Profil für Erika Zimmel > Rezensionen

Erika Zimmel

Iron Man Manual
Iron Man Manual
von Daniel Wallace

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist wie Iron Man selbst unfassbar cool, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Iron Man Manual (Gebundene Ausgabe)
Ich, als großer Iron Man und Marvel Fan, musste mir dieses Buch natürlich holen. Und es hat sich ausgezahlt! Es stehen tatsächlich kleine Steckbriefe über jeden Anzug darin, mit Bildern und auch das atemberaubende Haus in Malibu wird geschildert. In dem Buch kleben immer wieder kleine Notizen von Tonys Freunden darin, man kann sich die Blaupausen vom Mark I ansehen und gleich am Anfang sieht man die Akte vom lieben Herrn Stark. Von solche rausnehmbaren Kleinigkeiten sind sehr viele Integriert, besonders gut gefällt mir die Broschüre und Karte zur Stark Expo.
Jarvis, die künstliche Intelligenz von Tony, hat das Buch sozusagen geschrieben, weswegen der Abschnitt, wo es um ihn geht, in der Ich-Person geschrieben worden ist, was mir auch sehr gut gefällt.
Das Einzige was mich sehr traurig macht, ist ein kleiner Fehler, bei meinem Lieblings-Iron-Man-Anzug Bones oder Mark XLI ist zweimal eine Seitenanschauung, jedoch keine Sicht von vorne, doch darüber kann man bei diesem Buch wirklich hinwegsehen, da es wirklich unglaublich toll gemacht wurde

Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen und für den Preis zahlt sich das gute Stück wirklich aus! :D

NuoYa005 NEU 1X Blau 12 Löcher Ocarina Keramik Alto C Legend of Zelda Ocarina Zelda Flöte (Fügen Sie eine Radfahren Reflective Band als Geschenk)
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen Wunderbar zum Einstieg, 31. Januar 2015
Ich habe mich sehr gefreut, als meine Okarina ankam. Zwar hatte ich etwas Bedenken bei der Verpackung, doch sie war vollkommen unversehrt.
Natürlich musste ich sie gleich testen. Anfangs war ich ziemlich enttäuscht, weil es sich einfach nicht gut angehört hat, doch das war einfach meine Unwissenheit, wie man sie richtig spielt. Nach ein paar Mal üben hat man den Dreh raus und es hört sich richtig gut an, nur leider nicht genausso, wie man die Okarina kennt. Deswegen bekommt sie nur vier Sterne.
Denn es macht trotzdem sehr viel Spaß, man erkennt trotzdem, dass es eine Okarina ist und ich besitze nun eine Okarina, das Gefühl alleine ist tollt.
Alles in Allem kann ich diesen Verkäufer nur weiterempfehlen, denn das Preisl-Leistungsverhältnis ist top. :D

Dragon Age II
Dragon Age II
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist der Wahnsinn, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age II (Computerspiel)
Ich habe mich zuerst gar nicht getraut, es zu bestellen, doch als ich es dann antestete war ich aber der ersten Mission voll und ganz im Spiel. Vielleicht wäre es gut zuerst mit Teil eins zu beginnen, was ich nicht getan habe, doch ich habe mich auch super ohne ausgekannt.
Die Steuerung ist zwar am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, finde ich, jedoch hat man den Dreh schnell raus.
Auch toll finde ich, wie vielseitig man den Protagonisten gestalten kann, wobei, das ist wohl eher ein unwichtiger Part und nicht für jeden soll toll wie für mich.
Ein Spiel, welches auf jeden Fall spielenswert ist und eine spannende Story hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 3:45 PM CET

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei und sehr einfach, 14. November 2014
Der Spiralschneider ist wirklich praktisch und optisch ist er auch gut. Ich habe ihn sofort getestet als er angekommen ist, das Paket kam pünktlich, und war sehr positiv Überrascht. Zwar habe ich schon in Erwartung gesetzt, dass er gut funktionieren wird, doch so toll wie es dann tatsächlich ist, hätte ich nicht geglaubt. Die Klinge ist sehr scharf und schneidet das Gemüse ohne abzubrechen, man muss auch gar nicht viel Kraft anwenden und die Schnüre die rauskommen, bei den kleineren Abständen, sind in der perfekten Größe, doch auch die etwas größeren haben es mir sehr angetan. :)
Letztendlich kann ich dieses Produkt sehr weiterempfehlen.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Echt genial, 12. September 2014
Hilft total schnell und lange. Sehr empfehlenswert. Und kinderleicht zu bedienen. Man darf nur keine Angst davor haben, aber ich habe kein Problem damit

Looking For Work - Will Cut Grass For Rupees T-Shirt - X-Large Herren
Looking For Work - Will Cut Grass For Rupees T-Shirt - X-Large Herren

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 12. September 2014
Kommt bei mir und bei anderen The Legend of Zelda Fans super an. Ich liebe es einfach und es ist echt bequem. :)

Disney Rapunzel: Neu Verföhnt
Disney Rapunzel: Neu Verföhnt

5.0 von 5 Sternen Süßes Spiel, 7. April 2014
Ich selbst bin jetzt schon 16 Jahre alt. Ich gebe es zu. Doch das Spiel ist einfach hinreisend süß gemacht. Überall sind blühende Blumen, kleine Tiere und ein Eichhörnchen taucht hin und wieder auf. Manchmal ist es etwas komliziert mit den zwei Charaktären zu spielen, weil wenn man einen vorausschickt und dann den anderen spielt, rennt der Vordere sofort wieder zurück. Doch nach einiger Spielzeit ist das schnell gelernt.
Auch toll sind die netten kleinen Aufgaben nebenbei. Zum Beispiel: Rapuzelt lässt mit ihrem leuchtenden Haar rosa-lila Blumen blühen und dann kann man einen Tagebuch Eintrag mache, wo sie etwas zeichnet. Hin und wieder hängen auch Bilder von Flynn oder anderen Dingen an Wänden, Bäumen,..., welche man ausmalen kann. Am Besten hat mir hierbei das Einhorn zum anmalen gefallen. Sehr empfehlenswert das Spiel. :D und wie man sieht auch für etwas größere Disneyfans geeignet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nettes Souvenir, aber kein Muss, 7. April 2014
Vom Aussehen sieht es tatsächlich wie am Bild aus. Jedoch blättert die Farbe beim Snatch schnell ab. Zum schließen, brauche ich Hilfe, doch das liegt vermutlich daran, dass ich so unfähig bin. Bei mir sind leider die zwei geflochtenen Bänder etwas zu lang, wodurch sie etwas abstehen. Es ist gut verabreitet und wird in nächster Zeit nicht reißen. Mir gefällt es und für Harry Potter Fans kann ich es weiterempfehlen, da es nicht die Welt kostet. :)

"Die Kunst des Zeichnens - Menschen  Übungsbuch": Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi
"Die Kunst des Zeichnens - Menschen Übungsbuch": Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi

4.0 von 5 Sternen negativ Überrascht, trotzdem hilfreich, 7. April 2014
Mein Buch, welches ich im gebrauchten Zustand gekauft habe, kam im außerordenlich guten Zustand an. Es sind leider sehr viele Körperpositionen dabei, die ich perönlich nicht zeichnen würde. Dafür sind es widerrum gute Übungen, da sie schwer zu zeichnen sind. Sehr gut gefallen mir die Mund Übungen, die sind sehr praktisch und auch die Proportionen sind sehr gut dargestellt. Im gesamten kann ich das Übungsbuch weiterempfehlen. :)