Profil für Hansgug > Rezensionen

Beiträge von Hansgug

Hansgug (Badenwürttemberg)

Seite: 1 | 2
Asus K31AD-DE019S Desktop-PC (Intel Core i7 4790, 3,5GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Nvidia GT730 (2GD3), DVD, Win 8.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Langsam, ungenügend ausgestattet und dafür überteuert, 15. Juli 2015
Dieser Asus PC ist mit WIN 8.1 ohne SSD eine Schnecke. Das Mainboard hat nur einen freien PCI-e. Das RAM ist kein Kit
im dualen Modus, sondern eine single Bank. Die hinteren USB Anschlüsse sind zu wenige. Zwei werden für die Tastatur und
Maus gebraucht, da bleibt nur noch einer übrig. An der hinteren Gehäuseblende gibt es noch einen Anschluß, aber der ist
verdeckt und ob der aktiviert werden kann ? Man müßte die Blende ausschneiden.
Ferner spart Asus sich auch die HDD LED, somit kann diese Aktivität auch nicht beobachtet werden. Bei langsamen Prozessen weiß man nicht ob die CPU noch arbeitet oder abgestürzt ist. Der Anschluß am Asus Meinboard ist dennoch ungenutzt vorhanden.
Die Grafik-Karte GT 730 ist auch eine sehr preiswerte, ob man damit spielen kann? Windows 8.1 kann aus bekannten Gründen nichtüberzeugen, ob WIN10 da besser wird?
Positiv ist das undokumentierte WLAN. Daß dafür Kopfhöreranschluß und Micro Eingang erwähnt werden ist lächerlich.
Sucht man im Netz nach dem USER Guide des Mainboards, Fehlanzeige, Dafür gibt es auf der HDD jede menge Müll.

Teilweise ist dieser PC als Testsieger hervorgegangen, da frag ich mich schon ob diese Tester den PC mal näher angeschaut haben.
Für mich keine Kaufempfehlung. Ich werde diesen PC mit einer 256GB SSD und schnellerem Speicher aufrüsten und die lahme
HDD nur als Datenspeicher nutzen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2015 12:25 PM MEST

Hama Rahmenloser Bildhalter Clip-Fix, 40 x 60 cm, Normal
Hama Rahmenloser Bildhalter Clip-Fix, 40 x 60 cm, Normal
Wird angeboten von copyDon

1.0 von 5 Sternen Wie ein Spiegel 60x40 cm, 4. Januar 2014
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht teilen.
Die Glas Deckscheibe spiegelt stark
Der Anpressdruck ist auf 60cm nicht gewährleistet, das Foto wellt.
Von mir keine Kaufempfehlung.

Die Lieferung war einwandfrei und sehr gut verpackt, dafür wenigstens eine Punkt.

Lexar 16GB 100MB/s JumpDrive S33 USB 3.0 Flash Drive Speicherstick - Blau
Lexar 16GB 100MB/s JumpDrive S33 USB 3.0 Flash Drive Speicherstick - Blau
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 für 8 Euro, 10. Dezember 2013
Also ich bin sehr zufrieden, denn an meinem Rechner ASUS CM6330-DE008S Desktop-PC
(Intel Core i7 3770, 3,9GHz, 16GB RAMWIN7 64 / h2testw erreicht das Teil 16.4 schreiben und 86.9 MB/s lesen.
Was will man mehr?
Für den günstigen Preis, muß man wohl auch Abstriche am Material hinnehmen können.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]

3.0 von 5 Sternen Na ja, refurbished, 12. September 2013
Die Software kommt nicht in der abgebildeten Verpackung.Das ist zwar rechtlich eine etwas strittige Angelegenheit für den Verkäufer, aber der Kunde hast nichts zu befürchten oder hat daraus irgendwelche Nachteile. Diese Lizenz kann man also ohne Sorgen kaufen. Die CD und die Aufmachung ist nicht Original!

Die Installation war problemlos, die Aktivierung auch.

Diese Software ist überteuert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 1:30 AM CET

Promed 100010 elektrische Nagelfeile Emotion
Promed 100010 elektrische Nagelfeile Emotion

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pflege, 11. August 2013
Die Aufmachung in einem guten Behältnis überzeugt. Das Gerät und der umfangreiche Zubehör sind perfekt abgestimmt. Die Leistung des leisen Motors ist völlig ausreichend

Reiseatlas Mond: Krater und andere Mondformationen schnell und sicher finden
Reiseatlas Mond: Krater und andere Mondformationen schnell und sicher finden
von Ronald Stoyan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muß man haben!, 11. August 2013
Endlich ein Mondatlas der für ausgiebige Beobachtungen und Fotografien zu gebrauchen ist. Die veredelten Seiten in Verbindung mit hervorragenden Abbildungen sind den teueren Betrag wert.

