Profil für Mona G. > Rezensionen

Beiträge von Mona G.

Mona G.

WALNUT CASE für iPhone 4/4S, iPhone Hülle aus Holz, Schutzhülle für iPhone 4/4S, iPhone Hülle, iPhone 4 Case, Holz Hülle iPhone
Wird angeboten von HOOMIL

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Case, tolle Passform, 15. Februar 2013
Das Case passt wirklich ganz genau, es fühlt sich gut in der Hand an und am Anfang roch es sogar richtig lecker nach Holz ;-) Wie es sich verhält, wenn einem das Handy mal runterfallen sollte weiß ich allerdings nicht, werde ich auch nicht probieren. Wer etwas besonderes für sein iPhone will und dafür nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist hier genau richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 12:57 PM MEST

Bleeding Out
Bleeding Out

5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bleeding Out (MP3-Download)
Von diesem Album war ich sehr überrascht. Meistens hat man ja auf diesen Newcomer-CDs ein bis zwei Lieder, die wirklich gut sind. Hier ist aber jeder Song etwas besonderes und jeder hat seinen ganz eigenen Stil. Ich kann das Album nur empfehlen und hoffe, noch viel von Imagine Dragons zu hören..

Naomi Campbell Naomi Eau de Toilette 30ml Spray
Naomi Campbell Naomi Eau de Toilette 30ml Spray
Wird angeboten von Cogiloo

5.0 von 5 Sternen Toller, frischer Duft für jeden Tag, 15. Februar 2013
Diesen Duft hat sich meine Tochter (12 Jahre) gewunschen und sie findet ihn toll. Er ist weder aufdringlich, noch zu teuer.

Listomanie: Die größten, besten und verrücktesten Ranglisten der Welt
Listomanie: Die größten, besten und verrücktesten Ranglisten der Welt

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Buch!, 23. März 2012
Ich habe dieses Buch ungesehen bestellt, da mir schon die Aufmachung gefallen hat. Was man hier für 20 Euro bekommt ist wirklich toll. Die Grafiken sind witzig, die Statistiken ungewöhnlich und verblüffend. Ein Buch, in das man immer wieder gerne seine Nase steckt. Ich habe es meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und es kam auch bei ihm super an. Für alle, die Spaß an Büchern haben, die auch optisch ein Hingucker sind. Ich habe es sogar ein zweites Mal gekauft und für einen Geburtstag verschenkt.

BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Absolut schnelle Bearbeitung, 23. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Buzzer (mit Kabel) (Zubehör)
Ganz toll fanden wir die absolut schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir hatten die Buzzer an einem Montag bestellt und am Dienstag wurden sie schon geliefert. Danke noch mal an dieser Stelle.
Zu den Buzzern selbst: wer das Geld hat, dem empfehlen wir die kabellosen Buzzer, da wir immer einen Kabelsalat haben ;-) Vielleicht liegt das aber auch an unserer "Aufräumtaktik". Ansonsten nur zu empfehlen.