MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Richard K. > Rezensionen

Beiträge von Richard K.

Richard K.

Seite: 1 | 2
Alu Fußmatte Select Mat - 2 Größen wählbar - 50x80cm
Alu Fußmatte Select Mat - 2 Größen wählbar - 50x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen SUPER Fussabstreifer, 28. August 2014
Ware wie beschrieben, macht ein supertolles Bild vor unserem Hauseingang, zudem ist er praktsich und zweckmässig, da die Schuhe richtig doll sauber werden :-) Kann ich nur empfehlen

Eiseimer Eiswürfelbehälter Eiseimer mit Deckel und Zange aus Edelstahl 1,8 Liter - Isolierbehälter
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Toller Service gute Qualität, 18. Juni 2014
Der erste Behälter wurde rasch gelifert doch leider verbeult.
Nach Reklamtion per Mail wurde ohne großen Aufwand sofort ein Ersatz auf den Weg gebracht.
Dieser Behälter ist super, die Eiswürfel bleiben sehr lang fest in ihrer Ursprungsform. Bin absolut zufrieden und kann diesen nur weiter empfehlen!

Badenia Bettcomfort 03753430149 Steppbett Trendline Micro Kochfest Duo, 155 x 220 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Schlafgefühl, 12. Mai 2014
kann mich den positiven Anmerkungen der Vorhergehenden nur anschließen, extrem leichte Bettdecke, super warm und super angenehm, werde ich für unsere Kinder auch noch bestellen

UTECTION "Wallet" Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun
UTECTION "Wallet" Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. April 2014
Tolle Verarbeitung genau wie beschrieben, mal was ganz anderes als man im täglich Leben sieht, praktisch auch die zusätzlich Einsteckfächer für Karten oder Spikzettel

CelinaTex 0002522 Bettwäsche Garnituren Microfaser Reißverschluss 2-teilig Gr. 155 x 220 cm Harmony Leandra grün weiß

5.0 von 5 Sternen Hervorragende MF Bettwäsche, 5. April 2014
Sehr schöne und angenehme MF - Bettwäsche die ich wieder kaufen werde wurde zusammen mit neuen MF Bett gekauft einfach nur super

Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510
Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Leuchtkraft, einfache Monatge und auch gut als Taschenlampe verwendbar,
würde ich wieder bestellen für alltäglichen Gebrauch ausreichend

Wochenkalender und Notizbuch Master 2013
Wochenkalender und Notizbuch Master 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Februar 2013
Gute Qualität, für ein Friseurgeschäft ideal, doch zum täglichen Gebrauch im Büro zu dick, was mir allerdings erst dann bewußt wurde als ich das Buch in den Händen hielt, hatte daher habe mir einen neuen Wochenkalender bestellt, jedoch auch von Leuchtturm Albenverlag

Krinner 74222 LUMIX CLASSIC Basis-Set elfenbein IR, 10 elfenbeinfarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung & Batterien, in warm-weißen Licht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kerzen, 25. Februar 2013
Sehr schöne Kerzen, kein Kabelsalat, einfache Bedienung, gute Beschreibung, stabile Verpackung, so dass sie über jahre hianus wieder verwendet werden kann. Licht könnte etwas heller sein!

Technoline Wetterstation WS 9611-IT, Grau-silber, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung einfache Bediehnung, 25. Februar 2013
prompte schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und einfache Handhabung, nach dem Auspacken Batterien ins Hauptgerat und Außensensor, nack kurze Wartezeit waren alle Daten sofort auf der Anzeige

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen SUPER Tolle Leuchtkraft, 4. Februar 2013
Aufgrund der Vorbewertung habe ich diese kleine Taschenlampe gekauft und muss sagen, TOP-Qualität eine Superleuchtkraft bin sehr angenehm überrascht. Klein aber oho! Kann ich absolut nur empfehlen!

Seite: 1 | 2