Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für nepomuk20 > Rezensionen

Beiträge von nepomuk20

nepomuk20 "millie20" (5432 CH)

Seite: 1 | 2
picantissimo
picantissimo
von Gernot Katzer

4.0 von 5 Sternen Informativ und ausführlich, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: picantissimo (Gebundene Ausgabe)
Gewürze und Kräuter verwende viel und gerne zum Kochen. So liegt jetzt dieses Buch auf meinem Nachttischchen und statt Kurzgeschichten vor dem Einschlafen informiere ich mich über unbekannte oder auch bekannte Gewürze und Kräuter. Faszinierend.

ForeFront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab PRO 10.1 T520 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Komfort / Schutz / Eleganz, 4. Juni 2015
Mit dieser lederartigen, schützenden Hülle in wunderbarem Blau, gefällt mir mein Tab Pro noch besser! Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Lanzarote: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Begleiter, 20. April 2014
Für unsere 14 Tage auf Lanzarate, war dies ein sehr nützlicher Führer. Wir entdeckten it dieser Hilfe eine wunderbare Insel.

Provence und Côte d'Azur: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Provence und Côte d'Azur: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Ralf Nestmeyer

4.0 von 5 Sternen Provence entdecken ein Vergnügen, 28. Oktober 2012
Mit einem Reisebuch aus dem Michael Müller Verlag ist man immer bestens untewegs. Wie oft schon haben wir uns durch einen Tipp verleiten lassen einen Umweg zu machen und dabei sind wir in Hotels oder Restaurants eingekehrt, die wir sonst kaum beachtet, oder gar nicht gefunden hätten.
Die Informationen über die Ort- und Landschaften sind interessant, nicht zu tief, sondern gerade richtig für unsere Bedürfnisse und Ansprüche.
Das einzig Negative, der Reiseführer von der Provence-Cote d'Azur ist etwas sehr schwer geraten, also nichts für die Handtasche. Trotzdem ein toller Reisebegleiter.

Microsoft Word 2010 auf einen Blick
Microsoft Word 2010 auf einen Blick
von Sabine Lambrich

5.0 von 5 Sternen Grosse Hilfe, 5. November 2011
Auf meinem neuen Computer mit Windows7 ist ALLES neu und unbekannt. Also habe ich mir die passenden Hilfsbücher aus dieser Reihe gekauft. (Windows7, Excel2010. Windows2010 und Powerpoint2010). Dank den bebilderten Anweisungen macht das Lernen Spass + meine Fortschritte sind beachtlich.

Microsoft Excel 2010 auf einen Blick
Microsoft Excel 2010 auf einen Blick
von Michael Kolberg

5.0 von 5 Sternen Grosse Hilfe, 5. November 2011

MARCO POLO Reiseatlas Spanien, Portugal 1:300.000 (MARCO POLO Reiseatlanten)
MARCO POLO Reiseatlas Spanien, Portugal 1:300.000 (MARCO POLO Reiseatlanten)
von Polo Marco

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 18. Juni 2011
Was mir beim Gebrauch in diesem Atlas fehlte, ist eine bessere Übersichtskarte, damit man danach rasch die richtige Seiten findet. Vor allem wenn man grössere Strecken plant, ist man ständig am Seiten wechseln und das nervt....schade.

Das saugute Kochbuch
Das saugute Kochbuch
von Stèphane Reynaud

4.0 von 5 Sternen Das saugute Kochbuch von Stéphane Reynaud, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Das saugute Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Wieder kann man am Leben von Stéphane teilnehmen, lernt seine Freunde und Nachbarn kennen. Schon das allein ist ist eine Freude, dazu kommen stimmungsvolle Fotos und witzige Zeichnungen, die nur einen Wunsch aufkommen lassen: "auf in die Küche und los...".
Einzig die Namen der einzelnen Fleischstücke auf Deutsch sind mangelhaft und will man auf dieser Seite nachschauen, was für ein Stück für ein spezielles Rezept benötigt wird, ist man oft ratlos.
Das Buch spricht wirklich alle Sinne an und die Rezepte sind urig und man leckt sich bereits vor Vorfreude die Finger. Es macht Lust den Wursthimmel über St. Agrève in die Auvergne zu entdecken. Wer weiss, vielleicht treffen sich da alle Fans von Stéphane Reynaud.

Nordportugal: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Nordportugal: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Jürgen Strohmaier

5.0 von 5 Sternen Nordportugal, 29. Dezember 2010
Wir bereisten Nordportugal in der Nebensaison und dies war der optimale Reiseführer dazu. Er führte uns zu vielen Sehenswürdigkeiten, wo wir sonst einfach vorbeigefahren wären. Die empfohlene Restaurants haben uns kaum enttäuscht und erst die Unterkünfte, wir haben die wunderbarsten Herrschaftshäuser kennengelernt und das zu ganz anständigen Preisen. Zum Teil fühlten wir uns wie Familiengäste und wir wurden entsprechend verwöhnt. Das Land hat uns total fasziniert und wir werden wiederkommen.

Portugal North (Michelin Regional Maps)
Portugal North (Michelin Regional Maps)
von Mic
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Portugal North (Landkarte) von Michelin, 29. Dezember 2010
1. Der Jahrgang fehlt auf der Karte.
2. Die Karte gibt es nur im Massstab 1:300'000. Eine Karte von Nordportugal mit günstigerem (kleinerem) Massstab habe ich nicht gefunden. Somit fährt man durch die Gegend und viele Ortschaften sind nicht vermerkt.
3. Dazu kommt, dass einige neuere Strassen (die es aber schon seit 2-3 Jahren gibt) noch nicht eingezeichnet sind.
Dank dem wir GPS in unserem Mietauto hatten, fuhren wir nicht so oft in die Irre

Seite: 1 | 2