ARRAY(0xac05f1bc)

Profil für voenne78 > Rezensionen

Beiträge von voenne78
Top-Rezensenten Rang: 2.752.836

voenne78 (Frankfurt am Main)

The Block
The Block

5.0 von 5 Sternen Für mich das Album des Jahres!!!, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Endlich sind sie wieder zurück!! Auch wenn es genug Leute gibt, die von vorne herein direkt alles verurteilen, was die New Kids on the Block machen, ist ihnen mit diesem Album ein ganz tolles Glanzstück gelungen, daß auch die Generation jenseits der ursprünglichen Fans begeistern wird! Das eine Auskoppelung aus dem Album, "Dirty Dancing", nun sogar als Titellied zum neuen Til Schweiger-Film "1 1/2 Ritter" dient, verdeutlicht dies umso mehr.

Summertime
Summertime

5.0 von 5 Sternen Richtiger Ohrwurm!!, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Summertime (Audio CD)
Ein tolles Lied als Neustart für die New Kids!! Vermittelt ein tolles Sommer-Feeling, wurde nur leider hier in Deutschland meiner Meinung nach etwas zu spät veröffentlicht. Da war der Sommer schon so gut wie zuende... Dieses Lied ist aber an grauen, trüben Tagen ein toller Stimmungsmacher!!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenfassung der Hits!!, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Als New Kids-Fan habe ich natürlich alle Alben von ihnen und mich sehr über dieses Greatest Hits-Album gefreut, welches eine schöne Ergänzung meiner Sammlung ist. Sehr zu empfehlen!!

Dirty Dancing (Premium Single)
Dirty Dancing (Premium Single)
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Das Lied ist der absolute Hammer!!, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Premium Single) (Audio CD)
Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, gefiehl es mir nicht so gut, aber spätestens seit dem dritten Hören ist es zum absoluten Ohrwurm mutiert und wird auf meinem mp3-Player rauf- und runtergespielt!! ABSOLUTE SUCHTGEFAHR!!! :)