Profil für Andreas Leon > Rezensionen

SimoNatal F-1 - BabyDorm Füllmaterial, Polyester-Hohlfaserbällchen, 30 g Beutel
SimoNatal F-1 - BabyDorm Füllmaterial, Polyester-Hohlfaserbällchen, 30 g Beutel
Wird angeboten von Das Babyhaus

5.0 von 5 Sternen alles gut, 19. März 2016
Alles wunderbar nur das füllen des Kissen ist etwas komplizierter aber nach einer halben Stunde war dann alles vorbei und geschafft

Ukayfe Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Hülle Ledertasche,Campanula Traumfänger Muster Samsung Galaxy S6 Edge Plus Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle,Samsung Galaxy S6 Edge Plus Wallet Case Flip Cover Hüllen Etui Lederhülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S6 Edge Plus mit 1 x Schwarze Eingabestift (Träumen Dreamcathcer)
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen für alle die es mögen auf jeden fall, 18. Dezember 2015
Sollte ein geschenk werden hatte leider nicht gefallen darum wurde er zurück geschickt aber gute verarbeitung und gutes preis leistungs verhältniss

Boot Schrank 1200011 S Regal 60cm Badregal Shabby Badschrank Weiß Badmöbel
Boot Schrank 1200011 S Regal 60cm Badregal Shabby Badschrank Weiß Badmöbel
Wird angeboten von DanDiBo Ambiente e.K.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne verarbeitung, 18. Dezember 2015
Super artikel leider für meine verhältnisse ein wenig zu groß gewesen hat nicht dort hin gepasst für die stelle wo es vorgesehen war leider musste ich ihn wieder zurücksenden

Simonatal BabyDorm das Original Baby-Kopfkissen Gr. II mit Bezug Anton
Simonatal BabyDorm das Original Baby-Kopfkissen Gr. II mit Bezug Anton
Wird angeboten von Das Babyhaus

5.0 von 5 Sternen Ganz hervorragend, 18. Dezember 2015
Ich hätte es zwar selbst nicht gedacht aber mein kind schläft sehr gut darauf und hat es sehr gut angenommen

50 Gramm Filzwolle Wolle filzen + stricken und meliert - Farbe: grün-blau-meliert-22
Wird angeboten von Hexles-Wollkessel

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2013
Habe mir sie genauso vorgestellt und vor allem das beste das preis leistungs verhältnis ist wirklich hervorragend also gerne wieder

SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 16GB, USB 2.0
SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 16GB, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013

Kingston SDC4 Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013

Logitech M235 optische Maus schnurlos Vivid Violet
Logitech M235 optische Maus schnurlos Vivid Violet

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Dezember 2013

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Top Erfindung, 4. Dezember 2013

Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, )
Wird angeboten von redhatelectronics

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2013