Profil für TommyEs > Rezensionen

Klezmer In The Fiddler's House Vol. 2
Klezmer In The Fiddler's House Vol. 2
Wird angeboten von dutchtoni

5.0 von 5 Sternen Klezmer vom Feinsten, 4. Mai 2013
Die zweite CD nach dem Film im US-Fernsehen, in dem ein klassischer Geiger der Weltklasse mit damals (und heute?) besten Klezmer-Kapellen Klezmermusik spielt und wirklich Spaß daran hat. Sehr empfehlenswert!

The Hours
The Hours

5.0 von 5 Sternen Schöner Film und wunderschöne Musik, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hours (Audio CD)
Buch, Film und CD - sehr empfehlenswert. Auch als Einstieg in die Musik von Philip Glass. Natürlich nichts für Heavy Metal- und Blockbuster-Fans.

Joomla! Templates - Das perfekte Design für Ihre Joomla!-Website
Joomla! Templates - Das perfekte Design für Ihre Joomla!-Website

5.0 von 5 Sternen Eigene Templates - kein Problem, 4. November 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mit diesem Video-Training habe ich gelernt, mein eigenes Joomla-Template zu bauen. Und ja, ich hatte auch schon grundlegende Kenntnisse in Joomla. Allerdings wird auch in diesem Training noch mal extra erklärt, wie man ein Joomala-System aufsetzt. Es sollte also auch für Einsteiger in die Thematik leicht nachzuvollziehen sein. Der Trainer erklärt ruhig und unaufgeregt Schritt für Schritt die Anpassung schon fertiger Templates. Das hat mir persönlich ziemlich viel gebracht, da ich erstmal schnell ein bestehendes Template verändern wollte,bevor ich dann mein eigenes Layout entworfen habe. Alles kein Problem - wenn man weiß, wie's geht. Was mich an diesem Video-Training aber begeistert hat ist, dass der Trainer in einem Extra-Kapitel Design-Tipps einbringt, mit denen man Menüs und Formulare viel schöner gestalten kann, und das mit nur wenigen Template-Änderungen. Für diese super Tipps oben drauf gebe ich 5 Sterne.

Joomla! 1.6 - Das umfassende Video-Training
Joomla! 1.6 - Das umfassende Video-Training

5.0 von 5 Sternen Joomla 1.6 und 1.7, 4. November 2011
Mit diesem Video-Training bin ich sehr zufrieden und kann es daher nur empfehlen. Was besonders positiv hervorzuheben ist: Hier wird auch auf die neue Joomla-Version 1.7 eingegangen, was sehr wichtig für mich ist, da ich mein System up-to-date halten muss. Dieses Training ist also wirklich aktuell zu 1.6 und 1.7! Der Trainer erklärt souverän alle Funktionen von Joomla die man von der Erstellung der Webseite bis zur Veröffentlichung braucht. Auch wie man Templates anpasst wird hier kurz erklärt, wobei ich für eine weitere Vertiefung dieses Themas das Video-Training Joomla!-Templates" aus demselben Verlag zu Rate gezogen habe. Fazit: Mit diesen Videotrainings kann wirklich jeder ohne Schwierigkeiten seine eigene Webseite mit Joomla bauen.