Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rainer Clausen > Rezensionen

Beiträge von Rainer Clausen

Rainer Clausen (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Apple Watch - der inoffizielle Ratgeber: Installation, unbekannte Funktionen, Apps, Games, Fotos, Musik und Kommunikation

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Entscheidungshelfer, 28. Mai 2015
hat mir sehr geholfen eine Entscheidung zum geplanten Kauf der Apple Watch zu treffen (sechs wörter muß ich noch schreiben sonst kann ich die rezension nicht absenden :-) )

Kaffeesatz lesen lernen: Die Kunst der Deutung
Kaffeesatz lesen lernen: Die Kunst der Deutung

5.0 von 5 Sternen Orientalische Tradition, 28. Mai 2015
Seit diesem Buch betrachte ich viel achtsamer den Kaffeesatz auch im Café. Hin und wieder wirft man auch gerne einen Blick in die Tasse der Freunde. Schadet nie einen Blick in die Zukunft zu werfen. Scherz beiseite, das Buch ist gut beschreiben und hat schöne passende Fotos. Ich habe es für meine Frau erworben und es selber gelesen.

Erfüllen Sie sich ihre kleinen Träume: Zusatzeinkommen mit Minijobs Teil1
Erfüllen Sie sich ihre kleinen Träume: Zusatzeinkommen mit Minijobs Teil1

5.0 von 5 Sternen Nie wieder knapp bei Kasse :-), 26. Oktober 2014
Da ich Geldknappheit ein trendiges Thema ist, wollte ich einfach kurz reinlesen in den Ratgeber.

War wirklich positiv überrascht, denn ich konnte einige gute Ideen mitnehmen und wer weiß, ob man nicht selbst irgendwann in so eine Situation kommt. Außerdem kann es nie schaden, wenn man für den Notfall ein Geldbeschaffungsbüchlein in seiner Bibliothek stehen hat.

Fand es wirklich klasse und einfach zu lesen. Kann ich nur empfehlen.

Praxistipps Hundetraining
Praxistipps Hundetraining

5.0 von 5 Sternen Gut auf den Punkt gebracht, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Hundetraining (Kindle Edition)
Dieses ebook hat mir gut gefallen, da einige wichtige Punkte verständlich erklärt werden. Dabei ist es zum Glück nicht so langatmig, sondern angenehm zu lesen. Für Anfänger gut geeignet.

Amazon Fire TV (4K Ultra-HD) und Fire TV Stick - der inoffizielle Ratgeber: Tipps zu Installation, Apps, Games, Coins, Fotos, Musik und Hardware der Streamingbox

5.0 von 5 Sternen Interessante Erweiterungen, 10. Oktober 2014
Das ebook bietet viele nützliche Tipps zu dem neuen Amazon Produkt. Doch am interessanten sind zweifelsohne die unterschiedlichen Erweiterungen, die das Gerät bietet und die natürlich nirgends wirklich aufgeführt werden.

Wer sich etwas intensiver mit Fire TV beschäftigen will, muss dieses eBook zur Hand haben.

Mit Motivation abnehmen: Diätfrust vermeiden
Mit Motivation abnehmen: Diätfrust vermeiden

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, das einen anderen Weg geht, wenn es ums Abnehmen geht., 9. Oktober 2014
Anstatt dass der Schwerpunkt darauf gelegt werden soll, Kalorien zu zählen und auf die leckeren Sachen zu verzichten, geht es hier um die Psyche. Es wird erklärt, wie man seine Psyche positiv beeinflussen kann. Dadurch fällt es dann leichter, sich gesund zu ernähren.

Die Methoden hören sich für mich stimmig an. Ich glaube, dass es Spaß macht, auf diese Weise sein Leben zu ändern und quasi nebenbei noch abzunehmen. Wenn ich demnächst etwas Ruhe habe, werde ich damit anfangen, die Übungen durchzuführen. Ich bin schon jetzt motiviert!

