Profil für Friedensbote > Rezensionen

What the Bleep Do We (K)now?! (3-Disc Premium Edition) [3 DVDs]
What the Bleep Do We (K)now?! (3-Disc Premium Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Marlee Matlin

5.0 von 5 Sternen ein muss zum ansehen...., 9. März 2013
dem die Kraft der Gedanken und ihre Wirkung nicht bewußt ist. Es hilft in die Quantentheorie etwas einzusteigen. Ich habe die Wirkungsweisen auf mein Leben vor diesem Film beobachtet, aber nie erklären können. Danach war mir vieles klarer und verständlicher.

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben
von Karen Kingston

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 9. März 2013
wenn man einmal anfängt, aber dann... Ich hatte das Gefühl ich werde mit dem Räumen nie fertig.Nicht nur Materiell sondern auch immateriell. Genauso ist es befreiend. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen,wenn das Leben stagniert und man sich belastet fühlt. Räumen befreit auch vom seelischen Müll. Ich habe dieses Buch schon mehrfach verschenkt.

Rotpunkt Isolier-Speisegefäß
Rotpunkt Isolier-Speisegefäß
Wird angeboten von Rheingauer

3.0 von 5 Sternen Wärmebehälter, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotpunkt Isolier-Speisegefäß
wenn er gefüllt ist er super. Doch wenn das gefäß nicht ganz voll ist halten die Speisen leider nicht so lange warm.

SHIFT, 1 DVD-Video
SHIFT, 1 DVD-Video
DVD ~ Wayne W. Dyer

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SHIFT, 1 DVD-Video (DVD)
die Wichtigkeit seinen Gefühlen uns Bauchgefühl = Inspiration nachzugehen und auch zu leben ist eine Botschaft von Dyer. Ich she mir die DVD immer weider an und finde andere Aspekte die mich ansprechen. Ist gut aufbereitet.

Louise L. Hay: You Can Heal Your Life - Der Film
Louise L. Hay: You Can Heal Your Life - Der Film
DVD ~ Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen es hilft, 9. März 2013
so wie Ihre Bücher, ist auch ihre DVD sehenswert. Für positive Stimmung und als Hoffnungsträger ist Frau Hay unschlagbar. Ich danke Ihr

Sonnen-Yoga (Die Kraft des Lichts für Körper, Geist und Seele neu entdecken)
Sonnen-Yoga (Die Kraft des Lichts für Körper, Geist und Seele neu entdecken)
von Marianne V. Scherer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Urquelle von Allem, 9. März 2013
das Licht. Ich finde dieses Buch sehr gelungen, da mehrere Aspekte der Sonne und das Licht beschrieben wird. Auch die CD ist toll. Es führt unweigerlich auch zu dem Thema Sungazing. Es ist fantastisch was wir alles geschenkt bekommen um uns zu heilen und wohlzufühlen.

Schneckenflüstern statt Schneckenkorn
Schneckenflüstern statt Schneckenkorn
von Hans-Peter Posavac
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zum amüsieren, 9. März 2013
ich habe selten so viel gelacht, wie bei diesem Buch. Ich kann nur bestätigen, dass wenn man die Schnecken ermordet mit - egal welcher Methode- sie kommen 10 Fach zurück. Ich werde im Sinne: wir sind alle Eins, die Schnecken wie beschrieben umlenken, denn ich liebe meinen Salat auch.

Jentschura Meine Base Badesalz 3000g
Jentschura Meine Base Badesalz 3000g
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen zum empfehlen, 9. März 2013
Seit Jahren nehme ich diese Basenbad. Ich kann es nur empfehlen. Besonders in Zeiten des Stress, oder wenn wieder zu viele Süßigkeiten zur Übersäurung geführt haben. Einfach ausprobieren. Es gibt ja auch kleinere Einheiten

Mother Healing - Das Heilen der Mutterbeziehung
Mother Healing - Das Heilen der Mutterbeziehung

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 9. März 2013
manche Passagen sind gewöhnungsbedürftig. Ich finde diese Meditation nicht so tiefgehend wie die 7 Generationen von Thomas Young. kann aber auch an mir leiegen, vielleicht auch Geschmacksache

Pachakútec. Zeit des Wandels - Bio
Pachakútec. Zeit des Wandels - Bio
DVD ~ Anja Schmidt
Wird angeboten von Regenbogenkreis

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder - sehenswert, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pachakútec. Zeit des Wandels - Bio (DVD)
Welch ein toller Heiler und Schamane. Die Zeremonien für unsere Mutter Erde sind einfach beieindruckend. Ich sehe demütig, wie viele Heiler sich für unsere Erde einsetzen. Ich hoffe nur, dass wir alle es schaffen diese wunderschöne Erde zu retten und wieder mehr Wertschätzung, Rücksicht ihr gegenüber und den Mitbewohnern entgegenzubringen.

Seite: 1 | 2