Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Coverking Volume 1.
Coverking Volume 1.

1.0 von 5 Sternen Oh je- was habe ich da gehört?, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Coverking Volume 1. (MP3-Download)
Herr Bergmann singt englische Titel, als würde er einen Burger am Schnellimbis der goldenen Möwe bestellen. Null Ausdruck und dazu noch ein schauderhaftes Englisch. Bitte Herr Bergmann- nehmen Sie Englischunterricht! Die Aussprache bzw. die existenz des "th" (thi-äjtsch) ist ihnen nicht bekannt, oder? Dazu fällt mir nur ein: "You did it your way" - und das geht gar nicht!
Zum Glück konnte ich mich von der Gesangsqualität des Herrn B. vorab übezeugen, sonst hätte ich den Mist auch noch bezahlt und gekauft. *grusel*

My Way
My Way

1.0 von 5 Sternen Bitte Bitte Herr Bergmann- hören Sie auf zu singen!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My Way (MP3-Download)

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von Top Elecs

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ok, aber..., 5. Juni 2013
es ergibt sich ein lautes Brummen bzw. Rauschen, wenn man das ganze am PC angeschlossen hat. Auxch diverses umstöpseln hat nicht geholfen. Scheinbar schlecht abgeschirrmt am Klinken-Anschluß.

Merry Christmas (Die Schönsten Weihnachtslieder 2012)
Merry Christmas (Die Schönsten Weihnachtslieder 2012)

1.0 von 5 Sternen Schauderhaft abgemischt und stimmlich sehr nah am "Supertalent"!, 20. Dezember 2012
Ja ja, der Download funktioniert einwandfrei.

Aber stimmlich sind diese "Weihnachtslieder 2012" irgendwo zwischen Supertalent und DSDS angesiedelt. Dirk Bergmann hat eine Stimme, als würde ihm jemand auf den Füßen stehen. Eine Kreuzung mit Kermit dem Frosch ist beim "Ave Maria" auch möglich.

Man könnte bei einigen Stücken auch meinen, dass es sich um GEMA-freie Musik handelt. Leider habe ich vorher nicht reingehört sondern beim Preis von 2,98€ zugegriffen. Doppelmist! Somit ist dieser musikalische Exkurs in die Welt der Weihnachtslieder dieser Herrschaften mit einem Stern zu bewerten.

Die Qualität der Aufnahmen sind sehr stark unterdurchschnittlich.

3D Hausplaner 2012
3D Hausplaner 2012

1.0 von 5 Sternen Grande Kack!, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 3D Hausplaner 2012 (CD-ROM)
Taugt leider nicht für sein Geld.
Die Bedienung ist sehr umständlich, diverse Tastenkombinationen -unter Windows üblich- funbktionieren nicht, man kann keine 1,5 geschgossigen Gebäude bauen oder planen und die Optik ist aus den 90er Jahren übernommen. Menüs wirken wie aus Windows 95 und der Gesamteindruck ist schlecht. Daher nur 1 Stern.

10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse L
10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse L
Wird angeboten von Bettina Schenk

1.0 von 5 Sternen Na ja- für den Preis gibt es nicht mehr, 30. September 2011
Man kann nicht viel für sein Geld erwarten. Nach dem ersten Wachen bereits eingelaufen und auch von der Verarbeitung eher schlecht. Bei 2 T-Shirts ist oben an der Schulter schon die Naht aufgegangen und daher sind 20% Ausschuß schon eine Menge.
Sind halt nur "Friut-of-the-Loom"-Shirts. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und Shirts kaufen, die länger halten.

Sehr geehrter Herr Hornbach: Um ein Haar hätte ich mich bei Ihnen beworben
Sehr geehrter Herr Hornbach: Um ein Haar hätte ich mich bei Ihnen beworben
von Jürgen Sprenzinger

2.0 von 5 Sternen Kurzweilige Toilettenlektüre, 12. August 2011
Leider sehr kurzweilig und für den schnellen Toilettengang zu empfehlen. Nicht als Toilettenpapier...
Aber wenn man sich durch 4-5 Briefe gelesen hat, dann ist es immer der gleiche Tenor. Absage, Gründe mitteilen, lustiger Spruch und dann.... nicht mal eine Antwort des Unternehmens. Lediglich 5-10% der Briefe haben eine Antwort auf die Absage. Schade. Hatte mir mehr davon versprochen.

ANNO 1404 - [PC]
ANNO 1404 - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Kopierschutz?-Na und? Spiel macht Spaß!, 29. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 - [PC] (Computerspiel)
Das hier Menschen ein Produkt bewerten, dass sie nicheinmal gekauft haben kommt mir sehr merkwürdig vor. Sollte man nicht nur bewerten, wenn man diesen Artikel auch besitzt???!!!??? Nicht wirklich vertrauenwürdig. Wollen scheinbar ihren Senf einfach nur dazugeben- ob es interessiert oder nicht.

Ich finde das Spiel klasse, Installation lief problemlos und bis auf einen kleinen Bug (welcher bestimt irgendwann per Patch behoben wird) läuft das Spiel bei mir einwandfrei! Ohne Aufhängen, ohne Grafikfehler und ohne Crash!

Kann nur zum Kauf raten, da auch die Langzeitmotivation wie bei den Vorgängern gegeben ist.
grafisch macht das Spiel sehr viel her und auch die Musik ist sehr abwechslungsreich und gut! Wird auf Dauer allerdings ein bisschen eintönig. Aber das nur am Rande.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2009 1:30 PM MEST

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme - 18 Stunden am Stück "getestet" und für GUT befunden, 6. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfache Installation, den ganzen Kram draufgezogen, gestartet und dann 18 Stunden am Stück gespielt. Ich gebe zu, dass mich der Social-Kram usw. nervt, aber "wat mut, dat mut".
Und wenn selbst meine Freundin mitspielt und von GTA IV begeistert ist, dann will das schon was heißen! Also- mal nicht alles so negtiv sehen, denn wie heißt es so schön: 85% aller Computerfehler und -probleme sind ANWENDERFEHLER!!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2009 1:06 PM CET

Generation Fernseh-Kult Vol.4
Generation Fernseh-Kult Vol.4

3.0 von 5 Sternen Nur wegen ZDF Wunschfilm-Sommerfestival 1985 gekauft!, 22. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Generation Fernseh-Kult Vol.4 (Audio CD)
Der Rest der CD ist allgemeines Geplänkel von alten Serien/Filmen. Teilweise ganz nette Dinge drauf (Hall Spencer, Ich heirate eine Familie, usw.), die an die gute alte Zeit erinnern. Früher ar ja alles besser...

Kenne die anderen Teile dieser Reihe noch nicht, aber dieser hier ist ganz ok.

Seite: 1 | 2 | 3