ARRAY(0xa30e6edc)

Profil für Y. Klein > Rezensionen

Beiträge von Y. Klein

Y. Klein (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Slim Leder Schutzhülle Tasche hülle für Amazon Kindle Paperwhite (einschließlich 2012 und 2013 Version mit 6" Touchscreen), Mit Auto-Sleep / Wake-up-Funktion (Kindle Paperwhite, Weiß)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse das Teil, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch. Ich wollte nur eine Hülle haben, damit das Gerät geschützt ist. Für den Preis von 6,90 Euro kann das Produkt ja nichts besonderes sein - so dachte ich zumindest.

Als heute (am 12.04.2014) das Produkt ankam und ich es auspackte, staunte ich nicht schlecht. Das Cover ist stabil und sieht gut aus. Es ist auch nicht so schwer, es wiegt gerade mal 112 g. Einen ekligen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Das Kindle Paperwhite passt haargenau hinein (siehe Kundenfotos). Das Kindle Paperwhite wird einfach in die Kunststoffschale geklickt. Es sitzt bombenfest - nichts wackelt oder schlackert herum. Will man das Gerät wieder aus der Hülle entnehmen, so ist das ein bisschen Fummelei, aber es geht.

Besonders gut gefällt mir die Sleep-/Wakeup Funktion. Sobald man die Hülle schließt geht der Bildschirm in den Ruhemodus und sobald man den Deckel öffnet geht das Display an und fordert mich zur Paßworteingabe auf (das habe ich aus Sicherheitsgründen so eingestellt).

Der Preis ist der Hammer und die Kindle Paperwhite Hülle ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Dirt Devil M223 Turbobürste Fello
Dirt Devil M223 Turbobürste Fello

1.0 von 5 Sternen Nix für mich, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Turbobürste Fello habe ich bestellt und sie wurde auch sehr schnell geliefert.

Nachdem ich sie ausgepackt und am Staubsauger befestigt habe, war ich voller Vorfreude. Aber von Freude kann hier wirklich keine Rede sein.

Die Turbobürste war so gar nicht "Turbo", denn sobald man sie auf den Teppich setzte, rotierte da gar nichts. Die Bürste drehte sich einfach nicht. Auf glatten Böden hat es funktioniert, aber für glatte Böden brauche ich keine Bürste.

Erwähnenswert ist noch, dass ich einen Staubsauger von Dirt Devil habe (infinity V8 turbo), mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Allerdings funktioniert die Turbobürste Fello nicht.

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Für mich ist sogar der eine Stern noch zu viel.

Sorry Dirt Devil, aber die Bürste ist very evil

5 Tinten Patronen Brother komp. LC-970 LC-1000 DCP-135C 150C MFC-235C 260C
5 Tinten Patronen Brother komp. LC-970 LC-1000 DCP-135C 150C MFC-235C 260C
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Druckt keine Farben bei MFC-235C (jetzt doch aber mit Aufwand), 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tintenpatronen habe ich mir bestellt, weil sie so viele positiven Bewertungen hatte. In der Artikelbeschreibung steht 5 Tinten Patronen Brother..., mir wurden aber nur vier zugesandt. Dreimal Farbe und einmal Schwarz.

Der Einbau der Patronen ging problemlos, obwohl die Patronen ganz anders aussehen als die Originale. Diese hier haben oben einen spitzen Dorn, der bei den Originalpatronen und auch den Kompatiblen Patronen von druckerzubehoer.de nicht vorhanden ist. Rein gingen sie aber.

Trotzdem kann ich leider keine positive Rezension verfassen, denn bei meinem Drucker (Brother MFC-235C) werden die Farben nicht bzw. fast nicht gedruckt. Rot wirkt ganz blass rosa, blau ist so zart hellblau, dass man es fast nicht mehr sehen kann. Gelb ist etwas kräftiger, aber auch nicht so wie es sein soll. Natürlich habe ich vorher etliche Reinigungsversuche gemacht, aber es half nichts, die Ausdrucke bleiben schwach und fast unsichtbar. Die schwarze Patrone habe ich noch nicht getestet.

