Profil für Anja Schischka > Rezensionen

Beiträge von Anja Schischka
Top-Rezensenten Rang: 4.838.064

Anja Schischka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Set: Tropfschutz Organza u. Kerzenring Grün Weiß Kerzentuch Kommunion Taufe Kerzenrock
Wird angeboten von zauberdeko

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. April 2015
Ich wollte mal einen anderen Topfschutz. Und dieser ist wirklich schön, er sieht ein bisschen anders aus wie auf dem Bild. Da sind noch grüne Bändchen dran und ein kleines Kreuz ist an einem der Bändchen festgeknotet. Sieht wirklich schön aus und die anderen Mütter haben mich gefragt, wo ich den her hab :-). Bin also voll zufrieden !!!!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Spitze, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Spitze Film, meine Kids lieben ihn und ich hab ihn auch schon ein paar mal gesehen. Olaf ist der beste :-)

Das Eierbecher Set - verträumt und küssend
Das Eierbecher Set - verträumt und küssend
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Süss, 8. April 2015
Sind so süß !!! Hab sie meinem Vater geschenkt und sie stehen jetzt im Wohnzimmer bei den passenden Tassen. Ist echt ne klasse Geschenkidee

Bingo - 4 gewinnt 5x5 - Connect four - 3D MÃhle
Bingo - 4 gewinnt 5x5 - Connect four - 3D MÃhle
Wird angeboten von Woodstock-Spiele Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 8. April 2015
Das Spiel macht echt spass, man muss echt aufpassen und sein Köpfchen anstrengen. Die Kids spielen es richtig gerne und auch wir Erwachsenen spielen sehr gerne mit !!

R&B Schmuck Herren Armband Leder - Vintage Style, Unisex Wickelarmband mit Druckknöpfen (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. April 2015
haben zwar sehr lange darauf warten müssen, aber das ist ok, da es aus Amerika kam. Wirklich zu empfehlen, ist schön und passt meinem Sohn sehr gut.

Gaming-PC Computer Bulldozer Octa-Core AMD FX-8320 8x4.0GHz Turbo, GeForce GTX960 2GB DDR5, 1.5TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, USB 3.0, GBit LAN, Gamer-PC #4819
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 8. April 2015
Leider ist der PC immer wieder abgestürzt. Am Anfang immer alle halbe std und dann sogar nach 10 min schon. Wir wissen nicht warum und deshalb ging er auch zurück. Sehr schade.

Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Wird angeboten von MerakalBV

3.0 von 5 Sternen war lecker, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.) (Misc.)
Knochen war ein Kilo leichter als min. Unser Hund hat sich super gefreut und gleich draufgestürzt. War auch ruck zuck weggeputzt.

Amonfineshop(TM) Retro Weinlese-Vampir-Dame-Girls Lace Kette Armband Armband mit Fingerring
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen süß, 2. März 2015
Ist für mein Patenkind ( 17 Jahre ) gewesen. Sie war super happy. Es gefällt ihr echt gut. Haben zwar lange drauf warten müssen, aber es ist echt süss.

Lange Damen Abendkleider zum Schnüren Ballkleider Brautjungfernkleider Festkleider elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen Rot 46
Wird angeboten von Catwalk Couture

3.0 von 5 Sternen nicht meins, 2. März 2015
Das Kleid hab ich extra eine nr kleiner bestellt, da ich in den Bewertungen schon gelesen habe, das es sehr groß ausfällt. Allerdings saß es trotzdem nicht richtig. Die Träger zu lang oben immer noch ein bisschen zu weit und auch viel viel zu lang. Außerdem ist die Farbe nicht meins, da das rot recht hell ist. Schade, denn es ist sonst ein schönes Kleid.

THERALINE SCHLAF- UND NACKENKISSEN, mittel Gr. 100x21cm, BLÜMCHEN GELB (41)
THERALINE SCHLAF- UND NACKENKISSEN, mittel Gr. 100x21cm, BLÜMCHEN GELB (41)
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen s., 4. Januar 2015
Da das alte kaputt gegangen ist, haben wir ein neues gekauft. Tochter wieder glücklich!! Hatte sie seit sie ein baby war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7