Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M.

Seite: 1 | 2 | 3
Victorinox Karabinerhaken, vernickelt 4.1845 (40555)
Victorinox Karabinerhaken, vernickelt 4.1845 (40555)
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 9. Oktober 2013
Hab mir diesen Karbiner bestellt, weil ich beim Schließdienst täglich Schlüssel vom gesamten Bund nehmen muß (um das Auto nicht ausmachen zu müssen).
Die Lebensdauer nach doch starker Belastung betrug bei mir ca. ein Jahr bevor mir der erste abgeborchen ist (die Billiglösung schon nach 2 Monaten).
Also so gesehen ist das Ding den sdoch etwas stolzen Preis wert.
Absolute Kaufempfehlung!

Hartig + Helling 98759 BS 55 Stand-Heizstrahler mit drei stäben
Hartig + Helling 98759 BS 55 Stand-Heizstrahler mit drei stäben

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt nicht zu 100%...!!!, 11. August 2013
Wir haben den Heizstrahler für den Einsatz im Badezimmer vorgesehen.
Hier tut er nun seinen Dienst und unserem Kleinen gefällts.

Haben uns für ihn entschieden, da er drei Heizstufen hat und man hier die Wärme regulieren kann.

Negativ:
- Geruch beim Auspacken (der ist aber schon nach einem Tag bei uns verflogen gewesen)
- Standrohrbefestigung (Gewinde sind nur ins dünnwandige Rohr geschnitten; besteht leicht die Gefahr das diese ausreißen)
- Kabelbefestigung (Plastik mit metrischen Gewindeschrauben; keine Kunststoffschrauben)
- Schaltelement (aus Plastik)
- zu viel Kunststoffbauteile für den Preis

Positiv:
- Heizelemente mit Sicherheitsfunktion
- guter Standfuß
- Höhenverstellbarkeit

Fazit:

Das Ding ist ok und tut das was es soll aber eindeutig zu teuer für das was man erhält!

EWT 077509 Heizstrahler Strato IR 118 S ohne Netzteil
EWT 077509 Heizstrahler Strato IR 118 S ohne Netzteil

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 16. Dezember 2012
Also hab das Ding bestellt und keine 2Tage später war das Ding da.Ist für meine Tante, dass sie im WC etwas war bekommt,da ihr älteres Haus keine Zentralheitzung hat.
Also dann ging's an die Montage.Löcher gebohrt und dann wird's etwas kompliziert. Die Lüsterklemme zum Anschließen ist hinter einer demontierbaren Kunststoffabdeckung und an den Neutralleiter- bzw. Schutzleiteranschluß kommt man nur schlecht ran.Hat dann aber mit etwas fummeln geklappt.
Dann gleich mal ausprobiert und ich muß sagen,dass Ding kann verdammt heiß werden.

Fazit:
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Für die Montage sollte man auf jeden Fall noch eine dritte Hand haben und von Elektrotechnik ein wenig was verstehen, da kein Netzstecker vorhanden ist.

Einhell BG-CS 85 E Sägekettenschärfgerät, 85 Watt, 4800 U/min, Tiefenbegrenzung, Spannvorrichtung

4.0 von 5 Sternen Ist für den Hobbybereich gut zu gebrauchen, 5. August 2012
Also da wir die Ketten zum Schleifen immer zum Händler gebracht haben und wir uns mal das Geld dann sparen wollten,die Maschine gekauft.War dann da und ist gleich ausprobiert worden. Mit etwas Einstellarbeit (Kettenstopper, Tiefenanschlag, etc. etwas wackelig) waren die Ergenbisse ganz ok.
So, hatte dann ein halbes Jahr später einen Motorsägenlehrgang und da mußte ich mir dann was anhören. Die Ketten werden von Hand geschliffen, nur so bekommt man ein perfektes Ergebniss.
Fazit:
Die Maschine ist für den Schliff der nicht ganz so genau (die Zähne müssen alle gleich hoch sein, damit man eine perfekte Schneidleistung bekommt und sie trägt auch, wenn man trotz allem den Justierteilen glaubt, zu viel Material ab) sein muß gut geeignet. Also wer meint er will das Beste für seine Kette, dann
Spart euch das Geld und kauft ne Rundfeile.Die ist billiger und die Kette hält auch dann auch noch länger!

Sanitas SGS 06 Glaswaage
Sanitas SGS 06 Glaswaage

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt...!!!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Die Personenwaage ist für den Preis unschlagbar.
Hab sie zwar nicht bei Amazon gekauft, gab noch ein besseres Sonderangebot, aber egal! Sie ist jetzt knapp ein halbes Jahr im Einsatz und macht das was sie soll!