Egal, bei dem Preis werde ich das Produkt nicht zurück senden, allerdings werde ich es auch nicht mehr kaufen und ich kann es nicht empfehlen. Schade...

Ein Lob habe ich aber trotzdem, der Versand war sehr schnell (am 2. Mai bestellt und am 4. Mai erhalten).

NEU: Vier Stunden nach meiner Rezension muss ich diese ergänzen.

Mir ließ das keine Ruhe mit den blassen Farben. Also habe ich die Patronen noch einmal aus dem Drucker genommen und wieder reingesetzt, aber diesmal habe ich sie mit ganz festem Druck reingedrückt (fast schon mit Gewalt).

Danach musste ich allerdings noch 9 mal eine Reinigung durchführen bis es endlich klappte. Jetzt werden die Farben gedruckt, wie sie sein sollen.

Fünf Sterne kann ich trotzdem nicht geben, weil es so einen Umstand gemacht hat bis die Patronen auch farbig gedruckt haben. Aus den vorher vergebenen 2 Sternen mache ich jetzt 3.

Meiner ersten Aussage bleibe ich aber treu. Kaufen werde ich diese Patronen nicht mehr.

Handy Tasche champagner/silber M33 für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 / HTC Desire X / Samsung Galaxy S Advance i9070 / Alcatel One Touch Play OT-991D / HTC Windows Phone 8S / Sony Xperia J / Sony Xperia Acro S
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau für Mobistel Cynus T1, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um einen Schutz für das Smartphone zu haben, habe ich mir diese Tasche bestellt. Sie ist preiswert und sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus. Das Mobistel Cynus T1 passt haargenau in die Tasche.

Anfangs war der Reißverschluss etwas schwergängig, aber mittlerweile flutscht er. Ich habe mal drei Fotos eingefügt (siehe Kundenbilder), damit ihr es euch ansehen könnt.

LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Harte Blumen Schmetterling Hülle Weiß / Silber Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Ein guter Handyschutz, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich den anderen Rezensionen anschließen. Das Handycover sieht gut aus, ist stabil und passt genau. Ob der Aufdruck der Blüten allerdings lange hält wird sich zeigen. Auf jeden Fall liegt das Handy gut in der Hand und es sieht schön aus.

Die Displayfolie habe ich nicht aufs Handy gemacht, weil ich genau weiß, dass ich das nicht hinkriege. Dazu bin ich zu hippelig und ich werde bei solchen Arbeiten nur nervös.

Der Eingabestift funktioniert auf dem Handy aber schneller kann man damit auch nicht tippen. Egal, alles in Allem bin ich zufrieden und sollte es mal eine Hülle für Mobistel Cynus T1 geben, werde ich sie mir auch kaufen.

Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne im Eimer, 3.4 kg, 1er Pack (1 x 3.4 kg)
Dehner Natura halbe/ganze Erdnusskerne im Eimer, 3.4 kg, 1er Pack (1 x 3.4 kg)

5.0 von 5 Sternen Sie fressen wie verrückt, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Ahnung worin der Unterschied besteht, denn ich habe auch schon von anderen Firmen Erdnüsse gekauft, aber die Vögel die zu mir kommen, fressen die Erdnüsse von Dehner am liebsten. Woran das liegt? Keine Ahnung!

Auf jeden Fall werde ich jetzt bei dieser Sorte bleiben.

Fluval A771 E Heizer 50 Watt
Fluval A771 E Heizer 50 Watt

2.0 von 5 Sternen Ein Heizer der nicht heizt, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fluval A771 E Heizer 50 Watt (Misc.)
Ich habe mir den Heizer (Fluval A771 E Heizer 50 Watt) bestellt, weil mich die Produktbeschreibung und das Design angesprochen hat.

