Profil für Richard K. > Rezensionen

Beiträge von Richard K.
Top-Rezensenten Rang: 4.059.949

Richard K.

Eiseimer Eiswürfelbehälter Eiseimer mit Deckel und Zange aus Edelstahl 1,8 Liter - Isolierbehälter

5.0 von 5 Sternen Toller Service gute Qualität, 18. Juni 2014
Der erste Behälter wurde rasch gelifert doch leider verbeult.
Nach Reklamtion per Mail wurde ohne großen Aufwand sofort ein Ersatz auf den Weg gebracht.
Dieser Behälter ist super, die Eiswürfel bleiben sehr lang fest in ihrer Ursprungsform. Bin absolut zufrieden und kann diesen nur weiter empfehlen!

Badenia Bettcomfort 03753430149 Steppbett Trendline Micro Kochfest Duo 155 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Schlafgefühl, 12. Mai 2014
kann mich den positiven Anmerkungen der Vorhergehenden nur anschließen, extrem leichte Bettdecke, super warm und super angenehm, werde ich für unsere Kinder auch noch bestellen

uTection PREMIUM Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. April 2014
Tolle Verarbeitung genau wie beschrieben, mal was ganz anderes als man im täglich Leben sieht, praktisch auch die zusätzlich Einsteckfächer für Karten oder Spikzettel

Bettwäsche Garnitur Microfaser 2-teilig Gr. 155 cm x 220 cm / CelinaTex / Harmony / Design Leandra grün*

5.0 von 5 Sternen Hervorragende MF Bettwäsche, 5. April 2014
Sehr schöne und angenehme MF - Bettwäsche die ich wieder kaufen werde wurde zusammen mit neuen MF Bett gekauft einfach nur super

Sigma Beleuchtungsset Roadster/Cuberider black K-Set, schwarz, 18510
Sigma Beleuchtungsset Roadster/Cuberider black K-Set, schwarz, 18510
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Leuchtkraft, einfache Monatge und auch gut als Taschenlampe verwendbar,
würde ich wieder bestellen für alltäglichen Gebrauch ausreichend

Wochenkalender und Notizbuch Master 2013
Wochenkalender und Notizbuch Master 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Februar 2013
Gute Qualität, für ein Friseurgeschäft ideal, doch zum täglichen Gebrauch im Büro zu dick, was mir allerdings erst dann bewußt wurde als ich das Buch in den Händen hielt, hatte daher habe mir einen neuen Wochenkalender bestellt, jedoch auch von Leuchtturm Albenverlag

Krinner 74222 LUMIX CLASSIC Basis-Set elfenbein IR, 10 elfenbeinfarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung & Batterien, in warm-weißen Licht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kerzen, 25. Februar 2013
Sehr schöne Kerzen, kein Kabelsalat, einfache Bedienung, gute Beschreibung, stabile Verpackung, so dass sie über jahre hianus wieder verwendet werden kann. Licht könnte etwas heller sein!

Technoline WS 9611-IT Wetterstation grau-silber
Technoline WS 9611-IT Wetterstation grau-silber

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung einfache Bediehnung, 25. Februar 2013
prompte schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und einfache Handhabung, nach dem Auspacken Batterien ins Hauptgerat und Außensensor, nack kurze Wartezeit waren alle Daten sofort auf der Anzeige

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen SUPER Tolle Leuchtkraft, 4. Februar 2013
Aufgrund der Vorbewertung habe ich diese kleine Taschenlampe gekauft und muss sagen, TOP-Qualität eine Superleuchtkraft bin sehr angenehm überrascht. Klein aber oho! Kann ich absolut nur empfehlen!

Keil 100 110 265 Japanische Haifischsäge, NEO Feinschnittsäge 265 mm / 15 Zähne/Zoll

5.0 von 5 Sternen Super Säge, 25. Juli 2012
Super Säge hatte schon mal eine, daher habe ich wieder eine bestellt,
absolut empfehlenswert, sägt sich mühelos durch viele Materialien durch sauberer Schnitt