Profil für Jaqueline > Rezensionen

Beiträge von Jaqueline

Jaqueline

Die Luther-Bibel. Originalfassung 1545 und revidierte Fassung 1912 (Digitale Bibliothek 29)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 25. Juni 2013
durch die kopierfunktion kann man sich textabschnitte ausdrucken oder in eine Worddatei kopieren und muss nicht alles immer von Hand schreiben. Außerdem ist der vergleich der ersten übersetzung von Martin Luther mit der revidierten Fassung eine tolle sache die einen verstehen lässt in wie weit hier was am Text verändert wurde.

Die Bibel - Altes und Neues Testament nach der Übersetzung Martin Luthers ( revidierte Fassung von 1912 ) - Hörbuch auf 8 MP3-CDs und CD-ROM mit dem Text der Luther-Bibel
von Behnke/Gabriel/Gerber/Imhof
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 25. Juni 2013
ich höre die CD'S im Auto, da man nicht immer Zeit hat die Bibel zu lesen und gesprochen bleiben die Worte sowieso besser im Gedächtnis.
Schade das der Sprecher ab und an kleine hängerlein hat beim vorlesen aber das tut der Sache keinen abbruch.

Gloria Vanderbilt Vanderbilt Eau de Toilette 100ml Spray
Gloria Vanderbilt Vanderbilt Eau de Toilette 100ml Spray
Wird angeboten von Xergia Beautyspot

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juni 2013
Geheimtip unter Frauen, das günstigste und bestrichendste Parfum das ich je hatte....
(Außer GUCCI ACCENTI, das allerdings nicht mehr produziert wird und viel teurer war).

Das Urantia Buch
Das Urantia Buch
von Editors of Urantia Foundation

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Urantia Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich zitiere: tobias meisel
(in der hoffnung das er sich nicht darüber ärgert ;-)!)
Rezension bezieht sich auf: Falsch informiert!: Vom unmöglichsten Buch der Welt, Henochs Zaubergärten und einer verborgenen Bibliothek aus Metall (Gebundene Ausgabe)

hier das selbe:
"Diese Leute dienen dazu euch zum New Age zu ziehen (Oder auch gerne mal in andere Dinge). Viele denken jetzt vielleicht “Was ist New Age”? Es ist die Religion die in der Zukunft von allen Menschen praktiziert werden soll, so zumindest der Plan der Regierenden. Fallt nicht darauf rein!
New Age ist ein breitgefächerter begriff der Yoga, Meditation, Buddhismus, Hinduismus, den Glauben an aufgestiegene Meister, Channeling, Esoterik – Astrologie, Kartenlegen, dass das Lebensziel die Erleuchtung ist, Handzeichen lesen, den Glauben daran das wir alle zu Göttern/Gott werden können, In die Zukunft blicken etc und vorallem den glauben daran das die Menschheit in ein Neues Zeitalter(New Age) eintritt.
Im großen und ganzen werden wir durch den Esoterik manipuliert und für dumm verkauft. Außerdem dient es den Regierenden gut als Mittel zur Ablenkungen von Wahren Ereignissen, den wenn man sich mit diesem Bullshit auseinandersetzt, hat man keine Zeit mehr, mehr über den Feind zu erfahren. Außerdem werden dadurch rational denkende Menschen soweit Manipuliert, bis sie jeden Mist glauben."