ARRAY(0xa1f27ec4)

Gewuerzstreuer Schluesselanhaenger
Gewuerzstreuer Schluesselanhaenger

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gewuerzstreuer Schluesselanhaenger
Der Deckel ist nur bedingt dicht, wenn man sich das Ding wirklich an den Schlüsselbund hängt und mal wo hängen bleibt, ist der gleich offen. Außerdem wird dieses kleine Fuzi- teil in einem viel zu Großen Karton geliefert, total unnötig!
Ich habe einem Backpacker für die Reise geschenkt, der Gack kam an, aber ob er viel damit anfangen kann ist die andere Frage!

Die Sims 2: Nightlife (Add-on)
Die Sims 2: Nightlife (Add-on)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens, außer das es mit Windows 8 nicht kompatibel ist :D man sollte sich eben informieren bevor man sich ein Spiel kauft, mein Pech!

Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
Trinkspiele: 44 Wege, sich mal richtig die Kante zu geben!
von Timo Müller

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Buch verschenkt und es kam gleich gut an und wurde sofort ausprobiert, verspricht aufjedenfall viel Spaß :)

WALDELFENOHREN - Accessoire
WALDELFENOHREN - Accessoire
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WALDELFENOHREN - Accessoire (Spielzeug)
Die Ohren sind super, entgegen meiner Erwartungen hatte ich sie schnell befestigt und sie halten wirklich gut und stören nicht!
Die Farbe ist auch super! Leider waren sie am Anfang ein bisschen zu groß, sie lassen sich aber ganz einfach mit einer Nagelschere zurechtschneiden! Ich empfehle sie weiter und kann sie sogar noch einmal benutzen!

Kreativwunderwelt Langer Umhang In Wildlederoptik - Grün
Kreativwunderwelt Langer Umhang In Wildlederoptik - Grün
Wird angeboten von kreativwunderwelt

4.0 von 5 Sternen Ich bin, alles in allem, zufrieden!, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner Artikel, allerdings ist die Borte silber und nicht weiß und sie verharkt sich leicht mit feineren Stoffen (Strumphose ect.).
Der Stoff ist nicht so dick wie es auf den Bildern den Anschein macht, mir fehlt ausserdem eine Verschlussmöglichkeit durch Häckchen, da die Schlaufe am Hals nicht so gut sitzt!
Die Kapuze ist wunderschön groß und die Farbe (ich habe ihn in grün) ist ein saftiges Dunkelgrün (dunkler als auf den Bildern des Herstellers!).
Der Umhang hat eine tolle Länge, bei mir ist er nicht zu kurz und nicht zu lang (ich bin 1.63 m groß). Schöne Farbe, angenehm zu tragen, aber 60 Euro würde ich nicht nochmal dafür ausgeben! Ich hoffe ich konnte euch helfen!