Mittlerweile habe ich ihn knapp vier Wochen in Betrieb. Die Einstellungen der Temperatur und das anbringen im Becken klappt hervorragend, er sieht im Becken auch gut aus, aber das war's auch schon.

Dieser Heizer (50 Watt) ist nicht in der Lage ein 54 l Becken auf 25 Grad zu heizen. Natürlich habe ich alles ausprobiert wie z. B. die Position des Heizers im Becken verändert. Dann habe ich ihn auf 28,5 Grad eingestellt, aber es nützt nichts. Mehr als knapp 24 Grad schafft er nicht. Nachgemessen habe ich mit gängigen Aquarien Thermometern und auch mit einem digitalen Temperaturfühler.

Schade, dass er nicht bringt für was er gemacht wurde, nämlich die Wassertemperatur auf die gewünschte Temperatur zu heizen. Ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsgerät erwischt!

Panto Erdnussbruch 1,0 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Panto Erdnussbruch 1,0 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von diesem Artikel bin ich enttäuscht, denn er entspricht nicht der Abbildung.

Die Erdnüsse sind mit Schale und genau das wollte ich nicht. Wie heißt es so schön: Aus Erfahrung wird man klug - Ich werde keine Panto Produkte mehr kaufen.

Intermax Damen Hausschuh Stiefel mit Klettverschuß, gefüttert Schurwolle, Filz anthrazit
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie hat Größe 38 aber ich habe sie eine Nummer größer bestellt, weil sie durch Wassereinlagerung ziemlich dicke Füße hat. Sie hat sich sehr darüber gefreut, ist zufrieden und findet die Schuhe sehr bequem.

Das an- und ausziehen geht schnell und sie hat einen guten Halt in den Hausschuhen. Durch die feste Sohle ist sie auch in der Lage mal vor die Haustür zu gehen.

Dieser Artikel ist empfehlenswert und ich würde ihn wieder kaufen.

Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo COMPACT, White
Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo COMPACT, White

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 13. September 2012
Vor 3 Wochen habe ich mir bei Tchibo diese Caffissimo Compact in der Farbe weiß bestellt. Im Lieferumfang waren 40 Kaffeekapseln (1 x Espresso kräftig, 1 x Caffè Crema vollmundig, 1 x Caffè Crema mild und 1 x Kaffee mild) und ein Durgol Entkalker dabei.

Das Design ist wirklich schön. Weiß ist die Maschine allerdings nicht, sondern eher elfenbeinfarbig - sieht aber gut aus.

In der ausführlichen Bedienungsanleitung ist jeder Schritt gut erklärt und von jedem gut zu verstehen. Nachdem ich sie ausgepackt, angeschlossen und laut Anleitung in Betrieb genommen habe, wollte ich natürlich gleich mal wissen, wie der Kaffee schmeckt.

Der Kaffee von den mitgelieferten Kapseln schmeckt mir gut. Der Espresso ist allerdings nicht so mein Fall. Der schmeckt mir aus meinem Vollautomaten besser. Das liegt aber wahrscheinlich am Kaffee, denn bei der Caffissimo ist man auf den Kaffee von Tchibo festgelegt. Vielleicht wage ich doch mal das Experiment und befülle eine Kapsel selbst mit meinem Lieblingskaffee. Ich werde dann darüber berichten.

Ich kann bestätigen was FrankStahl geschrieben hat. Wenn man den Kapselauffangbehälter heraus zieht, wird der Boden im Gehäuseinneren ein wenig nass. Ist aber nicht schlimm, sind ein paar Tropfen.

Andere schreiben, dass die Maschine laut ist. Das kann ich nicht bestätigen. Sie war nur beim ersten Gebrauch (bis die Leitungen mit Wasser gefüllt waren) etwas lauter. Die Pumpe ist leiser als bei meinem Vollautomaten.

Fazit: Ich würde mir die Caffissimo Compact wieder kaufen, denn sie ist sehr leicht zu bedienen, der Kaffee schmeckt gut, ist heiß und das Design ist wirklich sehr schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 4:02 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4