Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hoppy > Rezensionen

Beiträge von Hoppy

Hoppy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VERO MODA Damen Jacke Vmhouston Short Fake Suede Jacket WP3, Grün (Beluga), 36 (Herstellergröße: S)

4.0 von 5 Sternen Schöne leichte Jacke, 22. Juni 2016
Sehr schöne und angenehm zu tragene Jacke. Fällt sehr locker und eignet sich super gerade jetzt für den Sommer falls es mal kühler ist oder man abends unterwegs ist. Die Farbe finde ich auch sehr schön, obwohl ich erst verunsichert war durch die "grün" Bezeichnung. Es lässt sich ein leichter ganz dunkelgrüner Schimmer vermuten, sonst sieht sie aber aus wie auf dem Bild! Sehr gut gefällt mir auch der gesteppte Teil auf den Schultern.
Sie passt mir sehr gut, ein Longsleeve oder Ähnliches passt locker drunter.

Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Colouring Book
Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Colouring Book
von Johanna Basford

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Malbuch für Erwachsene, 11. Juni 2016
Das hier ist mein zweites Malbuch von J. Basford. Ihre Zeichungen sind einfach super schön und es macht Spaß auf jeder Seite und beim Ausmalen Neues zu entdecken! Die Ausgabe, die ich erhalten habe, wurde auf recyceltem Papier gedruckt und nicht, wie ich es gewohnt war, auf gebleichtem Papier. Beim Ausmalen verlieren die Stifte durch das Papier an Leuchtkraft. War erst etwas enttäuscht, aber wenn man etwas gemalt hat, sieht alles sehr natürlich aus und es ergibt sich somit ein toller neuer Effekt.
In diesem Malbuch kann man nicht nur ausmalen, sondern auch Illustrationen vervollständigen (z.B. Vögel auf den Baum oder Blütenbätter malen). Dazu fordern kleine kurze Texte auf, die auf den Seiten stehen. Dies ist aber nicht immer der Fall und man kann es sich ja aussuchen, ob man das möchte oder nicht!

STABILO power 30er Etui - Filzstift
STABILO power 30er Etui - Filzstift

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. Juni 2016
Habe diese Stifte für meine Malbücher gekauft. Dachte erst sie wären zu dick und ich muss sie zurück schicken. Doch wenn man kaum Druck auf den Stift ausübt, dann malt er auch sehr fein. Ansonsten lassen sich super einfach ohne viel Druck auch größere Flächen sehr gleichmäßig ausmalen. Unschöne Streifen gab es bis jetzt keine. Die Farbauswahl ist wirklich toll, wobei der eine oder andere Stift auf Papier nicht so aussieht wie der Stift vermuten lässt (leichte Farbabweichungen). Ist aber nicht weiter schlimm und für den Preis sind die Stifte perfekt!

Skechers Flex Appeal Sweet Spot, Damen Sneakers, Grau (CCHP), 39 EU
Skechers Flex Appeal Sweet Spot, Damen Sneakers, Grau (CCHP), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 11. Juni 2016
Diese Skechers sind super bequem und sehen dazu auch noch toll aus! Man hat einen tollen Hakt und kann ewig in diesen Schuhen laufen, ohne dass einem die Füße wehtun!
Mitgeliefert wird auch ein weiteres paar graue Schnürsenkel, falls einem das Gelb doch zu knallig sein sollte. Die Farben sind wie abgebildet, finde aber, dass der rosa Teil eher neon/ knallig pink ist. Auf meinem Bildschirm sieht das eher aus wie ein knallige Lachs.

