Profil für I. L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zuma: Double Pack - [PC]
Zuma: Double Pack - [PC]

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Zuma: Double Pack - [PC] (Computerspiel)
Suchtpotential SEHR HOCH!!!
Preis unschlagbar (auch wenn es sich hier um ein älteres Spiel handelt.)

Zuma ist nicht nur ein dämliches "Ballerspiel", man muss schon ein bisschen aufpassen...
Geschicklichkeit ist allemal angesagt - und schnelle Reaktion (die keinem schadet!!!)
Zuma Revenge:
Das gleiche - in eine nette Geschichte verpackt.
Aber der Endgegner ist SOOOO FIES!!!

Läuft übrigens unter Windows 7 perfekt :-)

Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

IKEA Stuhlkissen "Bertil" rundes Sitzkissen - 33cm Durchmesser - Sitzauflage mit rutschfester Unterseite - maschinenwaschbar - SCHWARZ
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Sehr schön ;-), 19. Juli 2015
Dieses Stuhlkissen (in Schwarz) habe ich für den Hocker von Ikea "Frosta"-Birke gekauft, der als "Ersatzstuhl" in der Küche steht.

Es ist angenehm weich (natürlich nicht so weich wie ein dickes Stuhlkissen!) und passt FAST genau auf o. g. Hocker.
Das Holz des Hockers ist etwa 1 cm um das Kissen herum zu sehen - aber nicht zu spüren ;-)

Maschinenwaschbar bei 30 Grad (oder 40???) - super!
(NICHT in den Trockner!!! Die Gummierung würde sich mit der Zeit verabschieden!)

Rutschfest? Naja.... hin- und herrutschen sollte man darauf nicht, dann verschiebt es sich natürlich trotz der gummierten Unterseite.
(Wer es bombenfest rutschsicher haben möchte, kann es ja mit doppelseitigem Klebeband befestigen!)

Für meine Belange allemal ausreichend - und daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

IKEA Hocker "Frosta" Birke - STAPELBAR
IKEA Hocker "Frosta" Birke - STAPELBAR
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Ikea hat sich gemausert ;-), 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: IKEA Hocker "Frosta" Birke - STAPELBAR
Ich habe diesen Hocker als "Ersatzstuhl" für die Küche gekauft.
Und bin wirklich sehr angetan davon!

Zusammenbau: Kinderleicht! Für jedes Bein 2 mitgelieferte Schrauben eindrehen - fertig!

Das Holz ist wie abgebildet, hell, schlicht, hat leichte Maserungen.
Der Hocker ist STABIL!!!, man kann sich draufsetzen, ohne einen Zusammenbruch befürchten zu müssen.
Nichts wackelt.
Das Holz ist behandelt, also lackiert.

Zur Not kann man diesen Hocker auch mal im Wohnzimmer benutzen, denn er sieht in seiner Schlichtheit wirklich sehr gut aus.
An IKEA erst einmal ein großes Lob, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig!

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

Original Joyetech 5x Typ B Tank Depot Mundstück Cartridge mit SILIKON-KAPPEN schwarz für eGo-T und eGo-C
Wird angeboten von vapor-ex-machina

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juli 2015
Wie von Joyetech nicht anders zu erwarten ;-), sind die Mundstücke einwandfrei!
Gute Verarbeitung, keine Ecken und Kanten.
Sehr empfehlenswert für Ego-C, Typ B eZigaretten!

RefectoCil 2 blauschwarz 15 ml Augenbraunfarbe Wimpernfarbe
RefectoCil 2 blauschwarz 15 ml Augenbraunfarbe Wimpernfarbe
Wird angeboten von hair-shop24

4.0 von 5 Sternen Ohne Plastikplättchen eine riesige Kleisterei :-(, 4. Juli 2015
Die Farbe selbst ist wirklich sehr gut und in schwarzblau verleiht sie den Wimpern wirklich eine tolle Farbe!
Hält ca. 3 - 4 Wochen, das ist total ok für mich (beim Friseur oder im Cosmeticsalon hält sie auch nicht länger.)

ABER:
Das Aufbringen der Farbe auf die Wimpern ist ein Akt!
Da keine Plastikplättchen dabei lieben, hat man entweder "Panda-Augen", die Haut um die Augen ist also auch mitgefärbt, oder man nutzt ein Wattestäbchen zum Auftragen - und das ist eine sehr frickelige Arbeit, wenn nichts ins Auge kommen soll.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, doch die Anwendung selbst erfordert sehr viel Geduld und Übung.

Schade, auf Grund der fehlenden Plastikplättchen 1 Stern Abzug!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 4. Juli 2015
Vorgestern erhalten, konfiguriert (kinderleicht!) und in den Computer eingesteckt.

Dann kam die Überraschung:
Der Datentransfer ist erstaunlich gut!!!

