MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ichichich > Rezensionen

Beiträge von ichichich

ichichich

Seite: 1 | 2 | 3
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Gema-frei?, 28. Dezember 2015
Leider habe ich hier nur die GEMA-freie Version gefunden. Diese besticht - wie die Spaziergänger an Montagen in Dresden & Co. - durch Ihre außerordentliche Schlichtheit und den nicht vorhandenen Tiefgang. Ein Paar Akorde und ein summen zu einer Hymne zu erklären ist so, als wenn man den Sandkuchen der 3-jährigen Tochter im Sandkasten aufisst und dann wirklich meint, dass der lecker ist. (Für alle Pegida-Anhänger: Sandkuchen auf dem Spielplatz ist aus Sand und nicht aus echtem Kuchen gemacht. Nur so.)

Schlüsselkasten Schlüsselschrank antik weiß Landhaus
Schlüsselkasten Schlüsselschrank antik weiß Landhaus
Wird angeboten von Livitat®

2.0 von 5 Sternen Optisch ganz nett aber schlecht verarbeitet, 21. April 2015
Die inneren Schrauben für die Halterung des Spiegels sind alle "ausgenudelt" und überdreht. So kann der Spiegel nicht halten und fällt beim öffnen der Türe raus und zerbricht. Bei der Lieferung kam der Spiegel lose liegend in der Verpackung bei uns an.
Ebenso fehlt dem ganzen der Halt, wenn man die Tür öffnet. Eine Schraube unten in der Wand/im Schrank hat uns Abhilfe geschaffen, da das ganze Schränkchen sonst bei jedem öffnen von der Wand gezogen wird. Ist bei uns trotz der schönen Optik nur eine Zwischenlösung.

Coverking Volume 1.
Coverking Volume 1.

1.0 von 5 Sternen Oh je- was habe ich da gehört?, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Coverking Volume 1. (MP3-Download)
Herr Bergmann singt englische Titel, als würde er einen Burger am Schnellimbis der goldenen Möwe bestellen. Null Ausdruck und dazu noch ein schauderhaftes Englisch. Bitte Herr Bergmann- nehmen Sie Englischunterricht! Die Aussprache bzw. die existenz des "th" (thi-äjtsch) ist ihnen nicht bekannt, oder? Dazu fällt mir nur ein: "You did it your way" - und das geht gar nicht!
Zum Glück konnte ich mich von der Gesangsqualität des Herrn B. vorab übezeugen, sonst hätte ich den Mist auch noch bezahlt und gekauft. *grusel*

My Way
My Way

1.0 von 5 Sternen Bitte Bitte Herr Bergmann- hören Sie auf zu singen!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My Way (MP3-Download)

DIGITUS Blister Haken 20 cm
DIGITUS Blister Haken 20 cm
Wird angeboten von YES IT

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ok, aber..., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DIGITUS Blister Haken 20 cm (Elektronik)
es ergibt sich ein lautes Brummen bzw. Rauschen, wenn man das ganze am PC angeschlossen hat. Auxch diverses umstöpseln hat nicht geholfen. Scheinbar schlecht abgeschirrmt am Klinken-Anschluß.

Merry Christmas (Die Schönsten Weihnachtslieder 2012)
Merry Christmas (Die Schönsten Weihnachtslieder 2012)

1.0 von 5 Sternen Schauderhaft abgemischt und stimmlich sehr nah am "Supertalent"!, 20. Dezember 2012
Ja ja, der Download funktioniert einwandfrei.

Aber stimmlich sind diese "Weihnachtslieder 2012" irgendwo zwischen Supertalent und DSDS angesiedelt. Dirk Bergmann hat eine Stimme, als würde ihm jemand auf den Füßen stehen. Eine Kreuzung mit Kermit dem Frosch ist beim "Ave Maria" auch möglich.

Man könnte bei einigen Stücken auch meinen, dass es sich um GEMA-freie Musik handelt. Leider habe ich vorher nicht reingehört sondern beim Preis von 2,98€ zugegriffen. Doppelmist! Somit ist dieser musikalische Exkurs in die Welt der Weihnachtslieder dieser Herrschaften mit einem Stern zu bewerten.

Die Qualität der Aufnahmen sind sehr stark unterdurchschnittlich.

3D Hausplaner 2012
3D Hausplaner 2012

1.0 von 5 Sternen Grande Kack!, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 3D Hausplaner 2012 (CD-ROM)
Taugt leider nicht für sein Geld.
Die Bedienung ist sehr umständlich, diverse Tastenkombinationen -unter Windows üblich- funbktionieren nicht, man kann keine 1,5 geschgossigen Gebäude bauen oder planen und die Optik ist aus den 90er Jahren übernommen. Menüs wirken wie aus Windows 95 und der Gesamteindruck ist schlecht. Daher nur 1 Stern.

10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse L
10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse L
Wird angeboten von Bettina Schenk

1.0 von 5 Sternen Na ja- für den Preis gibt es nicht mehr, 30. September 2011
Man kann nicht viel für sein Geld erwarten. Nach dem ersten Wachen bereits eingelaufen und auch von der Verarbeitung eher schlecht. Bei 2 T-Shirts ist oben an der Schulter schon die Naht aufgegangen und daher sind 20% Ausschuß schon eine Menge.
Sind halt nur "Friut-of-the-Loom"-Shirts. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und Shirts kaufen, die länger halten.

Sehr geehrter Herr Hornbach: Um ein Haar hätte ich mich bei Ihnen beworben
Sehr geehrter Herr Hornbach: Um ein Haar hätte ich mich bei Ihnen beworben
von Jürgen Sprenzinger

2.0 von 5 Sternen Kurzweilige Toilettenlektüre, 12. August 2011
Leider sehr kurzweilig und für den schnellen Toilettengang zu empfehlen. Nicht als Toilettenpapier...
Aber wenn man sich durch 4-5 Briefe gelesen hat, dann ist es immer der gleiche Tenor. Absage, Gründe mitteilen, lustiger Spruch und dann.... nicht mal eine Antwort des Unternehmens. Lediglich 5-10% der Briefe haben eine Antwort auf die Absage. Schade. Hatte mir mehr davon versprochen.

ANNO 1404
ANNO 1404

5.0 von 5 Sternen Kopierschutz?-Na und? Spiel macht Spaß!, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Das hier Menschen ein Produkt bewerten, dass sie nicheinmal gekauft haben kommt mir sehr merkwürdig vor. Sollte man nicht nur bewerten, wenn man diesen Artikel auch besitzt???!!!??? Nicht wirklich vertrauenwürdig. Wollen scheinbar ihren Senf einfach nur dazugeben- ob es interessiert oder nicht.

Ich finde das Spiel klasse, Installation lief problemlos und bis auf einen kleinen Bug (welcher bestimt irgendwann per Patch behoben wird) läuft das Spiel bei mir einwandfrei! Ohne Aufhängen, ohne Grafikfehler und ohne Crash!

Kann nur zum Kauf raten, da auch die Langzeitmotivation wie bei den Vorgängern gegeben ist.
grafisch macht das Spiel sehr viel her und auch die Musik ist sehr abwechslungsreich und gut! Wird auf Dauer allerdings ein bisschen eintönig. Aber das nur am Rande.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2009 1:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3