Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Campi 72 > Rezensionen

Beiträge von Campi 72
Top-Rezensenten Rang: 1.462.809

Campi 72

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Tjaaa.......ich hör mich immer noch rein......aber die Scheibe wird nicht wirklich besser!, 6. März 2014
2 Sterne für die technisch gute Qualität, den textlichen Inhalt und die Optik. Musikalisch fehlt mir die Power. Nix gegen Balladen. Aber es ist auch immer 'ne Frage, wie man diese umsetzt. Der ein oder andere Song ist dermaßen "verschlagert", dass ich Matthias Reim vor Augen habe, wenn ich selbige schließe. "Die letzten (An der Bar)" beispielweise ist so ein Song. Kein schlechter Song, aber die Umsetzung und der Sound ist echt grausam. Leider zieht sich das Mittelmaß durch die ganze Platte und man hört nur wenige Lichtblicke. Es ist genug hier drüber geschrieben worden und ich muss zustimmen, dass die meisten Songs zu glatt, zu clean und zu austauschbar sind. Hmmm Freunde.....trennt euch von diesem Produzenten (Vincent Sorg) und legt nächstes mal wieder ne Schippe zu!! So...dann bis Samstag in Leipzig und in 2 Wochen in Berlin! Hey Ho!

OMSI: Der Omnibussimulator 2
OMSI: Der Omnibussimulator 2

1.0 von 5 Sternen OMSI 2 - Fall fürs Rücksendezentrum, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: OMSI: Der Omnibussimulator 2 (Computerspiel)
Als großer Fan von OMSI 1 war die Vorfreude auf das Game natürlich riesig. Daher hab ich es über Amazon natürlich sofort geordert. Zwischenzeitlich las ich mit Schrecken von den vielen Problemen bei OMSI 2. Eigentlich wollt ich es nicht glauben. Aber.....leider ist es tatsächlich ein nicht hinnehmbares Produkt. Es kann nicht sein, dass man alle möglichen Optionen auf das unterste Level fahren muss, um genügend Performance für ein halbwegs flüssiges Game zu haben. Mein Rechner kommt sonst mit ganz anderen Games klar. Und das dann trotzdem dermaßen viele Bugs auftauchen und einem jeglichen Simulationsgenuss zerstören, das ist schon echt traurig. Ich hab erst gar nicht versucht, alte OMSI 1-Strecken zu starten. Irgendwie hat mich das alles geschockt und enttäuscht. Und definitiv bin ich niemand, der sowas stillschweigend hinnimmt und auf Beseitigung der Mängel wartet. Das Spiel ging retoure. Dank Amazon auch ohne Probleme. Falls alle groben Fehler irgendwann behoben sind, geb ich dem Game gerne ne zweite Chance. Derweilen nutz ich lieber sorgenfrei OMSI 1 und erfreu mich an meiner Sammlung an Maps und Bussen. :)
Übrigens sehr amüsant, wie hier durch Fake-Bewertungen das Game vor dem absoluten Sternetod versucht wird zu bewahren. 1-2-Satz-Bewertungen mit voller Punktzahl......ja klaaaar. ;)Bringt ja auch was, die Leute zum Kauf zu animieren, auf das sich diese dann totärgern und daraufhin hier ne negative Kritik reinsetzen. ;) Besser wär es, alle Kräfte zu bündeln und die Fehler abzustellen, die User zu informieren und sich mal zu erklären....oder auch mal sich zu entschuldigen, um auch Vertrauen und Verständnis aufzubauen und das Game baldmöglichst zu dem zu machen, was es eigentlich sein könnte! Ein guter Publisher kümmert sich um seine User....ein schlechter Publisher um primitive "Ghostwriter".