Profil für Rainer Clausen > Rezensionen

Beiträge von Rainer Clausen

Rainer Clausen (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hilfe ich habe Schmerzen: Ratgeber für Schmerzbekämpfung auf natürliche Art und Weise

5.0 von 5 Sternen Gelungener Ratgeber, 28. August 2014
Da ich kein Freund von Tabletten bin, informiere ich mich immer wieder gerne über andere Alternativen. Die Autorin erwähnt ein neues Mittel das sich MMS nennt. Werde mich sicherlich genauer informieren und nachforschen inwiefern es zu gebrauchen ist. Auch sonst finde ich den Ratgeber durchaus gelungen.

Entdecke das Glück!: Einen Neuanfang wagen
Entdecke das Glück!: Einen Neuanfang wagen

4.0 von 5 Sternen Hier lernt man den Reset Knopf zu drücken, 25. August 2014
Da Wochenende ist, konnte ich mir die Zeit nehmen, diesen Ratgeber durchzulesen

Er hat mir gut gefallen. Es sind viele Tipps enthalten, die man leicht umsetzen kann.
Allerdings kann die Autorin nur versuchen, helfend zur Seite zu stehen, den Start
für den Neuanfang muss der Leser machen.

Ich werde auf jeden Fall einiges annehmen und versuchen, durchzuführen.

Canon 1659B006 C-EXV 26 Tonerkartusche cyan 6.000 Seiten
Canon 1659B006 C-EXV 26 Tonerkartusche cyan 6.000 Seiten

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2014
Alles wie es sein soll! Ohne Probleme, aus diesem Grund kaufe ich auch gerne das orgignal, dann erlebt man keine bösen Überraschungen.

100 Tipps für mehr Selbstbewusstsein: Praktische Ratschläge für die Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls

5.0 von 5 Sternen Praktische Tipps für das eigene Selbstwertgefühl, 22. August 2014
Das Thema Selbstbewusstsein ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen.
Meist wird man mit vielen theoretischen Ansätzen konfrontiert.
Auf diese Theorie verzichtet das vorliegende E-Book gänzlich.

Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf einer Vielzahl von praktischen Tipps,
wie der Einzelne sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.

Die Lektüre dieses Buches ist wirklich empfehlenswert,
da für jeder Leser etwas Brauchbares zu finden ist.

Und wenn nur ein einziger Tipp passt, hat sich der Kauf
schon gelohnt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 12:43 AM CET

Million Dollar Mailings: The Art and Science of Creating Money-Making Direct Mail, Including Secrets of Using Direct Mail to Make Money on the Internet
von Denny Hatch

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2014
Top Buch, mit vielen Beispielen, wie man es richtig machen kann,
wenn man im Bereich Marketing unterwegs ist.

Hier kann man sehr gut "Modelling of Excellence" betreiben!

Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille
Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille

4.0 von 5 Sternen Ein wertvolles Buch für einen hervorragenden Einstieg, 22. August 2014
Ich wurde von Amazon,auf dieses Buch hingewiesen, habe es nicht bereut.
Sehr schöne Fotografien und einfach kurze klare Erklärungen zu den Meditations-Übungen.

Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden

4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht, 19. August 2014
Ein sehr positives Buch, das inhaltlich sehr
viele Aspekte abdeckt und dem Leser nicht
nur hilft, sondern ihn auch motiviert.

Michael Leister sich sehr gut mit dem Aspekt
auseinandergesetzt, eine nachhaltige Motivation
aufzubauen, die nicht kurz nach dem Ende des
Buches aufhört.

Insgesamt denke ich, dass dieser Ratgeber
vielen Menschen zu mehr Selbstbewusstsein
und Lebensfreude verhelfen wird.

"Lessus Panegyricus" - Totenrede  von Wolfgang Schwan auf Johann Philipp von Schönborn (1673)
"Lessus Panegyricus" - Totenrede von Wolfgang Schwan auf Johann Philipp von Schönborn (1673)

5.0 von 5 Sternen Grabrede..., 29. Juli 2014
Die Grabreden der Barockzeit gehörten zur Gelegenheitsdichtung, was in diesem Buch sehr gut erklärt wird - einmal wird dies durch die Übersetzung der Grabrede ins Deutsche einsichtig, dann auch durch die nachstehende Interpretation der Grabrede.

Grabreden waren in dieser Zeit nicht sehr persönlich gehalten.
Warum dies so war, wird bestens erklärt. Empfehlung!

Go for No!: JA ist das Ziel, NEIN ist der Weg
Go for No!: JA ist das Ziel, NEIN ist der Weg

5.0 von 5 Sternen Sehr anregend, 13. Juli 2014
Das Buch hat mir wirklich die Augen geöffnet, in Bezug auf meine Karriere und den noch ausstehenden Erfolg.

Es ist manchmal einfacher als man denkt erfolgreich zu sein. Man brauch nicht immer DIE Idee, um Höheres anzustreben und Ruhm zu erlangen. Man muss einfach „Nein“ sagen können.

Befolgt man diese einzige Regel, kann ich mir gut vorstellen, dass es bald mehreren Lesern so geht, wie Eric Batton in dem Buch.

222 Social Media Tipps - die jeder in den sozialen Netzen braucht: Für Twitter, Facebook, Pinterest, Google+, LinkedIn, Youtube, Instagram, Tumblr, WhatsApp und Weblogs

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps für die sozialen Netze, 8. Juli 2014
Social Media rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Kaum jemand ist nicht bei einem der bekannten Dienste aktiv. Daher kommt das neue Buch von Wilfred Lindo wie gerufen. Über 200 Tipps zu den wichtigsten Social Media Diensten.

Da ist für jeden Anwender etwas dabei. Ich habe gleich beim ersten Stöbern einige interessante Tipps für mich entdeckt. Dieses eBook kann fast jeder gebrauchen. Eine klare Kaufempfehlung.

Vor allem wenn man bedenkt, wieviel man pro Tipp zahlt! Kaufpreis durch 222 = fast 0 :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6