Mir hat das Buch gefallen. Besonders gut finde ich, dass ich jetzt keine Diät im typischen Sinn vor mir habe und mir nichts verboten wird. Ich bin gespannt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 11:47 AM MEST

Escape: Kinder, raus aus der Computersucht! Warnsignale erkennen, hinschauen und die passende Lösung finden

4.0 von 5 Sternen Ab wann beginnt eine Computersucht, 26. September 2014
Das habe ich mich gefragt,beim Kauf dieses Buches.

Hier wird sehr ausfühlich auf die eventuellen Anzeichen einer
Computersucht hingewiesen.

Wie das Kind reagiert wenn es einige Stunden ohne Internet
sein muss. Wie sich betroffenen Eltern verhalten sollten und
wie sie die beste Lösung für ihr Problem finden können.

Klare Empfehlung für betroffene Familien

Ein Stern Abzug, weil ich klar erkannt habe, das ich auch
vom Suchtfaktor betroffen bin :-)

Hundezähmen leicht gemacht 2! Hundeerziehung, das richtige Verständnis, Problemlösung, Alltagssituationen mit dem Hund: Hundeerziehung für Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Hund verstehen und vieles Mehr, 25. September 2014
Nicht nur die Erziehung des Hundes ist wichtig, sondern auch das Verständnis für das Tier. Was bedeuten diese Gesten, was kann ich daraus schließen?

Ich kenne genügend Leute, die zahlreiche Gestiken,
die in Band 2 erläutert werden, völlig falsch interpretiert
haben, oder die verkehrte Information woanders aufgeschnappt haben.

Ich finde es auch gut, dass auf wichtige Ausnahmesituationen, wie
den Urlaub hingewiesen wurde und was man da machen kann.

Das Thema Tod ist zugegeben natürlich nicht das beste Kapitel
(man will schließlich nicht an den Tod denken, egal wie natürlich),
aber eines der wichtigsten!

Fazit: Wer seinen Hund liebt und verstehen will,
darf dieses Buch in seiner Bibliothek nicht missen.

Hundezähmen leicht gemacht 1! Hunde erziehen, die richtige Vorbereitung, Problemlösung  und  Geschichten von unseren und anderen Vierbeinern: Hundeerziehung für Anfänger (Hundezähmen leicht gemacht!)
Hundezähmen leicht gemacht 1! Hunde erziehen, die richtige Vorbereitung, Problemlösung und Geschichten von unseren und anderen Vierbeinern: Hundeerziehung für Anfänger (Hundezähmen leicht gemacht!)

5.0 von 5 Sternen Hunde erziehen leicht gemacht, 11. September 2014
Erstens: Der Titel von Nathalie Taschner hält was er verspricht!

Zweitens: Als totaler Hundeanfänger hat mir das Buch sehr geholfen. Eine klare Kaufempfehlung
für alle, die ihren ersten Hund kaufen möchten (was bei uns der Fall ist - es soll wohl ein True Hairless
werden, also ein Chinesischer Schopfhund) oder ihren ersten Hund bzw. Welpen gekauft haben oder
sich mit unerwünschten Auffälligkeiten des Hundes rumärgern, wie es bei der Dame der Fall ist die
wirklich jeden morgen ihren Dauer-Kläffer beim Penny anbindet und der macht 20 Minuten Radau :-)

Werde Ihr auch dieses Buch empfehlen! Fazit: Kauftipp

Energie Lassi Rezepte-Der lecker leichte Joghurt Drink: Genuss nach indischer Art

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit: Kokos Ingwer Lassi, 4. September 2014
Leckere köstliche Rezepte leicht und verständlich beschreiben. Lassi ist mir nicht unbekannt, auch in Restaurants (insbesondere bei meinem Lieblingsasiaten) findet man diese immer häufiger auf dem Speiseplan. Nun kann ich meine eigenen Kreationen selber machen. Richtig Cool & lecker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7