Profil für Koni > Rezensionen

Beiträge von Koni

Koni

Seite: 1 | 2 | 3
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)

5.0 von 5 Sternen Wärmeleitpaste für Jedermann, 24. August 2014
Ich kaufte die WLP für den CPU.
Beim auftragen der WLP muss man nicht panisch werden wenn was daneben geht oder etwas an den Seiten rausquetscht. Die WLP ist nicht elektronisch Leitfähig somit ist auch für den Leien keine Gefahr das die Hardware kurzschließt.
Es ist genügend WLP enthalten, sodass man locker 3-4 Kühler mit ihr ausstatten kann.

Würde immer wieder kaufen.

NZXT FS-200 Enthusiast Silent Case Lüfter (200mm LED) blau
NZXT FS-200 Enthusiast Silent Case Lüfter (200mm LED) blau

5.0 von 5 Sternen Kühlung fürs Grobe, 24. August 2014
Habe den Lüfter an der oberseite des Aerocool Xpredator x3 White angebracht. So kann der Lüfter schnell angestaute warme Luft aus dem Gehäuse befördern.

Das Licht ist mit einem Schalter ausgestattet der zwar nicht als einbauvariante verbaut werden kann, jedoch fand der Taster bei mir bei den WaKü Ausgängen vom Gehäuse einen schönen Platz.

Ich lege bei Lüftern keinen Wert auf Lautstärke da Leistung nicht Leise sein muss. Trotzdem kann ich den Lüfter aus dem "Rauschen des System" herausfiltern.

Würde den Artikel wieder kaufen.

Revoltec Cold Cathode Twin Set - Systemgehäusebeleuchtung (Neon) - Blau, RM128
Revoltec Cold Cathode Twin Set - Systemgehäusebeleuchtung (Neon) - Blau, RM128

5.0 von 5 Sternen Licht für die inneren Werte, 24. August 2014
Mit diesen beiden Kathoden habe ich den Innenraum meines Rechners beleuchtet. Das Licht ist nicht unangenehm und trotzdem wird das gesamte Gehäuse (Aerocool xPredator x3 White Edition) hell ausgeleuchtet.

Auch der Schalter als EInbauslot am Heck des Rechners ist gut und praktisch. Sollte man den Rechner direkt neben dem Schreibtisch haben kann man so das Licht ausschalten.

Zudem machen die Kathoden und auch das mini-Netzteil einen wertigen Eindruck.
Würde dieses Artikel immer wieder kaufen.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb

5.0 von 5 Sternen Wertige Kabel für die Festplatten, 24. August 2014
Habe dieses Kabel für eine HDD verbaut. Funktioniert einwandfrei. Ausreichend Flexibel. Die Stecker sind mit Sicherung und wackeln nicht.
Würde dieses Kabel immer wieder kaufen.

Bingsale Pferdemaske für Halloween Maske latex Tiermaske Pferdekopf Pferd Kostüm
Wird angeboten von Colostar Global Ltd

5.0 von 5 Sternen Top Maske, 1. August 2014
Ich habe mir diese maske für eine mehrtägige reise nach Hamburg gekauft.
Der Trage Komfort ist zwar nur durch das sichtfeld eingeschränkt allerdings ist die Maske auch im Sommer ne.
Die Maske sorgt für den ein oder anderen hingucker.
Das Material macht einen robusten und wertigen Eindruck.
Die Maske war außerdem noch platzsparend eingepackt.
Würde sie direkt noch einmal kaufen. 5/5 sterben.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Bestes Headset, 29. Juli 2014
Ich benutze das G930 nun schon seit einem halben Jahr und bin immernoch sehr zufrieden.
Tragekomfort 5/5
Qualität 7.1: 5/5
Qualität Mikrofon: 5/5 (es ist nur ein Headset aber trotzdem sehr gut für ein Headset)
Verarbeitung: 5/5
Handling: 5/5
Akkulaufzeit: 5/5

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 29. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei.
Verglichen mit einem ähnlichem Thermometer.
Sehr Gut ablesbar. Der Wechsel von °C auf °F ist auch sehr praktisch.
Handlich und vor allem. Die Aktualisierung der Temperatur geht schnell.

TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter Switch für Heimnetzwerk und Co., 6. April 2014
Benutze den Switch für meinen Schreibtisch. Die Dosen sind gut verarbeitet und alle LAN-Kabel die ich bisher benutzte passten sehr gut. Verarbeitung ist für den Preis Top. Die Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen solange das Gerät nicht 24/7 Durchläuft.
Das Netzteil bedarf ein bisschen Vorsicht. Da das Kabel bei schlechtem Umgang brechen könnte. Ist aber in dieser Preisregion Normal.

CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 3.0m
CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 3.0m
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Top Kabel für Top Preis, 6. April 2014
Einfach gestrickt. Guter Preis. Ausreichende Qualität.
Ich benutze das Kabel für LAN-Partys. Also müssen sie es aushalten auch mal in die Tasche zu wandern. Die Isolierung verdreht sich nicht, so wie es sein sollte. Und die Stecker sind Fest mit dem Kabel verbunden. Funktionieren tuhen sie natürlich auch. Und die Stecksicherung ist Stabil so wie bei jedem anderen LAN Kabel.

Übertragungsfehler sind bei diesen kurzen Strecken sowieso nicht vorhanden.

LogiLink Patch Cat 5e FTP abgeschirmtes Netzwerkkabel 1m / Stecker 2x RJ45 ge...
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Tollen Kabel, 6. April 2014
Einfach gestrickt. Guter Preis. Ausreichende Qualität.

Übertragungsfehler sind bei diesen kurzen Strecken sowieso nicht vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3