Profil für Sebastian Münz > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Münz
Top-Rezensenten Rang: 2.325.467

Sebastian Münz

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen lustiges spiel, 19. Mai 2013
man muss oft um die ecke denken, vieles ist nicht gleich erkennbar. schönes spiel für alle, die ihre phantasie nutzen möchten

MARCO POLO travel magazine
MARCO POLO travel magazine

1.0 von 5 Sternen Absturzapp lohnt sich nicht, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO travel magazine (App)
Schade, aber die App stürzt permanent ab. Ein Stern ist noch zu viel. Wie kann Marco Polo so einen Müll anbieten?

Das Beste Von Marianne Rosenberg
Das Beste Von Marianne Rosenberg

5.0 von 5 Sternen CD läuft ohne Probleme, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Marianne Rosenberg (Audio CD)
Habe die CD verschenkt. Trotz der ehr mageren Bewertung. Aber bislang läuft die CD absolut problemlos. Inhaltlich gibts natürlich sowieso 5 Sterne ;-)

Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern silber
Karcher KA 8050 Plattenspieler mit eingebauten Lautsprechern silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert, 14. Mai 2009
Der Plattenspieler macht was er soll. Er spielt Platten.
Für den Preis ist das Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Tonqualität über die eingebauten Lautsprecher ist akzeptabel. Besser wird das Ergebnis, wenn man das Gerät über ein Kabel an die Stereoanlage anschließt. Allerdings kommt auch dann weiterhin Musik aus den Lautsprechern des Gerätes.
Störend ist jedoch das leise brummen wenn keine Platte läuft bzw. das Gerät auch ausgeschaltet ist. Hier hilft nur Netzstecker ziehen.

Fazit: Wer hin und wieder ein paar alte Platten hören möchte, dem kann ich den Karcher empfehlen. Und falls einen das Vinyl-Fieber dann packt, kann man immer noch aufrüsten ;-)

Falk M4 Navigationssystem D, A, CH inklusive TMC
Falk M4 Navigationssystem D, A, CH inklusive TMC

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Navi zu einem super Preis, 15. Juli 2008
Zunächst hatte ich dem Artikel nur drei Sterne gegeben, weil mich die fehlende Kartenupdate Funktion gestört hat. Damit meine ich, dass nachträgliche Hinzufügen von Länderkarten wie z.B. BeNeLux.
Wer also Kartenmaterial für Europa braucht sollte das M6 nehmen.
Zum M4 ist zu sagen, dass das Gerät sehr gut verarbeitet ist und über zahlreiche Funktionen verfügt, die es bei der Konkurrenz nicht gibt. Die Navigation ist präzise und nach anfänglichen Schwierigkeiten findet das M4 das GPS Signal sehr schnell. Die eingebaute TMC Antenne funktioniert leider nicht so optimal und ich muss zusätzlich die Kabelantenne anschließen. Dann ist das Signal aber astrein. Das wird aber an meinem Auto liegen. Denn sobald ich aussteige ist das Signal voll da.
Die Text-to-speech Funktion und der Fahrspurassistent ist ebenfalls eine super Hilfe.
Vier Sterne hat das Gerät mindestens verdient. Den fünften bekommt es von mir nicht, weil mir die Kartenerweiterungs Funktion fehlt und der Lautsprecher etwas dröhnt. Unterm Strich kann ich das Navi aber nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2008 11:28 PM MEST