Profil für Rainer Clausen > Rezensionen

Beiträge von Rainer Clausen

Rainer Clausen (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hundezähmen leicht gemacht! Hundeerziehung für Anfänger Hundeerziehung, die richtige Vorbereitung, Problemlösung  und  Geschichten von unseren und anderen Vierbeinern: Hundeerziehung für Anfänger
Hundezähmen leicht gemacht! Hundeerziehung für Anfänger Hundeerziehung, die richtige Vorbereitung, Problemlösung und Geschichten von unseren und anderen Vierbeinern: Hundeerziehung für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Hunde erziehen leicht gemacht, 11. September 2014
Erstens: Der Titel von Nathalie Taschner hält was er verspricht!

Zweitens: Als totaler Hundeanfänger hat mir das Buch sehr geholfen. Eine klare Kaufempfehlung
für alle, die ihren ersten Hund kaufen möchten (was bei uns der Fall ist - es soll wohl ein True Hairless
werden, also ein Chinesischer Schopfhund) oder ihren ersten Hund bzw. Welpen gekauft haben oder
sich mit unerwünschten Auffälligkeiten des Hundes rumärgern, wie es bei der Dame der Fall ist die
wirklich jeden morgen ihren Dauer-Kläffer beim Penny anbindet und der macht 20 Minuten Radau :-)

Werde Ihr auch dieses Buch empfehlen! Fazit: Kauftipp

Energie Lassi Rezepte-Der lecker leichte Joghurt Drink: Genuss nach indischer Art

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit: Kokos Ingwer Lassi, 4. September 2014
Leckere köstliche Rezepte leicht und verständlich beschreiben. Lassi ist mir nicht unbekannt, auch in Restaurants (insbesondere bei meinem Lieblingsasiaten) findet man diese immer häufiger auf dem Speiseplan. Nun kann ich meine eigenen Kreationen selber machen. Richtig Cool & lecker!

Pups Winzig: Der Sommer wird Gelb (Bilderbuch - Pups Winzig's Abenteuer 1)
Pups Winzig: Der Sommer wird Gelb (Bilderbuch - Pups Winzig's Abenteuer 1)

5.0 von 5 Sternen Wer hat gepupst?, 4. September 2014
Hab es zuerst nur wegen des lustigen Cover gekauft! Und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen! Die Geschichten begeistern Kinder und Erwachsene. Denke, die sprachliche Ausdrucksweise ist öfters nur für Erwachsenen verständlich, der Witz kommt aber auch für Kinder voll rüber.

Wunderschön gemalte Bilder und sehr witzig.
Sehr gut als besonderes Geschenk geeignet.

100 Tipps für eine bessere Präsentation: Praktische Ratschläge für Redner, Referenten, Trainer, Speaker, Lehrer und Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Genau auf den Punkt, 3. September 2014
Wer beruflich regelmäßig Themen und Inhalte präsentieren muss, ist immer bemüht, seine eigene Präsentation zu verbessern. Das vorliegende Buch bringt die relevanten Aspekte bei einem Vortrag genau auf den Punkt. In vielen Tipps findet man sich selbst wieder und kann so einige Fehler einfach vermeiden.

Eine Kaufempfehlung für alle, die sich mit dem Thema Präsentation auseinander setzen müssen.

Hilfe ich habe Schmerzen: Ratgeber für Schmerzbekämpfung auf natürliche Art und Weise

5.0 von 5 Sternen Gelungener Ratgeber, 28. August 2014
Da ich kein Freund von Tabletten bin, informiere ich mich immer wieder gerne über andere Alternativen. Die Autorin erwähnt ein neues Mittel das sich MMS nennt. Werde mich sicherlich genauer informieren und nachforschen inwiefern es zu gebrauchen ist. Auch sonst finde ich den Ratgeber durchaus gelungen.

Entdecke das Glück!: Einen Neuanfang wagen
Entdecke das Glück!: Einen Neuanfang wagen

4.0 von 5 Sternen Hier lernt man den Reset Knopf zu drücken, 25. August 2014
Da Wochenende ist, konnte ich mir die Zeit nehmen, diesen Ratgeber durchzulesen

Er hat mir gut gefallen. Es sind viele Tipps enthalten, die man leicht umsetzen kann.
Allerdings kann die Autorin nur versuchen, helfend zur Seite zu stehen, den Start
für den Neuanfang muss der Leser machen.

Ich werde auf jeden Fall einiges annehmen und versuchen, durchzuführen.

Canon 1659B006 C-EXV 26 Tonerkartusche cyan 6.000 Seiten
Canon 1659B006 C-EXV 26 Tonerkartusche cyan 6.000 Seiten

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2014
Alles wie es sein soll! Ohne Probleme, aus diesem Grund kaufe ich auch gerne das orgignal, dann erlebt man keine bösen Überraschungen.

100 Tipps für mehr Selbstbewusstsein: Praktische Ratschläge für die Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls

5.0 von 5 Sternen Praktische Tipps für das eigene Selbstwertgefühl, 22. August 2014
Das Thema Selbstbewusstsein ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen.
Meist wird man mit vielen theoretischen Ansätzen konfrontiert.
Auf diese Theorie verzichtet das vorliegende E-Book gänzlich.

Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf einer Vielzahl von praktischen Tipps,
wie der Einzelne sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.

Die Lektüre dieses Buches ist wirklich empfehlenswert,
da für jeder Leser etwas Brauchbares zu finden ist.

Und wenn nur ein einziger Tipp passt, hat sich der Kauf
schon gelohnt!

Million Dollar Mailings: The Art and Science of Creating Money-Making Direct Mail, Including Secrets of Using Direct Mail to Make Money on the Internet
von Denny Hatch

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2014
Top Buch, mit vielen Beispielen, wie man es richtig machen kann,
wenn man im Bereich Marketing unterwegs ist.

Hier kann man sehr gut "Modelling of Excellence" betreiben!

Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille
Meditation lernen: So finden Sie Ihren inneren Raum der Stille

4.0 von 5 Sternen Ein wertvolles Buch für einen hervorragenden Einstieg, 22. August 2014
Ich wurde von Amazon,auf dieses Buch hingewiesen, habe es nicht bereut.
Sehr schöne Fotografien und einfach kurze klare Erklärungen zu den Meditations-Übungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5