Profil für dorothee > Rezensionen

Beiträge von dorothee

dorothee

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

3.0 von 5 Sternen Unbenutzt!, 23. Juni 2014
Leider war in der Produktbeschreibung nichts davon zu lesen, welche Eigenschaften das Modem erfüllen muss, sodass ich es mit meinem Modem gar nicht benutzen konnte. Habe dann ein "stärkeres" Modem vom Telefonanbieter geordert, das den Repeater unnötig macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 8:55 AM MEST

Fünf: Schwarzwald Thriller #1
Fünf: Schwarzwald Thriller #1

5.0 von 5 Sternen Spannend und beängstigend!, 23. Juni 2014
Hab den Krimi in einem Ruck durchgelesen. Von Anfang bis Ende hielt er den Spannungsbogen aufrecht. Alles scheint so normal und alltäglich, aber plötzlich ists aus mit der Idylle! Man stellt Vergleiche an mit der eigenen Familie, mit den eigenen Kindern und bekommt Angst, wie schnell das kleine häusliche Glück zerstört werden kann und was den Kindern zustoßen kann.

Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 50 m)l
Nivea Sun Anti-Age Gesichts-Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 50 m)l

5.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschutz, 23. Juni 2014
Diese Creme lässt sich gut auf der Haut verreiben. Der Sonnenschutz hält, was er verspricht.
Das kleine Format ist super für die Reise, vor allem geht sie am Flughafen durch die Kontrolle.

99 x Mallorca wie Sie es noch nicht kennen: Die Urlaubsinsel abseits der Touristenmassen erleben - Ein Mallorca Reiseführer für Insider und Geniesser, ... Urlaub (99 x wie Sie es noch nicht kennen)

1.0 von 5 Sternen Hab ich das falsche e-book?, 23. Juni 2014
Der Führer war absolut nicht zu gebrauchen, da er den Text - wenn er lesbar war - nicht von Zeilenanfang bis Zeilenende zeigte, sondern man immer hin- und herschieben musste. Das war lästig, vor allem, wenn man während der Fahrt den anderen vorlesen wollte! War der Text von Zeilenanfang bis Zeilenende zu sehen, war er so winzig, dass man eine große Lupe gebraucht hätte, um ihn zu entziffern. So haben wir also den Führer nicht gelesen und ärgern uns über die unnötige Geldausgabe!

Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Wird angeboten von HTZ Versandhandel

3.0 von 5 Sternen Wo ist der Duft nach Babypuder???, 23. Juni 2014
Die Klumpeigenschaften sind gut, aber der Duft ist nicht wahrnehmbar (für die Katzen vielleicht?), sodass es aus dem Eimer, in welchem ich die Klumpen sammle, bevor sie in die Mülltonne kommen, sehr unangenehm nach Urin und Kot riecht! Gottseidank hatte ich mit der gleichen Berstellung noch Klumpstreu mit Babypuderduft von einem anderen Hersteller geordert, sodass ich diese mit der nichtduftenden mische und so ein einigermaßen gutes "Duftergebnis" erhalte. Diese Streu werde ich nicht mehr kaufen und 27ct, die 30kg der gutduftenden Streu mehr kosteten als 30kg von der Silversand Klumpstreu , sind mir das wert.

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft 2 x 15kg
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft 2 x 15kg
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 23. Juni 2014
Kumpt gut und vor allem riecht es gut, sogar aus dem Eimer, in welchem ich die Klumpen sammle, bevor sie in die Mülltonne kommen (auch die größeren "Geschäftchen"!). Habe eine andere Marke probiert, die das Gleiche verspricht, aber nicht hält! Also kommt für mich nur diese Streu in Frage.

Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Hausfrauenfreundlich, weil das (An)Kochen superschnell geht! (Auch hausmannfreundlich ...), 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Dies ist die dritte Induktionskochplatte (immer die gleiche), die ich gekauft habe. Eine für mich, zwei verschenkt! Ich koche nur noch damit, weil's superschnell geht (2-Pers.-Haushalt).Wenn ich viel koche, benutze ich zusätzlich das Keramikkochfeld, aber nur, um die Speise warm zu halten. Jedes Essen braucht unterschiedliche Hitze und Temperatur: ich koche auf allerhöchster Stufe (Hitze und Temperatur) an, geh dann mit beidem runter und jongliere zwischen Hitze und Temperatur, die zuletzt dann (sichtbar) eingeschaltet bleibt. Manchmal köchelt es mit dem einen, mal mit dem anderen eingeschaltet weiter. Dies nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch, die sich aber lohnt! Fazit: Kochen geht schnell und stromsparend (hab das an der Stromrechnung gesehen!) Und die Platte ist mit rund 30,00EUR wirklich erschwinglich. Bei einem großen schwedischen Möbelhaus hab ich drei Töpfe (induktionsherd-kompatibel) für noch nicht mal 10,00EUR dazugekauft. Ein Kauf, den ich nicht bereut habe!!!

HIGH LUX HS 54100 - Energiesparlampe Spiral, 23 W, E27, 1600 Lumen, 10.000 Std., 2.700 K warmweiß, 55 x 116 mm (auch im vorteilhaften 3er Pack lieferbar) Versandkostenfrei ab 3 Artikel
Wird angeboten von HIGH LUX

5.0 von 5 Sternen Energiesparlampe, die alles hält, was versprochen wurde!, 9. Februar 2014
Die Sparlampe leuchtet und zeigt keine der in anderen Bewertungen genannten Macken. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da sie erst seit 4 Tagen meine Küche erhellt, und das sehr gut. Übrigens superschneller Versand, was das selbst Einkaufen einer Lampe im Baumarkt/Lampengeschäft absolut in den Schatten stellt.

Decrescent Premium Folio Buchhülle mit integrierter LED-Leselampe und Magnetverschluss für den neuen Amazon Kindle 4 6", Generation 2011 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 7. April 2013
Die Hülle ist praktisch und preiswert! Das Leselämpchen finktioniert gut und ist clever angebracht. Dass es auf der Hüllenrückseite einen "Buckel" verursacht, stört mich persönlich nicht sehr. Schön wäre, wenn die Hülle links eine Einsteckvorrichtung für eventuelle Notizzettel hätte, die man jetzt etwas mühsam unter das e-book klemmen muss.
Für den Preis einfach klasse.

Aber Söfchen ...!
Aber Söfchen ...!

5.0 von 5 Sternen Moderne junge Frau um die vorletzte Jahrhundertwende, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aber Söfchen ...! (Kindle Edition)
Eine junge Frau hat sich gerade scheiden lassen und ist nicht verzweifelt, sondern sehr fröhlich und zufrieden mit der Neuen, mit der sich ihr "Ex" inzwischen verlobt hat, der sie zudem gute Ratschläge gibt, wie Man "Gustav bei seinen guten Seiten packt." Und das um die vorvorige Jahrhundertwende! Manche geschiedene Frau von heute könnte sich da ein Scheibchen abschneiden von dem Söfchen! Macht Spaß, das Buch zu lesen.

Seite: 1 | 2