Lenovo Tab 2 A7-10 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8121 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. Juni 2016
Haben dieses Tablet als Zweit-Tablet gekauft zum normalen Surfen/ youtube schauen etc. Sind soweit sehr zufrieden mit der Leistung und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Praktisch finde ich auch die Größe. Habe sonst noch ein 10 Zoll Tablet, dass man z.B. im Liegen eigentlich immer mit beiden Händen halten muss. Dieses hier hat aber eine angenehme handliche Größe, ohne dass es wieder zu klein ist um Zeitung etc. zu lesen. Das einzige nicht so gute ist der Ton, der (jedenfalls bei uns) ab einer bestimmten Lautstärke anfängt zu schnarren. Für laute Musik oder sowas ist es damit weniger geeignet. Um normale Videos etc zu schauen ist es aber gut! Für den Preis ist es unschlagbar!

manako ® BIO - Nachtkerzenöl pur, 100% naturrein, gepresst, 250 ml
manako ® BIO - Nachtkerzenöl pur, 100% naturrein, gepresst, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juni 2016
Habe dieses Öl für meine Haut gekauft, da ich an starker Neurodermitis leide. Ich mische etwas davon in meine andere Creme und benutze es als Badezusatz.
Die Flasche ist sehr praktisch, denn wenn man sie aufdreht, kommt eine Vorrichtung zum Ausgießen mit heraus, sodass man sehr gut dosieren kann.
Der Geruch ist in Ordnung. Riecht eben wie Nachtkerzenöl, nicht sehr stark aber man riecht es auf wenig Distanz aber doch, was ich nicht weiter störend finde.

Spiegelburg 11411 Rahmenpuzzle In der Stadt (24 Teile)
Spiegelburg 11411 Rahmenpuzzle In der Stadt (24 Teile)
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 11. Juni 2016
Unser Sohn liebt dieses Puzzle! Die Farben sind schön kräftig und die Abbildung ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Es gibt viel zu sehen, allerdings nicht zu viel, sodass kleine Puzzler nicht von zuviel Details abgelenkt werden. Meinem Sohn gefällt vor allem die Vielzahl an Fahrzeugen!

Felix, der Hase 130044, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau), 25 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Gummistiefel, 11. Juni 2016
Sind mit den Gummistiefeln zufrieden. Sie passen gut uns erfüllen ihren Zweck. Die Farben sind schön kräftig und sehen aus wie auf dem Bild, allerdings ist der Aufdruck von Felix dem Hasen nicht sehr deutlich und etwas verschwommen. Das hat uns allerdings nicht allzuviel ausgemacht. Der Hase ist trotzdem zu erkennen.

Ricosta Jolly, Jungen Hohe Sneakers, Grau (meteor 465), 25 EU (7.5 Kinder UK)
Ricosta Jolly, Jungen Hohe Sneakers, Grau (meteor 465), 25 EU (7.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderschuh!, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Jolly Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Wir kaufen unserem Sohn, seit er anfing zu laufen nur Schuhe von Ricosta! Der Schuh ist robust aber auch sehr biegsam. Mein Sohn hat einen super Halt und der Schuh ist bequem. Viele Kinderschuhe heutzutage sind ja sehr starr und bestehen zur Hälfte aus Plastik, was hier nicht der Fall ist. Die Sohle ist herausnehmbar, sodass man nochmal schauen kann ob er auch wirklich passt.
Auf dem einen Schuh ist eine Piratenmaus und auf dem anderen ein Papagei, was dem Kleinen auch super gefällt.

ANGELSOUNDS MINI JPD-100SM Fetaldoppler
ANGELSOUNDS MINI JPD-100SM Fetaldoppler
Wird angeboten von HugeCare Medical Systems

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 11. Juni 2016
Die Bestellung war mit Prime keine 24h später da, was wirklich toll ist, weil ich es kaum erwarten konnte!
Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich, allerdings nur auf englisch. Die Bedienung des Gerätes ist allerdings kinderleicht, und da auch Bilder vorhanden sind, ist es auch nicht weiter schlimm falls jemand kein englisch kann.
Enthalten ist auch ein Verbindungskabel mit USB-Anschluss, sodass der gefundene Herzschlag aufgenommen und sogar verschickt werden kann!
Ultraschallgel wird keines mitgeliefert, aber mit Baby-/ oder Massageöl funktioniert das Ganze einwandfrei! Nach 5 Minuten suchen, habe ich dann (im Moment in der 15. Woche) auch schnell den Herzschlag gefunden. Kann dies Gerät nur empfehlen, da es einfach zu bedienen ist und einem eine Menge Sicherheit gibt wenn der nächste Frauenarzttermin erst wieder in ein paar Wochen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6