Asus CM6330-DE008S Desktop-PC (Intel Core i7 3770, 3,9GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 640, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Superschnell nach Umbau, 11. August 2013
Nach Einbau einer Samsung SSD 256 und 2x8 = 16GB Dual RAM ist der Rechner wirklich flott unterwegs. So macht auch
Windows 7 Spaß!

JP-AUSTRALIA 2015 Surfbrett Universeller EVA JP Noseprotector Boardprotector
JP-AUSTRALIA 2015 Surfbrett Universeller EVA JP Noseprotector Boardprotector
Wird angeboten von WINDSURFING-CHIEMSEE

3.0 von 5 Sternen JP Noseprotector, 11. August 2013
Schön ist der nicht, doch er erfüllt seinen Zweck. Nach der Kürzung der langen Schenkel passten die Teile gut auf das Surfbrett. Als Klebstoff verwendete ich Patex.

XOMAX XM-LED1560D Fernseher 40 cm / 15,6" Zoll + FULL HD Auflösung mit 1920 x 1080 Pixel + LED TV Kombi-Gerät inkl. CODEFREE DVD / CD Player, USB 2.0 Aufnahmefunktion (digitaler Videorecorder) + 3-fach digital Tuner: DVB-T, DVB-C, DVB-S2 (DVB-S), Analog-Tuner + HDMI + CI+ Common Interface plus für HDTV Pay-TV Sender + Energieeffizienzklasse B + wahlweise 220 V oder 12 V Betrieb (z.B. für Wohnmobil) + Monitor

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau gefunden, 17. Juni 2013
Das Bild, richtig eingestellt und HD!, hervorragend
Die Anschlußmöglichkeiten sehr vielseitig
Test am SCART, PC, SAT Anschluß einwandfrei
Fernbedienung ist mit allen erforderlichen Tasten ausgestattet, schneller Eingangswechsel
Sendersortierfunktion und Favoritenliste

neutral:
der Ton aus den eingebauten Lautsprechern ist gerätespezifisch in der Qualität begrenzt
Sendersuche dauert lange
der Rahmen ist empfindlich

negativ:
spiegelnder Bildschirm und Rahmen
holperige Bedienungsanleitung (schlechte Übersetzung)
Standfuß nicht neigbar
Gerät erwärmt sich ordentlich und riecht unangenehm, das wird sich hoffentlich noch legen!

SMS Audio SMS-WS-SLV-5L SYNC by 50 Wireless Over-Ear Kopfhörer schwarz/silber
SMS Audio SMS-WS-SLV-5L SYNC by 50 Wireless Over-Ear Kopfhörer schwarz/silber
Wird angeboten von SatKing

2.0 von 5 Sternen SMS Audio SMS-WS-SLV-5L SYNC by 50 Wireless Over-Ear Kopfhörer schwarz/silber, 27. April 2013
Vieles ist schon ausreichend beurteilt worden, dem schließe ich mich voll an. Das Klangerlebnis ist phänomenal, auch kabellos! Die super bequemen Hörmuscheln sind ausreichend groß für normale Ohren. Das Teil ist jeden Cent wert, die Preisunterschiede sind jedoch erheblich. Auch Fälschungen sind auf dem Markt, daher Augen auf. Auf Youtoube sind die Unterschiede zu Fakes klar zu sehen.
Leider ergibt sich beim gemeinsamen Fernsehen ein Echo Effekt durch die Übertragungsverzögerung beim kabellosen Hören. Das wird wohl generell bei Funk Kopfhörern so sein. Deshalb trotzdem die volle Punktzahl!

Nachtrag:
Etwas Wasser in den Wein: Im Dongle, sowie im Kopfhörer sind wiederaufladbare Akkus verbaut. Was, wenn diese
nach ca. 3 Jahren verbraucht sind? Soweit ich ersehe sind diese Akkus nicht austauschbar. Den SMS dann einfach
wegschmeissen?

Nachtrag:
Nach ca. 1 Jahr im Gebrauch nervt die zu kurze Akkulaufzeit des Dongle. Immer wieder wird die Verbindung unterbrochen, die Reaktivierung ist umständlich und wird nicht in der Anleitung beschrieben.
Die angegebene Akku Laufzeit von ca. 17 Std. wird keinesfalls erreicht, maximal 5 Stunden. Die fünf Sterne reduziere ich auf zwei, der gute Klang hat es nach wie vor verdient. Ich würde nicht nochmal soviel Geld investieren!

Seite: 1 | 2