Profil für Andreas Link > Rezensionen

Beiträge von Andreas Link

Andreas Link

Brot backen: 53 Variationen - Brot für Genießer. Vom Ciabatta über Hefezopf bis zum Walnussbrot. Einfache Brot Rezepte zum Brot selber backen in einem Backbuch.
von Richard Bertinet

5.0 von 5 Sternen Backen wie beim bäcker, 3. Januar 2015
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen. Verschiedene Versuche mit Rezepten aus dem Internet sind mal ganz gut und mal eher schlecht gelungen. Mit diesem Buch jedoch wird ein Brot besser als das andere! Sicher, wie schon beschrieben geht er kaum auf den Sauerteig ein, ABER: man lernt im Grundrezept zu backen UND vor allem: die Philosophie und Technik. Denn wenn diese fehlen, hilft auch das beste Rezept nix.

Noja und seine magischen Torwarthandschuhe
Noja und seine magischen Torwarthandschuhe
von Timo Hildebrand

5.0 von 5 Sternen Kinder dürfen träumen!, 15. April 2014
Mit klasse Texten macht hier Timo Hildebrand echte "Glanzparaden". Man merkt diesem Buch deutlich an, dass er inzwischen selbst Vater ist. Ich habe das Buch meinen drei Kindern vorgelesen und sie waren begeistert. Die Zielsetzung auf der Rückseite von Timo, "Glaub an Deine Träume, dann kannst Du es schaffen" zieht sich durch das Buch und ist der Kern der Geschichte. Eine echte Ermutigungslektüre für unsere kleinen Talente. Kinder dürfen träumen!

3.5 Kanal RC ferngesteuerter mini Blackhawk UH-60 Apache Militär Army Hubschrauber mit der neuesten Gyro-Technik, RTF Komplett-Set
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Februar 2014
Das ist nicht unser erstes Fluggerät, auch nicht das bisher teuerste! ABER dafür sind die Flugeigenschaften perfekt. der Heli steht 1a und ruhig in der Luft und lässt sich beinahe an jedem ort zielgenau landen.
Flugspass pur, dazu sieht er noch richtig gut aus. Die Variante mit Ersatz-Rotoren macht Sinn und spart Port, falls doch mal was zu Bruch gehen sollte, was bisher noch nicht passiert ist.
Ladezeit ca. 30 Min für gute 10 Minuten Flugdauer ist o.k.

WOW Christmas 2013
WOW Christmas 2013

5.0 von 5 Sternen Der ideale weihnachtssound!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WOW Christmas 2013 (MP3-Download)
Mit 30 Songs bzw. 36 Songs in der deluxe Edition lässt dieser Sampler keine wünsche offen. Die weihnachtsklassiker in völlig neuem Sound. Das Album lässt den täglich im Radio dudelnden Last Christmas einheitsbrei alt aussehen.
Kaufempfehlung

No More Hell to Pay (Ltd.Digipak+Dvd)
No More Hell to Pay (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Pfundig! Extraklasse! Kaufen!, 4. November 2013
Sie haben es tatsächlich geschafft sich neu zu erfinden und auf eine schnelle und billige Kopie aus früheren Jahren zu verzichten. Das Album konnte eine Wiedergeburt des Metal schlechthin werden, denn stryper haben es geschafft sich vom schneller, härter und lauter zu distanzieren und haben einfach nur auf hohem Level komponiert.
Stryper vintage - die Stimme und auch die Gitarren klangen noch selten so rund und reif.

Second Coming
Second Coming

5.0 von 5 Sternen Vor allem für Fans der ersten Stunde - aber nicht nur!!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Second Coming (Audio CD)
Fast alle großen Hits sind zum Teil richtig gut neu aufgenommen und abgemischt. Die Gitarre kommt auf Dauer etwas monoton rüber, gäbe eigentlich nur vier Sterne ABER: bleeding from inside Out avanciert zu einer der besten Song seit langem und entspricht musikalisch wie eine Zeitreise durch 30 Jahre stryper. Blakened zeigt ebenfalls, dass es die Jungs immer noch drauf haben.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen 100 Prozent Passform!!, 7. November 2010
Genau das, was ichgesucht habe! iPhone 4 passt erstklassig hinein, OHNE überzustehen! Wer's nicht hinbekommt bitte bei mir melden - ich gebe gerne Anleitung!! Alle Bewertungen unter 5 Sterne haben darum hier nix zu suchen. Zumal der Preis unschlagbar ist.