Profil für Rainer Clausen > Rezensionen

Beiträge von Rainer Clausen

Rainer Clausen (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MEDPRODUKT Auffangbeutel weiß zum Einsatz bei Erbrechen und Überlkeit 25 - 100 Stück (100)
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Zum Kotzen, 2. Juni 2015
Ja dieses Produkt ist nunmal unweigerlich zum kotzen. :-) Aber dafür ist es bestens geeignet, gerade wenn man kleine Kinder hat, die ab 5 jahren gut eigenständig damit klarkommen. So bleibt das Bett (meist) sauberer und gerade im Auto und auf Reisen sind die Dinger unverzichtbar.

Hausgemachte Heilweine
Hausgemachte Heilweine

5.0 von 5 Sternen Bin noch nicht durch…, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hausgemachte Heilweine (Kindle Edition)
Erstmals habe ich mir dieses Buch durchgelesen und finde die Rezepte gut gewählt und einfach umzusetzen. Der erste Heilwein ist bereits angesetzt und so werde ich Rezept für Rezept durchprobieren.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen auspacken einschalten drücken läuft, 28. Mai 2015
auspacken einschalten drücken (am gerät und an der fritz box) läuft - so wie man es von den fritz produkten gewöhnt ist

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF

5.0 von 5 Sternen Weckt sogar Tote, 28. Mai 2015
der macht was er soll, tickt ein bißchen laut aber man kann ihn rund 1m vom Ohr wegstellen dann geht es, sollte man eh machen weil er wirklich extrem laut ist

Apple Watch - der inoffizielle Ratgeber: Installation, unbekannte Funktionen, Apps, Games, Fotos, Musik und Kommunikation

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Entscheidungshelfer, 28. Mai 2015
hat mir sehr geholfen eine Entscheidung zum geplanten Kauf der Apple Watch zu treffen (sechs wörter muß ich noch schreiben sonst kann ich die rezension nicht absenden :-) )

Kaffeesatz lesen lernen: Die Kunst der Deutung
Kaffeesatz lesen lernen: Die Kunst der Deutung

5.0 von 5 Sternen Orientalische Tradition, 28. Mai 2015
Seit diesem Buch betrachte ich viel achtsamer den Kaffeesatz auch im Café. Hin und wieder wirft man auch gerne einen Blick in die Tasse der Freunde. Schadet nie einen Blick in die Zukunft zu werfen. Scherz beiseite, das Buch ist gut beschreiben und hat schöne passende Fotos. Ich habe es für meine Frau erworben und es selber gelesen.

Erfüllen Sie sich ihre kleinen Träume: Zusatzeinkommen mit Minijobs Teil1
Erfüllen Sie sich ihre kleinen Träume: Zusatzeinkommen mit Minijobs Teil1

5.0 von 5 Sternen Nie wieder knapp bei Kasse :-), 26. Oktober 2014
Da ich Geldknappheit ein trendiges Thema ist, wollte ich einfach kurz reinlesen in den Ratgeber.

War wirklich positiv überrascht, denn ich konnte einige gute Ideen mitnehmen und wer weiß, ob man nicht selbst irgendwann in so eine Situation kommt. Außerdem kann es nie schaden, wenn man für den Notfall ein Geldbeschaffungsbüchlein in seiner Bibliothek stehen hat.

Fand es wirklich klasse und einfach zu lesen. Kann ich nur empfehlen.

Praxistipps Hundetraining
Praxistipps Hundetraining

5.0 von 5 Sternen Gut auf den Punkt gebracht, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxistipps Hundetraining (Kindle Edition)
Dieses ebook hat mir gut gefallen, da einige wichtige Punkte verständlich erklärt werden. Dabei ist es zum Glück nicht so langatmig, sondern angenehm zu lesen. Für Anfänger gut geeignet.

Amazon Fire TV und Fire TV Stick - der inoffizielle Ratgeber: Tipps zu Installation, Apps, Games, Coins, Fotos, Musik und Hardware der Streamingbox

5.0 von 5 Sternen Interessante Erweiterungen, 10. Oktober 2014
Das ebook bietet viele nützliche Tipps zu dem neuen Amazon Produkt. Doch am interessanten sind zweifelsohne die unterschiedlichen Erweiterungen, die das Gerät bietet und die natürlich nirgends wirklich aufgeführt werden.

Wer sich etwas intensiver mit Fire TV beschäftigen will, muss dieses eBook zur Hand haben.

Mit Motivation abnehmen: Diätfrust vermeiden
Mit Motivation abnehmen: Diätfrust vermeiden

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, das einen anderen Weg geht, wenn es ums Abnehmen geht., 9. Oktober 2014
Anstatt dass der Schwerpunkt darauf gelegt werden soll, Kalorien zu zählen und auf die leckeren Sachen zu verzichten, geht es hier um die Psyche. Es wird erklärt, wie man seine Psyche positiv beeinflussen kann. Dadurch fällt es dann leichter, sich gesund zu ernähren.

Die Methoden hören sich für mich stimmig an. Ich glaube, dass es Spaß macht, auf diese Weise sein Leben zu ändern und quasi nebenbei noch abzunehmen. Wenn ich demnächst etwas Ruhe habe, werde ich damit anfangen, die Übungen durchzuführen. Ich bin schon jetzt motiviert!

Mir hat das Buch gefallen. Besonders gut finde ich, dass ich jetzt keine Diät im typischen Sinn vor mir habe und mir nichts verboten wird. Ich bin gespannt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 11:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7