Bisher war ich über LAN mit dem Router (Fritz.Box) verbunden, da ich einen immensen Geschwindigkeitsverslust via WLAN befürchtete.
Außerdem kannte ich von früher, dass es ewig dauerte, bis sich der WLAN-Stick entschlossen hatte, sich mit dem Router zu verbinden.
Hier nicht!
Es dauert maximal 10 Sekunden bei mir. Maximal!!!

Folglich: Nein, ich habe mich da geirrt, denn ich merke überhaupt keinen Unterschied zwischen LAN und WLAN :-)

Verbindungsabbrüche - wie in vielen Rezensionen beschrieben - hatte ich bisher noch keinen einzigen.
Zugegebenermaßen herrschen in meinem Arbeitszimmer auch ideale Verhältnisse: Der WLAN-Stick ist nur ca. 3 Meter vom Router entfernt.
Wie der Stick auf größere Entfernung reagiert, kann ich nur in sofern beurteilen, dass der meines Mitbewohners Luflinie 10 Meter entfernt ist (ein vollgestopftest Bücherregal und eine Stahlbetonwand sind dazwischen) - und auch dieser Stick funktoniert bestens und ohne Verbindungsabbrüche oder Datenverlust...

Ich würde ihn - auch dank des tollen Supports von AVM und der guten Kaufberatung - jederzeit wieder kaufen!

Vichy Deo Roll on Anti Transpirant 48h 50 ml
Vichy Deo Roll on Anti Transpirant 48h 50 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Juli 2015
Ich nutze diesen Deo-Roller jetzt schon seit Jahren.
Als Allergiker habe ich so einige Deos ausprobiert und kann sagen: Dieser hier ist am verträglisten und hält, was er verspricht.
Leider hat Vichy jetzt auch auf "Aluminum-Salze-frei" umgstellt, diesen Roller wird es also voraussichtlich nicht mehr lange geben.
Schade, denn der Alu-freie taugt nichts....!

Erdtmanns Streufutter 6 x 2500 g, 1er Pack (1 x 15 kg)
Erdtmanns Streufutter 6 x 2500 g, 1er Pack (1 x 15 kg)

5.0 von 5 Sternen Die Vögel lieben es!, 23. Mai 2015
Das Futter ist wirklich sehr sehr gut!
Nicht vorwiegend (preiswerte) schwarze Sonnenblumenkerne, sondern eine sehr gute und ausgewogene Mischung aus allem, was das Vogelherz begehrt!
Einen Nachteil hat das Futter jedoch: Die Vögel fressen mir jetzt wohl die Haare vom Kopf :-)

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Wachstuch Breite 120 cm Länge wählbar - Apfel Erdbeer Rot Weiss Lebensmittelecht - 120 x 120 bzw. 120x120 cm abwaschbare Tischdecke Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

4.0 von 5 Sternen Niedlich!, 23. Mai 2015
Das Muster und die Qualität des Wachstuchs sind wirklich sehr schön und nett anzusehen.
Es lockert meine Küche sehr schön auf :-)

Geliefert wird das Wachstuch gerollt, jedoch nicht auf Papprolle gewickelt.
Knicke waren keine zu finden - dafür vielen Dank!

ABER:
Gibt's den Schnitt auch in "gerade"???
Auf der Rückseite ist so eine Art Karomuster -- sehr hilfreich zum GERADE schneiden!
Warum muss der Kunde das selbst machen, da ein Unterschied von vorne nach hinten von ca. 5 cm ist?????

So schön die Decke ist:
So schief geschnitten bekommt sie leider keine 5 Sterne, sondern nur 4.
Denn die Arbeit (ohne professionelles Werkzeug!) habe jetzt ICH!!!

Wachstischdecke Gartentischdecke Abwaschbar nach Wunschmaß Rechteckig ERDBEEREN ROT ( 156-00 ) - 120 x 140 CM
Wird angeboten von Texmaxx

4.0 von 5 Sternen Schön schief ist auch schön ......, 23. Mai 2015
Die Wachstischedecke und das Dekor sind traumhaft schön!
Und geliefert wird sie auf Papprolle gewickelt, es entfallen also unschöne Knicke.

ABER:
Ich hatte 140 x 120 cm bestellt.
Geliefert wurden: 140 cm x von ab 125 bis hin zu 132 cm!

LEUTE, WOFÜR HABT IHR EINEN PROFESSIONELLEN ROLLENCUTTER???

Ich musste in mühsamer Kleinarbeit auf dem Teppichboden herumkriechen, abmessen, markieren, schneiden - Schweinearbeit!
Denn ich habe NICHT das professionelle Werkzeug, das der Verkäufer hat (doch wohl leider nicht für einen präzisen, rechtwinkligen Schnitt benutzt?)!

So schön die Decke ist: Für den schiefen Schnitt, der wirklich vermeidbar gewesen wäre, gibt's einen Stern Abzug!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20