur weiterempfehlen, seit ich es gelesen habe bin ich viel ruhiger, wenn mein großer mal ausflippt.

Flaschenhalter mit variabler Montage per Schnellspanner
Flaschenhalter mit variabler Montage per Schnellspanner
Wird angeboten von CC SHOP

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. August 2013
der flaschenhalter ist für meinen sohn ( 12 Jahre alt ). er passt ohne probleme an den Lenker und auch eine halbe liter flasche ( aldi ) passt bequem hinein und fällt nicht raus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6