Wenn ich lese, das bei (auch bei anderen digitalen Waagen) der Waage sich der Wert um 100g bei mehrmaligem draufstehen direkt hintereinander unterscheidet und das dann zu einer schlechten Bewertung führt bzw. wenn dann Jemand noch auf die Idee kommt und sich "akrobatisch" auf die Waage stellt oder Sie auf dem Teppichboden ausprobiert, muß man das nicht verstehen bzw. solch eine Bewertung ignorieren!
Auf die Fliese, grad drauf stehen und dann passt es!

Kann ich für Leute, die sich dem heutigen Schönheitsideal nicht verpflichtet fühlen und jedes Gramm auf die Goldwaage legen, nur empfehlen...!

Orion 560243 Jelly Bear Ring,  Jelly-Penisring mit heraunehmbarem, wasserfestem Mini-Vibrator. Ø 2,5 cm, inklusive Knopfzellen-Batterien.
Orion 560243 Jelly Bear Ring, Jelly-Penisring mit heraunehmbarem, wasserfestem Mini-Vibrator. Ø 2,5 cm, inklusive Knopfzellen-Batterien.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug wo Preis und Leistung stimmt, 30. Dezember 2011
Hab den Jelly Bear Ring für mich und meine Frau bestellt.
Und ich muß sagen, daß er das Geld wert ist.
Beim überstreifen bedarf es ein bischen Übung (oder Gleitgel dann gehts relativ gut) und dann kannŽs schon losgehn. Er sitz genau an der richtigen Stelle für die Frau und macht genau das was er soll. Er bringt bringt meine Frau zum Höhepunkt ohne das man(n) an der sehr reizbaren Stelle nachhelfen muß. Für die Missionarstellung perfekt.

Können wir weiterempfehlen!

Jokari Secura Super Entmanteler No. 15
Jokari Secura Super Entmanteler No. 15
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 17. August 2010
Die Schneide zum Abmateln des Aussenschutzes und für die verschiedenen Adernquerschnitte sind einfach zu handhaben.
Abzug gibts fürs Messer (hab ich bei der Elektrik zum Häuslebau nie gebraucht) und der Mechanismus zum Sperren der Halbschalen ist etwas "fummelig"!
Aber sonst, wie gesagt, perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Herbertz Multitool, Aluminium-Schalen, schwarz, inkl. Bits, Nylonetui
Herbertz Multitool, Aluminium-Schalen, schwarz, inkl. Bits, Nylonetui

4.0 von 5 Sternen Gutes Tool, 24. Januar 2010
Hab diese Tool bei Amazon erstanden da ich auf der Suche nach was war, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. (Bin grad am Häusle umbauen und ne "Zange" braucht man(n) immer).
Kann ich jedem weiterempfehlen, der ne sehr gute Alternative zum Leatherman oder Victorinox sucht!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Bohrhammer, 24. Januar 2010
Bin grad am renovieren bzw. umbauen von unserem Haus. Hab gedacht da brauch ich jetzt mal Richtiges (also die Blauen und nicht die Grünen).
Für kleine Bohr bzw. Meiselarbeiten ist Sie perfekt (für die harte Sachen muß dann aber schon die ausgeliehene Maschine, ne Bosch GBH 8-65 DCE, ran). Einfache Bedienung, Wechselfutter ist total einfach zu tauschen, gutes Handling, und und und....
Kann man(n) nur weiterempfehlen!

Einhell SKS 85 E Sägekettenschärfgerät
Einhell SKS 85 E Sägekettenschärfgerät

4.0 von 5 Sternen Wieder ein gutes Gerät von Einhell..., 16. Oktober 2009
Hab das Ding heut gekauft und gleich meine drei Ketten damit geschärft. War es langsam satt die Dinger von Hand bzw. für teueres Geld schleifen zu lassen.

Pro:
- sehr gute Anleitung.
- einfach zu befestigen (hab sie mit zwei Schraubzwingen fesgemacht, hielt sehr gut. Man kann sie aber auch über zwei gut dimensionierte Löcher mit Schrauben befestigen. Hier noch von Vorteil sind die zwei Anschlagnocken an der Unterseite).
- niederiger Geräuschpegel.
- Winkeleinstellbarkeit.
- Tiefeneinstellung für Schleifscheibe.
- Kettenbefestigung (seitliche Einspannmöglichkeit).
- Gute Ein- und Ausschalttasten.
- Handling allgemein.

Kontra:
- Wacklige und nicht ganz robuste Kettenstopperfunktion (damit die Kette beim durchziehen immer an der gleichen Stelle bleibt, ist wie ne Art Ratsche).
- zu kleines transparentes Sichtglass.

Also das Gesamturteil spricht dafür. Eine Empfehlung für jeden der ne Kettensäge zu Hause hat.

Seite: 1 | 2 | 3