Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Fussball Manager 07
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Mal wieder ein bisschen gepimt, 2. Januar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 07 (Computerspiel)
,... aber trotzdem wert, gespielt zu werden. Nach den Vorgänger-Versionen gibt es nicht allzuviele Neuerungen. 3D-Modus unverändert, gleiche Kommentare (und Kommentatoren). Der Baumodus für das Vereinsgelände ist jetzt ein bisschen lästig, da das Stadion komplett fehlt und die Übersicht nicht mehr so gut ist, aber noch ganz ok. Der alte hat mir beser gefallen.

Das Spiel an sich ist auch für Neueinsteiger zu empfehlen, ein bisschen reinfuchsen muss mann sich natürlich, aber nach der ersten Saison hat man den Dreh raus. Lästig ist, dass das Spiel schon ziemlich verbugt ist )viele Kleinigkeiten) und der Patch nicht viel daran ändert. Ein Add-On kommt im Februar 2007 raus, aber warum soll ich für ein Add-On 20,- Euro ausgeben, wenn man das alles auch mit einem Patch lösen könnte?!?
Trotzdem von mir eine Kaufempfehlung- nicht zuletzt wegen der Langzeitmotivation!!!

Die Fussbroichs - 1. Staffel (Folgen 1-22)- Die einzig wahre Familienserie (5-DVD-Box) [Collector's Edition]
DVD ~ Ute Diehl

4.0 von 5 Sternen Funpotential hoch zehn..., 2. Januar 2007
... wenn da nicht diese miese Qualität wäre. Der Ton ist mal flüsterleise und dann wieder normal. Echt nur was für Fussi-Fans, aber die bekloppte Familie aus Köln ist immer wieder einen Lacher wert. Nach 6-7 Folgen dauerquasseln von Annemie, Fred und der gesammelten Mischpoke muss man allerdings ausschalten. Ansonsten besteht arg die Gefahr, dass man den Schwachsinn glaubt, den die labern oder im schlimmsten Falle auf Kölschem Platt durch die Träume schaukelt. Aber trotzdem ne Kaufempfehlung für alle, die es im TV schon gerne gesehen haben!

Papas Schwangerschaftskalender: Mit Illustrationen von Detlef Kersten
Papas Schwangerschaftskalender: Mit Illustrationen von Detlef Kersten
von Kester Schlenz

5.0 von 5 Sternen Alle die sich Fragen...., 29. November 2006
...was ist das hier überhaupt: Ein Kalender, in den man von der ersten bis zur letzten Woche der Schwangerschaft zu jedem Tag Notitzen machen kann. Mit sehr lustigen Comic`s karikiert und darüber hinaus sehr unterhaltsam. Wenig Text (-: aber ein wunderbares Tagebuch für werdende Väter. Kaufempfehlung, da auch der Preis sehr ok ist.

Pinguine in Rückenlage: Brandneue sagenhafte Geschichten von heute
Pinguine in Rückenlage: Brandneue sagenhafte Geschichten von heute
von Rolf Wilhelm Brednich

3.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, aber nicht nachhaltig., 28. November 2006
Wenn man die anderen Werke von Rolf W. Brednich schon gelesen hat, ist hier nicht viel neues zu lesen. Viele Geschichten sind ähnlich wie die in den anderen vier Büchern. Da ich alle gelesen habe, ist das letzt Pinguin-Werk zwar kurzweilig unterhaltsam, aber auch nicht besonders nachhaltig.

Als kurze Lektüre für Busfahrten oder Straßenbahnfahrten zu empfehlen, da alle Geschichten im bekannten Stil geschrieben sind und nicht zu lang sind. Man kann prima anfangen, das Buch weglegen und dann einige Tage später weiterlesen.

ANNO 1701
ANNO 1701
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Anno 1701... Erschaffung einer Sucht!, 8. November 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Computerspiel)
Hab es eben bestellt, nachdem die Demo nicht mehr ausgereicht hat und meine Freundin immer wieder gefragt hat, ob wir es uns nicht kaufen sollen. Selbst sie ist immer mit von der Partie und im Gegensatz zu den Vorgängern ist diese Version wirklich gelungen.

Wenige Bugs in der Vollversion werden hoffentlich noch mit einem Patch behoben werden aber bei diesem Spiel hat man mal das Gefühl, eine fertig entwickelte Version in den Händen zu halten. Oft ist man Testspieler und erst dann werden Bugs von den Entwicklern behoben.

Spielspaß für mehrere Wochen ist garantiert und wenn man nicht täglich morgens raus müsste, könnte ich jede Nacht durchspielen- soviel Spaß macht dieses Game. Absolte Kaufempfehlung, wenn man die beiden Teile vorher gespielt und gemocht hat.

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spaß hoch zehn für lange Zeit, 7. November 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Langzeitmotivation sehr gut. Man entdeckt immer neue Aufgaben, die man teils mit Waffengewalt teils mit Köpfchen lösen muss.

Immer wieder gefällt mir die Grafik, wobei man im Netz zum Download auf diversen Fanpages noch zahlreiche Mods runterladen kann und das Spiel dann wieder ganz anders ist.

Die Anforderungen an den Rechner sind auch nicht wirklich hoch, so dass das Game auch auf dem Notebook völlig ruckelfrei läuft.

Die Maske des Zorro [Collector's Edition]
Die Maske des Zorro [Collector's Edition]
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen Danke Antonio!, 7. November 2006
Ein Muss für jeden, der schon damals die Zorrofilme gesehen hat und als Kind an Karnevall als Zorro verkeidet losging.

Schön gemachte Schnulze mit Action, Liebelei, Mantel & Degen, Spaß & Humor und vielen sehr guten Schauspielern. Dass das ganze eine Sage sein soll, vergisst man ziemlich schnell und fühlt sich bei Antonio und Katherin gut aufgehoben, Der zweite Teil reicht hier nicht annähernd ran.

Purobeach - Volumen Uno - Oasis del Mar
Purobeach - Volumen Uno - Oasis del Mar
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden, dem es dort gefallen hat!, 7. November 2006
Nach einem Urlaub im Purobeach wollte ich diese CD dort schon kaufen, aber 44,95 EUR haben mich abgeschreckt. Gibt ja auch noch Cafe del Mar.

Aber hier ist die CD für weniger als die Hälfte echt günstig. Chillige Musik zum Entspannen und relaxen. Wer es fetziger möchte legt einfach die CD 2 ein wobei die Musik auch eher zum chillen als zum feiern ist. Alles in allem sag ich nur- KAUFEN!

PNY GeForce 6 6200 128MB AGP Grafikkarte
PNY GeForce 6 6200 128MB AGP Grafikkarte

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. November 2006
Schlechte Taktung, keinerlei Software die eigentlich beiliegen sollte und nur der Preis machts es hier auch nicht wett. Eine herbe Enttäuschung!

Rok Giga DRM Tragbarer MP3-Player 1 GB
Rok Giga DRM Tragbarer MP3-Player 1 GB

1.0 von 5 Sternen Schrott - blos die Finger weg!, 22. August 2006
Bei mir auch nach wenigen Stunden Wackelkontakt.... Blos weil er 1 gb speicher hat, ist er nicht das Schnäppchen, das man erwartet. Verarbeitung gleich null. Service/Support gibt es keinen.... Schade. Aber zum Glück war er nicht so teuer- der einzige Wehmutstropfen.

Seite: 1 | 2 | 3